Momentane Team-Captains

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2005, 18:26:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 03.02.2006 01:33
@ Joe19: verkündet wurden sie noch nicht, aber die drei werden es wohl werden. Wer der vierte wird, so es denn auch diesmal einen gibt, ist mir nicht bekannt, ich tippe mal auf Rob Blake oder Ryan Smyth.
Ich weiss jetzt, wo Du die her hast - von Wikipedia! Dort stehen sie aber auch nicht mehr! :D:

Gast

Ach, und jetzt soll ich wahrscheinlich sagen, dass mir die Seite neu ist, oder wie? :pillepalle:

Gast

Es sind eben doch Tipps, zumindest was Canada angeht!  :motz: Und ich finde eben, dass die dann gesondert stehen sollten und nicht, so als ob sie schon feststünden! Ich halte meine Augen immer offen, wenns die Ernennungen gäbe, dann stünden sie auf www.hockeycanada.ca!

Gast

Jetzt mach mal keinen auf Klugscheisser :disappointed: ... das sind keine Tipps meinerseits, sondern zusammengestellt die, die bereits ernannt wurden oder so gut wie feststehen.
Muss man halt mal ein bisschen die Augen und Ohren aufhalten ...

Gast

Na ja, es wirkte so, als ob du die alle wüsstest!  :finger:  Welche anderen sind dann auch nur getippt? Und wie gesagt - eines steht fest: es wird 4 "A" bei Canada geben.
Bei Canada würde ich mich nicht trauen, einen Tipp abzugeben! Was ist mit Thornton? Foote?

Gast

@ Joe19: verkündet wurden sie noch nicht, aber die drei werden es wohl werden. Wer der vierte wird, so es denn auch diesmal einen gibt, ist mir nicht bekannt, ich tippe mal auf Rob Blake oder Ryan Smyth.

Cookie La Rue

ZitatCWBSkywalker schrieb am 02.02.2006 23:05
@ Lemieux-Jünger: soweit ich weiss ist Niedermayer noch nicht endgültig nicht dabei.
Näslund aber dafür.
Und genau das finde ich bemerkenswert. Scheiss Olympiade, es geht um viel mehr.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 02.02.2006 12:50
Einige Kapitäne der Olympia Mannschaften wurden ja bereits genannt, hier ein paar Ergänzungen:
-Deutschland: Marco Sturm C, Jochen Hecht, Petr Fical und Christoph Schubert A
-Finnland: Saku Koivu C, Teemu Selännä, Olli Jokinen und Sami Kapanen A
-Schweden: Mats Sundin C, Mats Näslund, Peter Forsberg und Nicklas Lidström A
-Russland: Alexei Yashin C, Sergei Gonchar, Alex Kovalev und Pavel Datsyuk A
-USA: Chris Chelios C, Mathieu Schneider, Keith Tkachuk und Mike Modano A
-Kanada: Joe Sakic C, Jarome Iginla, Scott Niedermayer und Chris Pronger A
-Tschechische Republik: Jaromir Jagr C, Robert Lang, Frantisek Kaberle und Milan Hejduk A
-Slowakei: Peter Bondra C, Zdeno Chara, Michal Handzus und Pavol Demitra A

Das mal auf die Schnelle ... :D:
Wo hast du die ganzen "A" her? Bei Canada stehen sie nämlich noch gar nicht fest bzw. wurden noch nicht veröffentlicht!!  :confused:  :gruebel:
Canada hat außerdem immer 4 "A"!!

Gast

@ Lemieux-Jünger: soweit ich weiss ist Niedermayer noch nicht endgültig nicht dabei.
Näslund aber dafür.

Walzy

Yashin eine fürhungsperson  :lachen:

davon hat er in der NHL bloß leider nie was gezeigt  :lol:

blueliner

Also genau genommen ist Yashin bei den Isles (die übrgiens hitner den erwartungen liegen) Captain weil Peca getradet wurde und so sonderlich gut spielt Yashin aktuel nciht (44 Punkte in 51 Spielen)  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

LOl wo sind die Russen mehr mit sich beschäftigt als mit den Gegner.
Die Russen sind für mich mit das talentierteste Eishockeyland.

Yashin ist Kapitan da er einfach eine Führungsperson ist, er ist ja auch nicht ohne Grund bei den Islanders Captain.
Kovalev ist der 2 Typ für das C , nach ihm  kommt nur Zhamnov durch seine Erfahrung und Gonchar sowie Kasparaitis in der Defensive die das A auf der Brust tragen dürfen.
Datsyk nie was von gehört das er Assistent ist!!

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 02.02.2006 17:56
Yashin das C zu geben,find ich daneben.Ich glaub eh,dass die Russen sich wieder mehr mit sich beschäftigt sind als mit ihren Gegner.

@ CWB

Niedermayer ist doch draußen.

Naja wem würest du es denn sonst geben? Larionov spielt ja nich mehr...

Gonchar? :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

ZitatMike schrieb am 02.02.2006 07:37
Threadtitel:
 [font size=18] Momentane Team-Captains [/color]

[202]

Danke schön ....  :D:

Ja Mike, sorry, ich musste das nur noch klären  :augenzwinkern:

Gast

Yashin das C zu geben,find ich daneben.Ich glaub eh,dass die Russen sich wieder mehr mit sich beschäftigt sind als mit ihren Gegner.

@ CWB

Niedermayer ist doch draußen.