Momentane Team-Captains

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2005, 18:26:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Einige Kapitäne der Olympia Mannschaften wurden ja bereits genannt, hier ein paar Ergänzungen:
-Deutschland: Marco Sturm C, Jochen Hecht, Petr Fical und Christoph Schubert A
-Finnland: Saku Koivu C, Teemu Selännä, Olli Jokinen und Sami Kapanen A
-Schweden: Mats Sundin C, Mats Näslund, Peter Forsberg und Nicklas Lidström A
-Russland: Alexei Yashin C, Sergei Gonchar, Alex Kovalev und Pavel Datsyuk A
-USA: Chris Chelios C, Mathieu Schneider, Keith Tkachuk und Mike Modano A
-Kanada: Joe Sakic C, Jarome Iginla, Scott Niedermayer und Chris Pronger A
-Tschechische Republik: Jaromir Jagr C, Robert Lang, Frantisek Kaberle und Milan Hejduk A
-Slowakei: Peter Bondra C, Zdeno Chara, Michal Handzus und Pavol Demitra A

Das mal auf die Schnelle ... :D:

Mike

Threadtitel:
 [font size=18] Momentane Team-Captains [/color]

[202]

Danke schön ....  :D:

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 01.02.2006 19:39

Tucker ist ein Mann, der sich den Ar*** für sein Team aufreisst. Kämpferisch ein absolutes Vorbild!  ;D

http://mars.walagata.com/w/preeat88/hardhockeyhit.wmv Meinst sicher diesen Hit :D:

Genau den.
@Jeff Friesen
das is mir schon klar, das die Jungs kein Ping Pong spielen und das sollen sie ja auch nicht. Aber wenn ein Spieler ZU hart ran geht find ich das nicht mehr sportlich sondern in irgendeiner Weise auch bekloppt  :D:
Gute Checks müssen nicht immer gleich so aussehen, dass sich der Gegenspieler den Nacken bricht... Das ist meine Meinung  :augenzwinkern:
Wobei man auch sagen muss, dass es Enforcer geben muss, damit sie den Schwung und den Reiz im Spiel aufrecht erhalten. Und die Sache mit Tucker: Eigentlich hasse ich ihn nicht, nur solche Aktionen, wie gegen Kapanen, muss sowas denn sein? Ich finde nicht...

Leafsfan

ZitatMarcel Goc schrieb am 31.01.2006 20:34

Gar nix, weil ich Tucker nämlich auch nicht besonders mag, das liegt aber nicht an den Leafs sondern viel mehr an seiner Sche*ß Spielweise, die er hat. Du musst dir nur mal den Check von Tucker gegen Sami Kapanen anschauen... Völlig unnötig sowas. Da hätte noch mehr passieren können, als (so sah es für mich aus) eine schwere Gehirnerschütterung. Der Junge war total Orientierungslos  :down:

Tucker ist ein Mann, der sich den Ar*** für sein Team aufreisst. Kämpferisch ein absolutes Vorbild!  ;D

http://mars.walagata.com/w/preeat88/hardhockeyhit.wmv Meinst sicher diesen Hit :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 01.02.2006 18:21
Ach ja: Stevens ist auch nicht gerade mein Lieblingsspieler... Gegen Einsatz und Checks hab ich ja gar nichts, aber irgendwann reicht es dann auch. Und wenn ich schon fast mit Absicht Gegenspieler verletze, ist das nicht mehr sportlich

Was reicht denn? Lieber sehe ich Spieler die ihren Gegner checken und zwar regelgerecht als Spieler die linke Dinger abdrücken wie cheap-shots oder Kniechecks. Ausserdem geht es hier um Eishockey und nicht um Hallenhalma. Die Schuld ist auch nicht immer beim "Checker" sondern kann auch mal ans "Opfer" weitergereicht werden.

Oberste Pflicht beim Eishockey? Den Kopf hoch und schauen was um mich rum abgeht. Wenn ich mich aber nur auf den Puck konzentriere oder "träume" auf dem Feld, dann schlägt halt mal der Blitz ein.
Die Jungs verdienen gutes Geld mit dem was sie tun und sind sich zweifellos darüber im klaren was alles passieren kann. Aber Absicht und billigende Inkaufnahme von Verletzungen würde ich jetzt so keinem unterstellen ... ( jetzt kommt mir keiner mit Bertuzzi, denn Ausnahmen und die Regel ..)
Dann müsste man ja auch alle zwingen Visiere zu tragen da ja immer ein Schuss ins Gesicht schnippen kann

Übrigens wird der wahre Captain der Devils am Freitag geehrt  :devil:  :devil:

Marius

Zitatblueliner schrieb am 01.02.2006 00:42

Da Spricht ja gerade zu die Objektivität Uha uha uha

Und was sagst du dennd ann zu Scott Stevens oder Zdeneo Chara ? die Checken genau so.

Mag sein, aber trotzdem mag ich Tucker nicht. Gegen die Leafs oder andere Teams hab ich eigentlich nix. Auch gegen die Wings nicht, obwohl ich ja eigentich AVS Fan bin. Man weiß, dass sich die beiden Teams nicht sonderlich mögen, aber das isses dann eigentlich auch.
Ach ja: Stevens ist auch nicht gerade mein Lieblingsspieler... Gegen Einsatz und Checks hab ich ja gar nichts, aber irgendwann reicht es dann auch. Und wenn ich schon fast mit Absicht Gegenspieler verletze, ist das nicht mehr sportlich

Gast

ZitatBigWing schrieb am 30.01.2006 21:28
Jörgen Jönsson spielt für Schweden die 3ten Olympischen spiele(der einzigste der im Aktuellen Kader zum dritten mal teil nimmt).Der hat doch immer bei WM´s das `C´ getragen egal ob NHL Stars dabei waren oder nicht.Verletzt is er nicht warum sollte man das nun ändern???? :confused:

BigWing
Vielleicht, weil eine Olympiade und eine WM doch etwas anderes sind! Deshalb hat ja auch nicht Smyth das "C" bei Canada! Ausserdem ist Jönsson zum 4. Mal dabei - Sundin und Forsberg sind z. B. zum 3. Mal dabei.
@danny4calgary: die "A"s bei Canada stehen noch nicht fest, ich glaube aber, dass Iginla dabei sein wird.

blueliner

ZitatGar nix, weil ich Tucker nämlich auch nicht besonders mag, das liegt aber nicht an den Leafs sondern viel mehr an seiner Sche*ß Spielweise, die er hat. Du musst dir nur mal den Check von Tucker gegen Sami Kapanen anschauen... Völlig unnötig sowas. Da hätte noch mehr passieren können, als (so sah es für mich aus) eine schwere Gehirnerschütterung. Der Junge war total Orientierungslos

Da Spricht ja gerade zu die Objektivität Uha uha uha

Und was sagst du dennd ann zu Scott Stevens oder Zdeneo Chara ? die Checken genau so.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 30.01.2006 22:42
ZitatMarcel Goc schrieb am 30.01.2006 20:42
Und ich glaube, dass du der Härtere Fan und damit auch der Größere "Hasser" des anderen Teams bist (also Ottawa). Das sieht man ja schon an deiner Signatur  ;D

Was sagst du dann zu Senators Signatur??   ;D  :finger:

Gar nix, weil ich Tucker nämlich auch nicht besonders mag, das liegt aber nicht an den Leafs sondern viel mehr an seiner Sche*ß Spielweise, die er hat. Du musst dir nur mal den Check von Tucker gegen Sami Kapanen anschauen... Völlig unnötig sowas. Da hätte noch mehr passieren können, als (so sah es für mich aus) eine schwere Gehirnerschütterung. Der Junge war total Orientierungslos  :down:

Gast

Kleiner Nachtrag zu den Habs, neben den genannten ist noch Sheldon Souray assistant captain, und auch Alex Kovalev sowie, wenn ich mich recht entsinne, auch Steve Bégin trugen diese Saison bereits das A.

Jake The Rat

Den Hass auf ein Team oder einen Spieler in die Signatur zu schreiben, finde ich...:gruebel:...
(ich will mir jetzt keinen Straflevel wg. Beleidigung einfangen :augenzwinkern: )...befremdlich.
Ich hatte auch kurz überlegt, einen Avs-feindlichen Spruch hinzuzufügen, aber nur ganz kurz,
und es dann verworfen. Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich bin vor allem Hockeyfan und erst weit dahinter Colorado-Hasser.
(Anders beim Fussball: Ich bin viel mehr Bayernhasser als Fussballfan. :devil: )
Auch für meine Lieblinge Mellanby :down: , Yashin :effe:  und Kovalchuk :popo:  ist mir die Signatur zu schade.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Und ich glaube, dass du der Härtere Fan und damit auch der Größere "Hasser" des anderen Teams bist (also Ottawa). Das sieht man ja schon an deiner Signatur  ;D

Was sagst du dann zu Senators Signatur??   ;D  :finger:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

ZitatSenator schrieb am 30.01.2006 21:06
Dank dir MarcelGoc, genau das hab ich gemeint  :up:

Habs vor Zeiten in einem schwedischen Hockey Forum gelesen, also nix mit Pro/Kontra Leafs. Wenn mir mal langweilig sein sollte, werd ich das Posting suchen und in übersetzter Fassung hier posten.
Wie schon erwähnt würd ich Näslund das C geben, aber da es schon entschieden ist, ists sowieso unnötig darüber zu diskutieren.

Na dann hab ich dich ja richtig verstanden  :up:
Poste das mal, wenn du die Übersetzung hast, das würd mich nämlich auch interessieren  :)

Gast

Jörgen Jönsson spielt für Schweden die 3ten Olympischen spiele(der einzigste der im Aktuellen Kader zum dritten mal teil nimmt).Der hat doch immer bei WM´s das `C´ getragen egal ob NHL Stars dabei waren oder nicht.Verletzt is er nicht warum sollte man das nun ändern???? :confused:

BigWing

Gast

@Leafsfan
Ich glaub nicht, das die Sache mit Sundin als Kritik zu verstehen ist. Senator meinte nur, das er eine schlechte Phase hat und ich glaube nicht, dass er Sundin das C nicht gönnen würde, weil er Ottawa Fan ist.
Kann schon sein, dass diese Sache irgendein Schwachsinn ist, den die Zeitungen irgendwo verbreiten, aber es muss ja nicht unbedingt etwas aus einer Senator Fansite oder sonstigem Pro-Ottawa Quellen stammen, oder?

Dank dir MarcelGoc, genau das hab ich gemeint  :up:

Habs vor Zeiten in einem schwedischen Hockey Forum gelesen, also nix mit Pro/Kontra Leafs. Wenn mir mal langweilig sein sollte, werd ich das Posting suchen und in übersetzter Fassung hier posten.
Wie schon erwähnt würd ich Näslund das C geben, aber da es schon entschieden ist, ists sowieso unnötig darüber zu diskutieren.