Momentane Team-Captains

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2005, 18:26:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

kleiner Nachtrag:

Aufgrund der verletzung von Primeau und desen längeren ausfalls wird Derain Hatchercaptain der Philadelphia Flyers. Das "A" tragen Gagne und Kapanen

Marius

Cookie La Rue

Ihr Labbe.

Der "wahre" Captain bin ich.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marius

ja ok Turco du hast ja recht, alles konnte ich nun auch nicht komplett aus dem Gedächtnis ;D
Außerdem meinte ich ja, das ich nicht 100%ig sicher war...

Walzy

ok, dann meinerseits noch dazu ne "kleine" ergänzung:
Anaheim - wie ich schon gepostet hab, Scott Niedermayer ist der Captain, Rob und Carney die As
Atlanta - reguläre A's sind Holik, Kozlov und Bondra im wechsel....wenn bondra nicht spielte (verletzung/scratch) war es DeVries
Boston - falls es da derzeit ein C geben sollte müsste ich mich schon sehr täuschen..... :gruebel:
Buffalo - Briere und Drury rotieren soweit ich weiß nur um das C, bin mir nicht sicher ob der andere dann ein A hat.....Hecht is aber definitiv auch mit nem A unterwegs
Calgary - Yelle auch mit A unterwegs
Carolina - Wesley ist mit in der rotation
Colorado - da Konowalchuk ja bekanntermaßen für den rest der season ausfällt hat Lappy jetzt das A
Columbus - auch Fedorov hat ein A
Dallas - Guerin hat auch ein A (im wechsel mit Morrow)
Detroit - wenn Yzerman nicht spielt gibt es ein 3. A (Draper auswärts und Chelios zuhause)
Florida - Gelinas rotiert ebenfalls im A
LA - Robitaille, Conroy, Miller, Roenick rotieren mit dem A
Minnesota - wie schon erwähnt, das rotiert, im Dezember waren neben Mitchell auch schon Rolston und Kuba mit C, Wes Walz scheint allerdings immer ein A sicher zu haben
New Jersey - wie schon gesagt, die Devils ohne C, Rafalski, Madden und White alle mit A, Elias wird wohl das C bekommen
NY Rangers - und auch hier....Jagr, Rucchin, Kasparaitis alle mit A,  kein festes C vergeben
Philly - Handzus ist ebenfalls mit in der rotation
Phoenix - weiß nicht ob Morris ein A hat, aber O'Donnel ganz bestimmt
Pittsburgh - Crosby hat mittlerweile das A von LeClair
St. Louis - Weight und Weinricht sind die regulären A, nur wenn einer der beiden ausfallen sollte Jackman
Toronto - neben McCabe noch Kaberle und Tucker im Wechsel
Vancouver - Bertuzzi, Jovanovski, Linden, Morrison rotieren mit dem A
Washingtin - da ist Eminger auch noch in der rotation

nur mal so als anmerkung ^^

Marius

ZitatTurco schrieb am 22.12.2005 20:28
naja es waren ja nur die Cs gefragt, das is ja nun wirklich nit allzu schwierig
:zunge:

hast ja recht das nur die Kapitäne gefragt waren, aber ich hab einfach noch die Alternates dazu gemacht  :cool:

Walzy

naja es waren ja nur die Cs gefragt, das is ja nun wirklich nit allzu schwierig
:zunge:

Gast

Wie du meinst  :D:

Anaheim: Scott Niedermayer C; Keith Carney A; Rob Niedermayer A
LA Kings: Mattias Norstrom C; Jeremy Roenick A; Aaron Miller A

Gast

Sauber! Danke!
kann mir vorstellen, dass vorallem die Captains bei den rangers, den devils, in st. louis und in beantown ne riesige lücke füllen müssen nach dem weggang von ihren langjährigen leadern! was mich schon ein bischen überrascht, ist das bei manchen teams sofort neuzugänge kapitäne werden z.b chicago. da hätt ich eher an daze oder so gadacht...

Marius

ach kein Problem find ich gut das du das machst da lernt man doch noch dazu ;D

Gast

Ja das stimmt, also ich hätte echt net soviel gewusst  :ee:

Bei Vancouver sinds: Markus Naslund C; Todd Bertuzzi A; Ed Jovanovski A  :D: Ich hör jetzt auf zu Korrigieren, sorry  :D:

Marius

Ja, manche wusste ich nicht aus dem Kopf, aber die meisten gingen eigentlich noch. So vier oder so wusste ich nicht, weil man ja schon ein bisschen durcheinander kommen kann wegen den ganzen Trades usw. :)

Gast

Naja einige Fehler schleichen sich immer ein, aber trotzdem *RESPEKT* das du das alles Aus dem Kopf heraus gewusst hast!!!  :up:

Marius

Ja, du hast Recht, wie gesagt ich war mir halt nicht hundertprozenttig sicher mit allen Spielern ;D

So, ist jetzt geupdated  :augenzwinkern:

Gast

Eine kleine Korrektur muss ich allerdings doch machen, und zwar bei Dallas  :augenzwinkern:

Mike Modano C, Sergei Zubov A, Brenden Morrow A