Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatGiguere schrieb am 17.03.2006 16:15
Wäre schön,wenn die Sharks es schaffen würden,damit wären zwei weitere Deutsche in den playoffs.Aber die Sharks sollten nicht nur auf die ducks schauen,vielmehr gibt es bereits einen 5-Kampf um 3 tickets zwischen oilers,Kings,Nucks,Ducks und Sharks und die beiden letztgenannten haben wirklich nicht die schlechtesten chancen!

Damit hast du Recht. Ehrhoff und Goc würden es auf jeden Fall verdienen in die Playoffs zu kommen. Und ich persönlich halte von den Kings nichts. Bei denen würds mich nicht stören, wenn sie die PO's nicht erreichen würden  :devil:

Gast

Wäre schön,wenn die Sharks es schaffen würden,damit wären zwei weitere Deutsche in den playoffs.Aber die Sharks sollten nicht nur auf die ducks schauen,vielmehr gibt es bereits einen 5-Kampf um 3 tickets zwischen oilers,Kings,Nucks,Ducks und Sharks und die beiden letztgenannten haben wirklich nicht die schlechtesten chancen!

Gast

Ehrhoff zudem noch mit 23:02 die meiste Eiszeit!  :up:

Marius

Jawoll! :D: Die Sharks gewinnen gegen die Blues mit 5:2. Da die Ducks ihr letztes Spiel verloren haben, wird es nun wieder einfacher, sie einzuholen. Goc und Ehrhoff jeweils mit 1 Assist!

Steppenwolf

Die Sharks gewinnen gegen St. Louis mit 5:2 :D: !

Ehrhoff wieder mit einer Vorlage, scheint mit Preissing an seiner Seite gut zu harmonieren.

Was auch nicht verwundert, die beiden Ex-Krefelder :up: .

Sabres90

Die Sharks haben Patrick Rissmiller aus der AHL von Cleveland zurückgeholt.
Außerdem hat Jonathan Cheechoo die 40-Tore Grenze durchbrochen. :D:
www.nhl.com/news/2006/03/264362.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wichtiger Sieg für die Sharks durch einen Hat-Trick von Cheechoo und 3 Assists von Thornton. Der hat damit auch wieder die Führung im Kampf um Art Ross übernommen und behält sie hoffentlich auch bis zum Schluß, denn Jagr  :effe:  darf nicht schon wieder Art Ross gewinnen.
Und sollten die Sharks die Playoffs doch noch schaffen, ist Thornton für mich Kandidat Nr. 1 für die Hart Memorial. Hoffen wir's, denn ich brauche weder LA noch Anaheim in den Playoffs.

Marius

Ehrhoff war echt der Killer aufem Eis!
@PatLebeau: Da muss ich dich ein wenig korrigieren: Ehrhoff hat 4 Tore, und 15 Assists in 44 Spielen.
Das ist, wie ich finde eine super Leistung und wenn er sich endgültig an das Spielsystem dort gewöhnt hat wird bestimmt noch mehr für ihn drin sein.
Hoffentlich kommen die Sharks noch in die Playoffs
GO [229] GO

Gast

Das spiel kamm ja im TV >>war ein richtig gutes Eishockeyspiel :up: auch neben der bande(auf dem Plexiglas) :D: :D: :D: u. am ende entscheidet auch noch ein Deutscher das spiel mit dem Treffer in OT einfach genial :headb:

Gast

Die Sharks gewinnen 3:2 nach Overtime gegen die Preds und ich hatte es schon irgendwie gerochen das Ehrhoff das Game-Winning-Goal macht.

Unfassbar starke und solide Leistung von Ehrhoff heute er war mit Abstand der beste Verteidiger der Sharks heute. Wenn er so weiter macht wird er ein richtig guter!
Hätte nicht gedacht das Ehrhoff so ein immens großes Standing in San Jose hat.
Er hat mehr als 20 Minuten Eiszeit gehabt,sehr oft Im powerplay eingesetzt sowie in Unterzahl.
Er spielt eine sehr starke Saison und abwarten was bei Ehrhoff die Saison noch alles passiert.
Seine Stats sind auch net schlecht 44 Spiele 4 Tore 13 Assists für nen Verteidiger vollkommen in Ordnung. Heute war er auch bei 2 von 3 Sharks Toren auf dem Eis , Plusminus auch nicht schlecht.
Goc eher weniger auffallend hatte eine sehr gute Chance die hätte er eigentlich machen müssen.
Bin mal gespannt was von den Sharks noch zu erwarten ist vll legen sie jetzt nen Endspurt hin und es wird noch was mit den Playoffs wären ihnen auf jedenfall zu wünschen!!

Marius

Jo, ich hab das Spiel auch gesehen. Top Leistung von Ehrhoff!!! Er spielt bis jetzt eine super Saison,
aber leider hats zum Sieg nicht gereicht :heul:  :heul:  :heul:

blueliner

Scheint ihn nicht wirklich verletzt zu haben Ehrhof gegen die Ducks mit einem Tor und einem Assist.

Der Junge is hart im nehmen.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

Weiß einer was darüber??

Marius

Mann...  :motz:  :motz:
0:2 gegen die Flames verloren... Aber was mich noch mehr interessiert: Der Hit von Wiemer gegen Ehrhoff hat Christian ja wohl nicht verletzt oder? *hoff*

Marius

Äh, nöööö... die Tore fielen doch im 3. Drittel...
Sowas muss echt nich sein: 18:53 haben die Sharks das Tor von Hemsky kassiert. Was soll das? Wenn man innerhalb von zwei bis drei Minuten zwei Tore kassiert, sieht das doch so aus, als wären sie nich bei der Sache :wand:  :wand:  :motz: