Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade, aber sie bekommen schon noch ne zweite Chance, wenn nicht in SJ dann halt woanders in der NHL!

Walzy

Pätzold und Greiss sind jetzt auch wie erwartet einem cut zum Opfer gefallen, ab nach Worcester

Gast

Warum auch immer manche Menschen sich selber Steine in den Weg legen begreif ich net :heul:

Gast

Der Bub, hat man ne ordentliche Tracht; Hintern versohlen verdient !!!

Jake The Rat

ZitatEs ist nicht Bell's erste Verhaftung unter Alkoholeinfluss, er wurde deswegen bereits schon
zweimal verhaftet. Während seiner Juniorenzeit bei den Ottawa 67's wurde er in Ottawa verhaftet,
nachdem er betrunken einen Taxifahrer bedroht und angegriffen hatte.
Das ist ja hochinteressant.   :grr!:  
Damit müssen Mellanby und Yashin auf meiner persönlichen Hassliste um 1 nach hinten rücken.  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Tja, manche lernens nie! Und meine Meinung dazu ist das so ein Mensch erstmal ein paar Tage im U-Haft verbringen muß! 35.000 ist doch gar nichts für jemanden der weiß nich wieviele hunderttausende Dollars im Jahr verdient.
Wäre esdas erste mal gewesen könnte man ein Auge zu drücken, aber beim dritten mal ist der Affe tod, wie man hier zu Lande sagt ;D

Marius

ZitatTurco schrieb am 06.09.2006 18:28
Sharks' Mark Bell erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Mark Bell  wurde am Montag wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht verhaftet. Er verursachte mit seinem Toyota Sedan einen Unfall mit einem Datsun Pickup Truck. Dessen Fahrer erlitt leichte Kopfverletzungen und mehrere Schnittwunden. Bell selbst blieb unverletzt und wurde kurz darauf unweit des Unfallorts von der Polizei aufgefunden. Er wurde von der Polizei in das San Jose County Jail gebracht, wo er allerdings nach wenigen Stunden für eine Kaution von $35.000 wieder frei kam.

Es ist nicht Bell's erste Verhaftung unter Alkoholeinfluss, er wurde deswegen bereits schon zweimal verhaftet. Während seiner Juniorenzeit bei den Ottawa 67's wurde er in Ottawa verhaftet, nachdem er betrunken einen Taxifahrer bedroht und angegriffen hatte. Bei seinem Aufenthalt bei den Norfolk Admirals im Jahre 2000 wurde er ebenfalls wegen Trunkenheit am Steuer in Gewahrsam genommen.

Da dies nun also das dritte Ereignis unter Alkoholeinfluss ist, dürfte es interessant werden, welche Folgen es für Mark Bell strafrechtlich und eventuell auch sportrechtlich haben wird. Bisher war bei ihm kein Alkoholproblem bekannt.

Newsboard

Na toll  :rolleyes:

Walzy

Sharks' Mark Bell erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Mark Bell  wurde am Montag wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht verhaftet. Er verursachte mit seinem Toyota Sedan einen Unfall mit einem Datsun Pickup Truck. Dessen Fahrer erlitt leichte Kopfverletzungen und mehrere Schnittwunden. Bell selbst blieb unverletzt und wurde kurz darauf unweit des Unfallorts von der Polizei aufgefunden. Er wurde von der Polizei in das San Jose County Jail gebracht, wo er allerdings nach wenigen Stunden für eine Kaution von $35.000 wieder frei kam.

Es ist nicht Bell's erste Verhaftung unter Alkoholeinfluss, er wurde deswegen bereits schon zweimal verhaftet. Während seiner Juniorenzeit bei den Ottawa 67's wurde er in Ottawa verhaftet, nachdem er betrunken einen Taxifahrer bedroht und angegriffen hatte. Bei seinem Aufenthalt bei den Norfolk Admirals im Jahre 2000 wurde er ebenfalls wegen Trunkenheit am Steuer in Gewahrsam genommen.

Da dies nun also das dritte Ereignis unter Alkoholeinfluss ist, dürfte es interessant werden, welche Folgen es für Mark Bell strafrechtlich und eventuell auch sportrechtlich haben wird. Bisher war bei ihm kein Alkoholproblem bekannt.

Newsboard

Marius

ZitatSundin schrieb am 04.08.2006 15:02
Mathieu Biron wird auf nhl.com und nhlpa.com bei den San Jose Sharks aufgeführt. Offiziell ist noch nichts aber meistens waren schon die Spieler ihren neuen Teams zugeordnet bevor es offiziell wurde.  
Wenn Biron wirklich die nächste Saiso in San Jose spielt dann kann man nur hoffen das Biron sich im Powerplay bessert. Bei den Capitals hat er jedenfalls mehr Tore verschuldet als er geschossen hat in Überzahl.

Weiß gar nicht ob die Sharks noch einen Verteidiger fürs PP brauchen... Wenn doch dann ist Biron aber nicht wirklich die 1. Wahl  :confused:

Gast

Mathieu Biron wird auf nhl.com und nhlpa.com bei den San Jose Sharks aufgeführt. Offiziell ist noch nichts aber meistens waren schon die Spieler ihren neuen Teams zugeordnet bevor es offiziell wurde.  
Wenn Biron wirklich die nächste Saiso in San Jose spielt dann kann man nur hoffen das Biron sich im Powerplay bessert. Bei den Capitals hat er jedenfalls mehr Tore verschuldet als er geschossen hat in Überzahl.

Steppenwolf

Christian Ehrhoffs Vertrag läuft für 800 000 Dollar zwei Jahre und Mark Bell bekommt 2 Mio. mit drei Jahren Laufzeit.

Marius

ZitatTurco schrieb am 25.07.2006 21:54
so, die signings von Bell (3 Jahre) und Ehrhoff (2 Jahre) wurden offiziell gemacht

Jawoll... endlich!  :) Wie siehts denn so mit den Finanzen der Sharks aus? Könnten sie sich evtl. noch ein LW leisten?

Walzy

so, die signings von Bell (3 Jahre) und Ehrhoff (2 Jahre) wurden offiziell gemacht

Sabres90

Die Sharks verlängern mit Mark Smith für ein weiteres Jahr.
Er wird $700.000 verdienen.
Smith kam letzte Saison auf 9 Tore und 15 Assists.

Freut mich für ihn und die Sahrks, klasse, dass sie weitermachen. Habe letzte Saison gerade mal ein Spiel von San Jose gesehen und dort stach er mir gleich ins Auge. Rechts, Links, Vorne, Hinten und im Tor, über der Bande und im Brutkasten, alles für ihn kein Problem. :up:  :D:
Ich finde, er ist echt ein toller Spieler.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.07.2006 11:01
wie sehen denn die chancen der deutschen in san jose aus, zu spielen???

Ehrhoff denke ich mal ist zu 99% gesetzt, er war ja schon im letzten Jahr im 1sten Defensivpaar, das wird sich jetzt höchstwahrscheinlich auch nicht ändern, erst recht, weil Preissing getradet wurde.
Goc wird evtl. als Linker Flügel in Reihe 3 (vielleicht sogar auch 2, was ich natürlich sehr hoffe  ;D ) eingesetzt, da Ekman getauscht wurde. Als Alternativen LW stehen nur Bell (der 1. Reihe spielen wird), Ville Nieminen, der wahrscheinlich 3. Reihe spielt, da er mehr defensiver spielt (glaub ich zumindest). Daher ist es möglich das Goc aufrücken kann. Gesetzt wird er wahrscheinlich aber so oder so.
Mit Greiss oder Pätzold bin ich mir nicht sicher, aber man wird sehen wie sich Nabokov schlagen wird, und wenn es ähnlich wie in der letzten Saison wird, ist die Chance, das die deutschen Torhüter mal an die Reihe kommen gar nicht mal so übel. Ich drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen!  :)