Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

wie sehen denn die chancen der deutschen in san jose aus, zu spielen???

Walzy

nhlpa listet Ehrhoff als signed ($800.000 für 06/07). Nach meinem aktuellen Wissensstand ist der Vertrag über 4 Jahre, er wäre dann also direkt auch UFA

Marius

Goc hat einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen  :headb:
Jetzt braucht nur noch Ehrhoff einen neuen Vertrag, oder hat er schon einen?  :confused:

J.Sakic

Doug Murray,Craig Vallete,Garrett Stafford,Thomas Plihal,Grant STevenson,Jim Fahey und Marcel Goc haben neue Verträge unterzeichnet.Es sind jeweils 1 Jahres Verträge außer bei M.Goc da ist noch nichts bekannt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

verdammt...Pätzold wäre nach Iserlhon gekommen, wenn er nicht bei den Sharks verlängert häte... :motz:

Marius

Was ist eigentlich mit Goc & Ehrhoff? Die brauchen doch auch noch ein Vertrag sofern ich mich nicht täusche... :confused:

Gast

Bei den Sharks gab es gestern einige Signings.Verteidiger Rob Davison und STürmer Scott Parker bleiben für ein weiteres jahr,desweiteren wurden 5 Minor-Leauge-Spielern Verträge angeboten.Dimitri Pätzold verlängerte um ein jahr,während man die UFAs Scott ferguson und Graham Mink ebenfalls für 1 Saison an sich band.Standardeinstigeverträge erhielten taylor dekers und Joe palovski.

Marius

ZitatMiikka schrieb am 11.07.2006 23:01
ZitatGiguere schrieb am 10.07.2006 18:06
Allerdings bin ich gespannt,wei man den Verlust von preissing abfangen wird

denke da ist ein wichtiges zeichen dass man in zukunft vermehrt auf erhoff baut! richtig so  :up:

Finde ich auch gut!  :up:  :up:

Marvel

ZitatAber viel überraschender finde ich den Trade von Havlat zu den Blackhawks.

Warum zieht es ihn nach Chicago, wenn er doch mit den Senators berechtigte Chancen auf den

SC hat?
Was hat Ottawa denn letzte Saison erreicht? Ich denke nicht, dass die Chancen auf den Titel ohne Chara und ohne Havlat gestiegen sind...

ZitatEinige Teams fallen wohl wieder in den alten Kaufrausch.  
Shanahan $4 Millionen Havlat $6 Milionen.
Also langsam kann ich es nicht mehr hören. Von Kaufrausch kann hier gar keine Rede sein. Dass die Gehälter wieder steigen war abzusehen, da der Cap auch gestiegen ist. Wer 40 Tore und 41 Assists machte, der kann auch 4 Mio $ verlangen, egal wie alt er ist. Bezahlt wird ja nicht das Alter, sondern die Leistung. Und neben Jagr kann Shanahan durchaus 40 und mehr Tore erzielen.

Was Havlat betrifft, so muss man sagen, dass 6 Mio $ vielleicht wirklich etwas viel sind. Aber Havlat ist jung, ein Topstürmer und kann mehr als er bisher zeigte. Kann sich also durchaus bezahlt machen...

Eine Reihe mit Bell-Thornton-Cheechoo dürfte wirklich ein rechter Knaller werden...

Miikka

ZitatGiguere schrieb am 10.07.2006 18:06
Allerdings bin ich gespannt,wei man den Verlust von preissing abfangen wird

denke da ist ein wichtiges zeichen dass man in zukunft vermehrt auf erhoff baut! richtig so  :up:

Walzy

Sharks signen Matthieu Darche und Patrick Traverse....denke mal beide nur fürs Farmteam

Gast

Meiner Meinung nach war das ein guter Trade für alle 3 Teams.Ottawa hat unzufriedene Spieler abgegeben und dafür einen Nummer 4/5 Vertdeigier und zwei talente erhalten.San jose hat zwei gute,junge Spieler abgegeben,aber mit bell einen Spieler erhalten,der das fehlende Puzzelstück sein könnte.Allerdings bin ich gespannt,wei man den Verlust von preissing abfangen wird.Chicago gibt zwar Bell und Barinka ab,aber erhält Erfahrung und mit Havlat einen Spieler,der ein Spiel allein entscheiden kann.

Marius

ZitatTurco schrieb am 10.07.2006 16:54
Turco schrieb am 10.07.2006 16:54
ZitatMagnum schrieb am 10.07.2006 10:13
Wenn ich daran denke wie gut Thornton und Cheechoo zusammen funktioniert haben, dann bekomm ich nen feuchten Schritt wenn ich mir dazu noch Bell vorstelle... :D:

Wird auf jedenfall, wenn so aufgestellt, eine interessante Reihe werden! :)

kann ich so unterschreiben....Bell ist sicherlich ein besserer 1st line LW als Ekman oder Michalek :D:
wie auch Ottawa kommt SJ in dem Trade recht gut weg

Ich freue mich schon auf eben diese Reihe

Walzy

ZitatMagnum schrieb am 10.07.2006 10:13
Wenn ich daran denke wie gut Thornton und Cheechoo zusammen funktioniert haben, dann bekomm ich nen feuchten Schritt wenn ich mir dazu noch Bell vorstelle... :D:

Wird auf jedenfall, wenn so aufgestellt, eine interessante Reihe werden! :)

kann ich so unterschreiben....Bell ist sicherlich ein besserer 1st line LW als Ekman oder Michalek :D:
wie auch Ottawa kommt SJ in dem Trade recht gut weg

Gast

ZitatSundin schrieb am 10.07.2006 13:58
ZitatFoppa-Fan schrieb am 10.07.2006 13:46
ZitatSundin schrieb am 10.07.2006 12:20
Einige Teams fallen wohl wieder in den alten Kaufrausch.  :D:
Shanahan $4 Millionen Havlat $6 Milionen. Und trotzdem heißt das noch lange nicht das man am Ende den Cup holt oder gar die Playoffs erreicht. Von den 6 Top Teams haben nur 3 die Playoffs erreicht in der letzten Saison und nur ein Team hat die 2te Playoffrunde erreicht.

und wer sind bei dir diese 6 topteams???

Das musst du den fragen der das gesagt hat. Aber das dürfte etwas schwieriger werden.

aber du hast es doch gesagt...[/i][/b]