Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 03.12.2006 21:54
Ovechkin kommt ungeschoren davon, nochmal Glück gehabt das er keine Spielsperre kassiert hat.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=187011&hubname=nhl

Wenn der den Sabres mal nochmal blöd in die Finger läuft, gibt's aber Saures. :clap:  :effe:
Aber er ist bei mir auch tief gesunken...! :grr!:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

er ist auch nicht der open ice checker, er checkt meisst in bandennähe und auf dann sehr kräftig.

Gast

nen blackout accident. Hat schwein das nicht das ganze team der sabres versucht haben ihn wegen dieser aktion zu verjacken.

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 03.12.2006 20:50
weiss ich auch nicht.
Hat er sich dazu mal geäussert, oder wie?

Ja hat er.

Zitat"He got turned around and I hit him," Ovechkin said Saturday. "I didn't want to give him some injury. It was an accident."

Ovechkin kommt ungeschoren davon, nochmal Glück gehabt das er keine Spielsperre kassiert hat.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=187011&hubname=nhl

Gast

weiss ich auch nicht.
Hat er sich dazu mal geäussert, oder wie?

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 03.12.2006 20:07
solche aussetzer sollte er aber nicht zu oft haben

Hatte er aber auch noch nie. Ovechkin spielt zwar hart aber immer fair, wer weiß was ihn da geritten hat.

Gast

solche aussetzer sollte er aber nicht zu oft haben

Gast

*krass

Ziemlich unfair die Aktion von Ovechkin!
Naja, jeder hat mal solche Aussetzer! :motz:

Walzy

ZitatSundin schrieb am 03.12.2006 13:32
Allerdings wird er etwas länger nicht auf dem Eis stehen damit er sich etwas erholen kann. Hätte Heward ein Visier am Helm wäre das nicht passiert.  :popo:

naja glaube ich nicht....der cut ging quer übers Gesicht:
http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/af/full.getty-71798635bb013_dc_dallas_sta_10_28_28_pm.jpg
da wäre er wohl auch mit Visier etwas "angekratzt" gewesen

Gast

Etwas überraschend ist der Sieg dann doch schon. Ovechkin war ab Anfang des 2. Drittels nicht mehr dabei. Zubrus hat verletzt gefehlt zudem ist Zednik mit einer Verletzung am Ende des 2. Drittels ausgeschieden. Zednik ist nun day-to-day. Aber Matt Pettinger wird immer besser und besser, er harmoniert ganz gut mit Semin. Falls Ovechkin gesperrt ist würde man das verkraften können da Semin locker in der 1ten Reihe eingesetzt werden kann mit Zubrus und Clark.
Jamie Heward geht es besser, nachdem er von Mike Modanos Schlittschuh im Gesicht getroffen wurde. Allerdings wird er etwas länger nicht auf dem Eis stehen damit er sich etwas erholen kann. Hätte Heward ein Visier am Helm wäre das nicht passiert.  :popo:

Gast

ne also bei aller liebe zu diesem sport aber sowas muss wirklich nicht sein.
Sowas geht schnell nach hinten los, sowas ist einfach nur unsportliches verhalten.

Gast

Ok, der Check war nicht fair und noch von hinten, dafür hat Ovechkin seine Spieldauerstrafe bekommen und damit sollte es auch gut sein. Immerhin stand Briere in der nächsten Spielszene direkt wieder auf dem Eis, also von daher kann es nicht so schlimm gewesen sein.
Ovechkin wurde sogar noch 2nd Star of the Game.  Sehr eigenartig, dafür das er nur 9 Minuten gespielt hat.

Walzy

also bei mir hat der Depp damit ziemlich viel Respekt verloren....
Briere dumped den Puck rein, dreht sich um zu wechseln und der lustige Herr Ovechkin meint, ihm noch nen Check von hinten mitzugeben damit Briere kopfüber in die Bande kracht.
Völlig danaben, völlig unsinnig, dumm und billig, dazu ja eigentlich auch schon wieder abseits vom Play...von der Verletzungsgefahr mal gar nich zu sprechen, zum Glück ist Briere ja offenbar nicht soviel passiert. Dazu dann noch das kurzzeitige dämliche Grinsen danach (bis Gaustad von der Bank gesprungen kamm, dann pummelte Ovechkin nur noch)

Bin jetzt echt mal gespannt, ob das weitere konsequenzen haben wird, jeder Durchschnittsspieler würde dafür seine 5+ games Suspension bekommen, mal gucken wie groß Ovechkin's Superstarbonus sein wird.

zum spiel, die Caps besiegen die unsäglichen Sabres mit 7-4, sehr schön  :headb:

Gast

Endlich mal wieder gewonnen  :D:  nach 6 Niederlagen in Folge. 50 Schüsse haben die Caps zugelassen, was einfach zuviel ist. Aber die Caps brauchen das wohl um zu gewinnen. In 6 Spielen haben die Caps mehr als 40 Schüsse zugelassen die Bilanz sieht dabei sehr gut aus 4-0-2.