Washington Capitals Hockey

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2005, 07:11:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ovechkin ist in meinen Augen auch zu jung für das Amt. Das sollte schon jemand mit etwas Erfahrung machen. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie alt Chris Clark ist...

Walzy

ZitatChris Clark ist der neue und insgesamt 13. Captain der Washington Capitals. Der bisherige Captain der Caps, Jeff Halpern, verließ das Team und unterschrieb diesen Sommer einen 4-Jahresvertrag bei den Dallas Stars.

Superstar Alexander Ovechkin hat vor kurzem erklärt, dass er selbst sich wegen seiner Englisch-Sprachunsicherheiten noch nicht in der Lage fühlt, das Amt zu übernehmen.

Newsboard

Gast

Gestern war Kölzig beim Capitals Report am Telefon.
Momentan sind 6 Capitals Spieler im Training. Clark, Zubrus, Pothier, Morrisonn, Kölzig, Johnson und Bondra, der sich allerdings nur bei den Capitals fit hält. Bondra wollte zwar zurück zu den Caps, allerdings haben diese abgelehnt. Es soll aber schon Gespräche mit anderen Teams gegeben haben.
Kölzig wird vermutlich nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Allerdings lässt er offen ob er nicht doch in Vancouver 2010 nochmal für die deutsche Mannschaft spielt, Weltmeisterschaften will er keine mehr spielen.

Gast

Washington war noch auf der Suche nach einem weiteren Verteidiger. Anscheinend hat sich die Suche aber nun erledigt, da Ben Clymer in die Verteidigung gestellt wird. Sollte es während der Pre-Season gut laufen mit Clymer in der Verteidigung wird er wohl auch in der Saison hinten spielen.

Iceburgh

ZitatSundin schrieb am 23.08.2006 21:16
Hier ein schönes Semin Tor.
Er wird den Angriff der Capitals in der nächsten Saison sicherlich verstärken können.
Bei den Caps wird wie bei den Pens auch ein neuer Captain gesucht. Mögliche Kandidaten sind Ovechkin, Clymer, Zubrus, Clark. Ich vermute das Zubrus das C bekommen wird und Ovechkin und Clark das A.

naja, eigentlich können sie ja das C aufnähen wem sie wollen. Der geheime Captain dürfte  bzw. sollte  ja eigentlich Olie sein ;D.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hier ein schönes Semin Tor.
Er wird den Angriff der Capitals in der nächsten Saison sicherlich verstärken können.
Bei den Caps wird wie bei den Pens auch ein neuer Captain gesucht. Mögliche Kandidaten sind Ovechkin, Clymer, Zubrus, Clark. Ich vermute das Zubrus das C bekommen wird und Ovechkin und Clark das A.

Gast

Nein, da gibt es noch keine Bilder.
Das ist aber eher eine Rückkehr zu den alten Farben.

Gast

Hat schon jemand ein Bild der neuen Jerseys gesehen?

hfboard:
Zitat>NHL Clubs changing jerseys:
>Buffalo: Complete change.    
>Anaheim: Complete change.    
>Boston: Using black vintage as alternate. Not sure if the current alternate (yellow bear) is being discontinued.    
>Washington: Complete change. Red, White and Blue will be the base colours.    
>Edmonton: Using blue vintage as an alternate after Dec. 1/06. Not sure if current alternate is being discontinued.  
>Calgary: Black jersey is discontinued.  

Gast

tanabe, leetch und therien sind laut tsn.ca auch noch zu haben.

Gast

Im letzten Capitals Report hat GMGM gesagt das man weiterhin auf der Suche nach einem Verteidiger und Center ist. GMGM sagte das es einfacher wäre einen gescheiten Center zu finden als einen gescheiten Verteidiger, deshalb wird man sich erstmal auf die Verpflichtung eines Verteidigers beschränken. Ein möglicher Verteidiger wäre z.B. Vishnevski. Beim Center wird man erst warten wie sich die Saison entwickelt, man will doch erstmal versuchen Laich einzubauen.

Gast

Eigentlich wollten die Capitals für die nächste Saison Boumedienne einen neuen Vertrag geben, die Rechte an ihm halten sie ja noch. Ich hatte mich schon gewundert warum man auf der Washington Capitals Seite nichts über einen Vertragabschluss lesen konnte.
Eben gerade hab ich im Capitals Forum gesehen das Boumedienne operiert werden musste und vorraussichtlich 6 Monate ausfällt.  :down:  So eine verdammte Scheisse .

Quelle: http://www.aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,871162,00.html

Gast

die sollen lieber einen wie dumont holen....

Gast

Timo Helbling hat sich mündlich mit den Caps über einen Zweiwegvertrag geeinigt..

Gast

Angeblich soll Petr Taticek einen Vertrag bei den Capitals erhalten.
Ob das stimmt kann ich nicht genau sagen da ich leider kein tschechisch verstehe.

Quelle: http://www.hokej.cz/index.php?lng=cz&webid=0&id=31024&menu=menu_0_0&view=clanek