Poss schmeißt beim DEB hin

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2005, 20:24:57

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatJetzt, wo Poss weg ist, kannst du ihn wieder mitzählen.  
Er hat nie gesagt, dass er nicht mehr für Deutschland spielt, nur, dass er nicht unter Poss spielt.
Und wenn Krupp nicht völlig bescheuert ist, lädt er ihn für Turin ein.

MÖÖÖP

Lüdemann hat bereits gesagt das er ein Comeback ausschliesst.

Wenigstens steht er zu seiner Aussage.

Trotzdem bleibt er Arschlochmann ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

ZitatWir haben gegen die Schweizer ohne usnre 6 Besten gespielt (Lüdemann zähl ich mal nciht mehr mit.
Jetzt, wo Poss weg ist, kannst du ihn wieder mitzählen.  :D:
Er hat nie gesagt, dass er nicht mehr für Deutschland spielt, nur, dass er nicht unter Poss spielt.
Und wenn Krupp nicht völlig bescheuert ist, lädt er ihn für  Turin ein.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 17.12.2005 09:31
Zitat...man beachte den Tabellenplatz, den sie mit ihm hatten!
Man beachte aber vor allem die Playoffs! Wer 6. wird und dann die Meisterschaft holt, ist der Held,
wer 3. wird und dann in der 1. Runde 'rausfliegt, ist der Arsch.
Ich glaube, dass mit Krupp vieles besser wird; man wird vielleicht nicht mehr Tore schiessen,
aber weniger kassieren. Ob man sich aber auf Dauer als Nr.8 in der Welt etablieren kann
(mehr ist eh nicht drin) scheint mir sehr zweifelhaft, denn die Schweizer haben die Lektion anscheinend gelernt, dass mit körperloser Schönspielerei kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Aber zunäx mal geht's ja gegen Frankreich, Israel usw.  ;D

Nö der Arsch is der der weniger Zuschauer hat als der sich ebenfalls im Ort befindliche Oberliga Verein und so Freikarten an TUI Mitarbeiterinnen verteilen muß damit wenigstens ein paar da sind, dann vor der Saison Top verpflichtugnen an Land zieht und es dann nicht mal in die Playoffs Packt. Und dann im nächsten Jahr wieder Top verpflichtugnen hohlt wie die Feuerwehr und dann aber zuerst stagniert und schliesslich von oben nach unten druch gerreicht wird. :augenzwinkern:

Uha uha uha

Wir haben gegen die Schweizer ohne usnre 6 Besten gespielt (Lüdemann zähl ich mal nciht mehr mit. Dazu noch den unglücklichen Jonas im Tor.

Und Nürnberg is auch schon vor den 2 Jahren mit Poss 3 mal in der ersten Runde rausgekegelt worden. Und mal gucken wie es dieses Jahr wird. Das Goalie Problem lass ich hier mal aus.  :D:

Das mit dem Körperlosen Spiel ist ja allerdings war. Aber der Mensch ist ja Lernfähig. ;D
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Zitat...man beachte den Tabellenplatz, den sie mit ihm hatten!
Man beachte aber vor allem die Playoffs! Wer 6. wird und dann die Meisterschaft holt, ist der Held,
wer 3. wird und dann in der 1. Runde 'rausfliegt, ist der Arsch.
Ich glaube, dass mit Krupp vieles besser wird; man wird vielleicht nicht mehr Tore schiessen,
aber weniger kassieren. Ob man sich aber auf Dauer als Nr.8 in der Welt etablieren kann
(mehr ist eh nicht drin) scheint mir sehr zweifelhaft, denn die Schweizer haben die Lektion anscheinend gelernt, dass mit körperloser Schönspielerei kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Aber zunäx mal geht's ja gegen Frankreich, Israel usw.  ;D
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Meine Meinung zu Poss: Er war in Nürnberg ein super Trainer, man beachte den Tabellenplatz, den sie mit ihm hatten! :up:
In der Nationalmannschaft lief's eben nicht so, wie er und wie wir uns das vorgestellt haben! :motz:
Aber wenn man jetzt mal wieder schaut, was er bei den Adlern vollbringt:
Sofort ein 1:4 Sieg beim Play-off Rivale Krefeld und außerdem beendet Poss damit die bisher sehr glücklose Auswärtsserie und siegt auch gleich nach vier Niederlagen in Folge! :up:
Poss war in der Nationalmannschaft vielleicht nicht der beste ( glücklichste ), aber er wird die Adler in die Play-offs führen und vielleicht auch darüber hinaus, da bin ich mir sicher! :up:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Poss ist ein Spinner, der bei allem Detailwissen eine fundamentale Wahrheit nie begriffen hat, nämlich das Defensive wichtiger ist als Offensive. Er sieht den Wald vor Bäumen nicht.
Ausserdem ist er unfähig, ein passendes System für ein vorgegebenes Team zu basteln.
Er hat seine Schablonen im Kopf und versucht dann, die Spieler da hineinzuquetschen -
mal mit mässigem Erfolg, wie in Nürnberg, mal mit gar keinem, wie mit der Nationalmannschaft.
Auch wenn die meisten Spieler ihre Qualitäten mehr in der Defensive hatten (und haben),
unter Poss mussten sie auf Deubel komm' 'raus stürmen; und der Deubel kam 'raus.  :devil:
Abgesehen davon ist mir der Typ extrem unsympathisch. Ich kann das aber durchaus trennen;
Mourinho z.B. finde ich, wie die meisten, auch unsympathisch, aber er ist ein genialer Trainer.
(Sorry, off-topic, aber mir fiel gerade kein ähnlich extremes Beispiel aus dem Eishockey ein. ;D  )

Ich prophezeie: Mannheim kommt nicht in die Playoffs und hat nächste Saison wieder einen neuen Coach.
(Wilhelm Busch)

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.12.2005 23:20
ZitatFlyskyman schrieb am 16.12.2005 20:26
Das wurde auch mal Zeit weil der ja äh keine Ahnung vom Eishockey hatte!!! Man hätte den schon viel früher raus werfen sollen, tja nun ist er ja von selbst gegangen!!! Ich hoffe UWE KRUPP macht das besser!!! Bei Detroit hat er ja genug gelernt!!!

Das is tmal wieder ein Typischer Fly. Wenn du dich auch mal informierne würdest wüßtest du das der DEB Poss ganricht rauswerfen konnte weil der DEB nämlich nciht genug Geld hatte um Poss aus seinem Vertrag auszukaufen. Das haben jetzt die Adler für den DEB übernommen.

Was hat Krupp bei Detroit denn gelernt? Mehr als in Colorado bestimmt nicht. :D: :D: :D:

Bye the Way Poss hat heute mit Mannheim 4:1 in Krefeld gewonnen (und das ist der erste Sieg in Krefeld seit über 2 Jahren wenn ich mich nicht irre)

poss soll keine ahnung haben???guck dir doch mal an was der am seilersee gemachtt hat!!! poss ist ein super trainer, ok, bei derr nationalmannschaft war es unglücklich, die themen wurde schon diskutiert, aber das heißt nicht das poss grundsätzlich scein schlechter trainer ist...immerhin, er hat mit mannheim direkt gewonnen...

blueliner

ZitatFlyskyman schrieb am 16.12.2005 20:26
Das wurde auch mal Zeit weil der ja äh keine Ahnung vom Eishockey hatte!!! Man hätte den schon viel früher raus werfen sollen, tja nun ist er ja von selbst gegangen!!! Ich hoffe UWE KRUPP macht das besser!!! Bei Detroit hat er ja genug gelernt!!!

Das is tmal wieder ein Typischer Fly. Wenn du dich auch mal informierne würdest wüßtest du das der DEB Poss ganricht rauswerfen konnte weil der DEB nämlich nciht genug Geld hatte um Poss aus seinem Vertrag auszukaufen. Das haben jetzt die Adler für den DEB übernommen.

Was hat Krupp bei Detroit denn gelernt? Mehr als in Colorado bestimmt nicht. :D: :D: :D:

Bye the Way Poss hat heute mit Mannheim 4:1 in Krefeld gewonnen (und das ist der erste Sieg in Krefeld seit über 2 Jahren wenn ich mich nicht irre)
Tiocfaidh ar la!

Marius

Naja, so kannste das auch nich sagen, dass er keine Ahnung hatte... Ich glaube einfach, dass die Nationalmannschaft Pech hatte. Vielleicht kann man sagen, dass er die Stärken der Nationalmannschaft nicht richtig ausgelotet hat. Außerdem standen ihm viele gute Spieler nicht zur Verfügung. (Kölzig usw.). Damit hätte die WM womöglich anders ausgesehen...

Hoffe auch, dass Uwe Krupp das schafft, habe aber eigentlich keine Zweifel. Ich gebe mich mal optimistisch  ;D

Greetz Marcel Goc

Gast

Marius

Stimmt, du hast recht. Poss und die gesamte Nationalmannschaft hatte Pech. Es kammen so viele Faktoren zusammen, die die Sache so erst hat entwickeln können. Hoffen wir einfach mal, dass die Nationalmannschaft den Wiederaufstieg schafft. Das ist doch vorerst die wichtigste Sache ;D

blueliner

ZitatIm Prinzip habe ich auch nichts großes gegen Poss, nur ich denke, dass er das Können der Nationalmannschaft nicht richtig einschätzen konnte.

Kann sein...

Vielleicht hat er aber auch nur nicht genug Zeit gehabt die Scherben weg zumachen die Zach hinterlassen hat.

Dazu kommt auch noch das bei dem Absteig noch relativ viel Pech hinzukam. (Ustorf, Sturm, Kölzig, Hackert, Leask verletzungs bedingt ausgefallen)

Dazu noch gegen Dänemark Hechts Lattentreffer 5 Sekunden vor Schluss.

Kurz um mir geht diese einseitige Sichtwiese auf den Sack.
Tiocfaidh ar la!

Marius

Zitat
Also ich war damals auch Sauer, auch oder vor allem auf Poss.

Aber ganz nüchtern ebtrachtet.
Hurra Harakiri Eishockey habe ich bei der WM von den Deutschen eigentlich nicht gesehn. Und abgesehn vom dem SPpel gegen die Schweiz abgesehn ist man auch in keinem Spiel ins Offene Messer gelaufen.

Es ist antürlich jetzt einfach zu sagen die Deutschen sind abgestiegen weil sie keine Mannschaft wahren.

Aber die Frage was Poss dafür kann wenn Hecht, Benda und Jonas auf einmal unter aller Sau spielen bleibt offen. Ok man könnte davon ausgehn das Hecht noch zu sehr angeschlagen war (spielte im Finale gegen Berlin schon mit verletzung) und das Jonas ausgebrannt war. Oder aber das einfach alle 3 gegen den Trainer gespielt haben. Wissen kann man aber auch nicht.

Und am Ende noch mal auch mit Poss währe man wohl in jedem Fall wieder aufgestiegen.

Das ich trotzdem froh bin da es jetzt so gekommen ist leigt daran das man jetzt beim DEB wieder klare verhältnisse hat.
Bin wie gesagt wirklich kein Fan von Poss aber ein sit doch klar wenn sich etwas beim DEB verbessert hätte hätte man das in jedem fall Krupp und nciht Poss zu gesprochen. Umgekehrt hätte man alles schlechte wohl Poss in die Schuhe geschoben.

Du hast Recht, dass bei der WM keiner ins offene Messer gelaufen ist, nur finde ich kann man sagen, dass die Offensive nicht umbedingt die beste Wahl für die Deutsche Nationalmannschaft ist...

Im Prinzip habe ich auch nichts großes gegen Poss, nur ich denke, dass er das Können der Nationalmannschaft nicht richtig einschätzen konnte.[/quote]

blueliner

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.12.2005 14:07
Ich denke auch, dass Krupp das mit dem Aufstieg hinbekommt... Hoffen wir mal das beste  :up:

Und was Greg angeht: Ich hab ein paar Spiele der Nationalmanschaft live gesehen und man kann sagen, dass die Spieltaktik von Poss gut ausschaut mit mehr Offensive, aber dann haben sie immer ein, zwei doofe Tore kassiert...  :wand:

Vielleicht kommt die alte, defensive Haltung von Zach mit Krupp wieder. Ich denke einfach - ohne die Offensiven Leistungen in Frage zu stellen - das die Nationalmanschaft wieder mehr zurückhaltender spielen sollte. Sieht zwar nich so schön aus, ist aber effektiv  ;D

MfG,
Marcel Goc

Also ich war damals auch Sauer, auch oder vor allem auf Poss.

Aber ganz nüchtern ebtrachtet.
Hurra Harakiri Eishockey habe ich bei der WM von den Deutschen eigentlich nicht gesehn. Und abgesehn vom dem SPpel gegen die Schweiz abgesehn ist man auch in keinem Spiel ins Offene Messer gelaufen.

Es ist antürlich jetzt einfach zu sagen die Deutschen sind abgestiegen weil sie keine Mannschaft wahren.

Aber die Frage was Poss dafür kann wenn Hecht, Benda und Jonas auf einmal unter aller Sau spielen bleibt offen. Ok man könnte davon ausgehn das Hecht noch zu sehr angeschlagen war (spielte im Finale gegen Berlin schon mit verletzung) und das Jonas ausgebrannt war. Oder aber das einfach alle 3 gegen den Trainer gespielt haben. Wissen kann man aber auch nicht.

Und am Ende noch mal auch mit Poss währe man wohl in jedem Fall wieder aufgestiegen.

Das ich trotzdem froh bin da es jetzt so gekommen ist leigt daran das man jetzt beim DEB wieder klare verhältnisse hat.
Bin wie gesagt wirklich kein Fan von Poss aber ein sit doch klar wenn sich etwas beim DEB verbessert hätte hätte man das in jedem fall Krupp und nciht Poss zu gesprochen. Umgekehrt hätte man alles schlechte wohl Poss in die Schuhe geschoben.
Tiocfaidh ar la!

Marius

Ich denke auch, dass Krupp das mit dem Aufstieg hinbekommt... Hoffen wir mal das beste  :up:

Und was Greg angeht: Ich hab ein paar Spiele der Nationalmanschaft live gesehen und man kann sagen, dass die Spieltaktik von Poss gut ausschaut mit mehr Offensive, aber dann haben sie immer ein, zwei doofe Tore kassiert...  :wand:

Vielleicht kommt die alte, defensive Haltung von Zach mit Krupp wieder. Ich denke einfach - ohne die Offensiven Leistungen in Frage zu stellen - das die Nationalmanschaft wieder mehr zurückhaltender spielen sollte. Sieht zwar nich so schön aus, ist aber effektiv  ;D

MfG,
Marcel Goc