WM 2006- Wer wird Weltmeister??

Begonnen von Sabres90, 14. Dezember 2005, 14:29:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, ein neuer Zwischenstand :D:  :up: :
1. Deutschland 13
2. Andere 8
3. Brasilien 4 ( und ich darf nicht mehr abstimmen :D:  :heul:  :heul: )
4. Argentinien 3
5. England 3
6. Holland 2
7. Spanien 2
8. Italien 1
9. Tschechien 1
10. Frankreich 0 :lol:  :lol:

Die, die noch fehlen: Abstimmen erlaubt:D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 14.12.2005 17:09
Dann bin ich erschüttert: Wer stimmt denn da für Holland?!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Du bist erschüttert, aber stimmst für die Inselaffen?  :confused:

blueliner

Zitatmigu schrieb am 16.12.2005 11:50
Zitatblueliner schrieb am 15.12.2005 20:48
Zitatmigu schrieb am 15.12.2005 08:36
klaro die Schweiz... und klaro werden wir dann im 08 Europameister. die jungs sind dann im besten Fussball Alter.

ok, an der WM wirds Argentinien machen. Im Penaltyschiessen gegen die Schweiz ;-)

Zubi Ole ole  :D:

Ich mein hey selbst Nikolov is besser als Zuberbühler.

klaro zubi ole... der soll die wm schön von zuhause oder dem bänkchen zuschauen ;-)

Also du willst das Jakupovic (Uhrschweizer :D: ) im Tor steht ?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

ZitatSabres90 schrieb am 16.12.2005 13:37
Da fehlen aber noch einige Stimmen, zum Beispiel bei Brasilien! :augenzwinkern:  :D:

Wieso, wenn die meisten nicht daran glauben das Brasilien Weltmeister wird dann ist das so. Ich find die Abstimmung soweit ok.  :D:
Gruß GJ

Sabres90

So, hier mal ein kurzes Zwischenergebnis :cool: :

1. Deutschland    11
2. Anderes Land    5
3. Argentinien       3
4. England            3
5. Brasilien           2 :pillepalle:  :heul:
6. Niederlande      2
7. Spanien            1
8. Italien              1
9. Tschechien       1
10. Frankreich      0

Da fehlen aber noch einige Stimmen, zum Beispiel bei Brasilien! :augenzwinkern:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.12.2005 20:48
klaro die Schweiz... und klaro werden wir dann im 08 Europameister. die jungs sind dann im besten Fussball Alter.

ok, an der WM wirds Argentinien machen. Im Penaltyschiessen gegen die Schweiz ;-)

klaro zubi ole... der soll die wm schön von zuhause oder dem bänkchen zuschauen ;-)

J.Sakic

ZitatÜbrigens:Weißt du auch,wann dein "Fakt" zuletzt eingetreten ist?Bei den WMs war Deutschland nur '30 wegen Nichtteilnahme und '50 durch Ausschluss nicht vertreten.Bei den EMs war man '60 und '64 auch wegen Nichtteilnahme nicht dabei und grade mal '68 hat man sich nicht qualifiziert.Seitdem bei allen Turnieren dabei.

Ist ja alles schön und gut aber wenn du dann auch noch die Quali-Gruppen nimmst wo Deutschland drin war wird da wohl so vieles klar.Da kann niemand was sagen das man bislang egal wo immer sehr viel Losglück hatte.Axo und glaub das war die Quali für die letzte EM wo man eine leichte Gruppe hatte aber dennoch in die Reli musste.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Bis auf gestern die eine Aktion war Nikolov die Hinrunde fehlerfrei.Also obacht,Borsch! :augenzwinkern:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatWenn sie das Torwartproblem lösen, können sie sehr weit kommen - wenn nicht...  
England hat keine Torhüter, Deutschland keine Feldspieler.  

Beim letzten Spiel der Engländer stand Paul Robinson von den Tottenham Hotspurs im Tor und hat da eine hervorragende Partie gespielt.Das läßt mich hoffen.
Aber im Prinzip hast Du Recht.Für mich der letzte ganz große Torhüter der Engländer war Ray Clemence.Von Peter Shilton hab ich nie viel gehalten.Und danach?Über Seaman und Co decke ich mal den Mantel des Schweigens ;D .

Gast

@ Marvel

Man kann der aktuellen Mannschaft unterstellen,gegen die "Großen" nicht gewinnen zu können aber eine Nicht-Qualifikation ohne Gastgeberschaft?Das ist wirklich harter Tobak.Wenn Deutschland Losglück hat,dann kann man logischerweise ja gar nicht so schlecht sein,oder? Ich hab in Costa Rica wegen dem leichten Auftakt jedenfalls noch niemanden jubeln hören. :D:
Übrigens:Weißt du auch,wann dein "Fakt" zuletzt eingetreten ist?Bei den WMs war Deutschland nur '30 wegen Nichtteilnahme und '50 durch Ausschluss nicht vertreten.Bei den EMs war man '60 und '64 auch wegen Nichtteilnahme nicht dabei und grade mal '68 hat man sich nicht qualifiziert.Seitdem bei allen Turnieren dabei.

tomti

ZitatMarvel schrieb am 15.12.2005 16:58
ätte Deutschland sich qualifizieren müssen, würde die WM nämlich ohne Deutschland stattfinden, das ist Fakt.  :D:
Tja und da kann wieder jemand in die nichtvorhandene Vergangenheit schauen! Respekt!
Warum hätte sich Deutschland nicht qualifiziert, kennst du Gegner, Orte und Spieler, die gespielt hätten(dann möchte ich bitte auch gleich eben alle Torschützen haben)? Ist alles reine Spekulation, die du anstellst.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

"Grundlose Euphorie" würde ich eher den Leuten vorwerfen, für die die deutsche Mannschaft schon Weltmeister ist, und die wirklich enttäuscht sind, wenn wir den Titel nicht holen ...  :augenzwinkern:

Ich möchte einfach schöne Spiele sehen, und wenn wir mit einer guten Leistung (!) schon im Achtelfinale gegen England ausscheiden würden, wäre das für mich kein Problem.

Sollten wir mit guten Spielen ins Endspiel kommen, noch besser!  :cool:

Auf jeden Fall glaube ich, das die WM im eigenen Land ein tolles Erlebnis wird!  :up:

EDIT:
P.S. Ich habe übrigends für Argentinien gestimmt, aber natürlich wäre mein Traumergebnis Deutschland ...  :headb:

Marvel

Statt "Jammern auf hohem Niveau" könnte man den tradionellen Optimisten aber auch entgegnen "Grundlose Euphorie".  :D: Mit Ruhm bekleckert hat sich die Deute Elf ja nicht. Hätte Deutschland sich qualifizieren müssen, würde die WM nämlich ohne Deutschland stattfinden, das ist Fakt. Man kann es also immer von zwei Seiten sehen. Aber da gibt es natürlich auch noch das Losglück und die ebenfalls typisch deutsche Eigenart, sich irgendwie bis ins Finale durchzumogeln... ist also wirklich alles drin!  :D:

Mike

Tja, Jammern auf hohem Niveau nennt man das im Ausland ... halt typisch deutsch ...  :augenzwinkern:

Wenn ich Deutschland auch nicht gleich den Titel zusprechen würde, so denke ich doch, das alles (!) für die deutsche Mannschaft drin ist.

Ich behaupte mal, die Mannschaft, die 2006 antreten wird, ist im Vergleich zur Mannschaft der letzen WM, die ja immerhin Vizemeister geworden ist, stärker einzuschätzen. :gruebel:  :augenzwinkern:

Wie weit sie wirklich kommen, werden wir dann sehen, dafür ist es schließlich Fußball, und den können wir zum Glück alle nicht voraussehen ...  :D:  :lachen: