Hauptmenü

Rangers Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 14:35:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Jawoll! Rangers spielen heute echt scheiße, aber egal. 3:3. Sykora bisher wieder mit 1 Tor und 1 Assist...  :D:  Bin mal gespannt ob sie im Schlussdrittel noch mal Gas geben...

Marvel

Warum wohl? Karrierende, Rückennummer retired...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.01.2006 03:11
Der Stanley Cup wurde zur Schaustellung eigens in den MSG gebracht. Der Cup steht ja während der ganzen Saison eh in New York. Kinder habe ich 5 gezählt. War insgesamt eine sehr emotionale Nacht. Messier ist ein großer Mann mit Charakter, Herz, Respekt und ist sehr bescheiden...

Wieso wurde der überhaupt verabschiedet Marvel???

Marvel

Der Stanley Cup wurde zur Schaustellung eigens in den MSG gebracht. Der Cup steht ja während der ganzen Saison eh in New York. Kinder habe ich 5 gezählt. War insgesamt eine sehr emotionale Nacht. Messier ist ein großer Mann mit Charakter, Herz, Respekt und ist sehr bescheiden...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.01.2006 02:16
So ich schaue grad mal die Messier Night auf StreamTV und hab da mal 2 Fragen

Wieso war der SC in der Halle und Messier hat ihn nochmal bissl getragen???

Wieviele Kinder hat der Typ eigentlich???
Sieht ja so aus als hätte er ne halbe Hockey Mannschaft  

Wieso verabschieden die denn den??? Karriereende???

J.Sakic

So ich schaue grad mal die Messier Night auf StreamTV und hab da mal 2 Fragen

Wieso war der SC in der Halle und Messier hat ihn nochmal bissl getragen???

Wieviele Kinder hat der Typ eigentlich???
Sieht ja so aus als hätte er ne halbe Hockey Mannschaft  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

achsas

ZitatMarvel schrieb am 11.01.2006 03:20
Yesssss!    NYR 4:2 CGY :headb:

Petr Sykora 1 Tor + 1 Assists + 1st Star  :up:  :D:

Wieder eine starke Leistung des gesamten Teams, Lundqvist mit riesen Saves. Nach 0:2 noch gedreht in ein 4:2. War ein wichtiger Sieg. Und Calgary muss man erst mal schlagen.  :up:

aber auch die Rangers muss man erstmal schlagen ;D

Gast

Freut mich,dass Sykora der Ortswechsel so gut getan hat.Wenn er diese Produktivität beibehalten sollte,dann sehe ich die Rangers heuer weit vorne,zumal man weiterhin Platz für Verstärkungen hat.

Marvel

Yesssss!    NYR 4:2 CGY :headb:

Petr Sykora 1 Tor + 1 Assists + 1st Star  :up:  :D:

Wieder eine starke Leistung des gesamten Teams, Lundqvist mit riesen Saves. Nach 0:2 noch gedreht in ein 4:2. War ein wichtiger Sieg. Und Calgary muss man erst mal schlagen.  :up:

Gast

4:2 gegen die Flames sauberes Spiel von den Rangers, guter Einstand von Sykora und wieder einmal Top Leistung von Lundqvist.

Marvel

Ich habe sogar gerade gelesen, dass Sykora auf links spielen soll, Rucchin Center in der 2nd Line bleibt und Nylander in die 3rd Line rutscht!  :D: Sykora ist aber eigentlich C/RW

Wenn ich mich recht erinnere hat Jagr mal Center gespielt. War aber wohl eher ein Versuch und eine Notlösung...

Wenn das stimmt was ich vorhin gelesen habe, geht man heute so aufs Eis:

Rucinsky-Straka-Jagr
Sykora-Rucchin-Prucha
Nieminen-Nylander-Ward
Hollweg-Moore-Ortmeyer

Jake The Rat

Bemerkenswert bei den tschechischen Rangers-Stürmern ist die Flexibilität auf  den Positionen.
Der einzige, der festgelegt ist, ist Jagr  ( ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals was anderes
als RW gespielt hat) aber Straka spielt C und LW, Rucinsky und Sykora auf beiden Flügeln und Prucha alles.

Heute stehen sich die beiden besten Goalies der Welt gegenüber :cool:  ; ich vermute mal, das Spiel wird nicht sehr torreich. Auch wenn ich den Rangers die Feindschaft gekündigt habe ;D , bin ich heute für das kanadische Team. Ein 1:0 für CGY im Shootout nach je 18 Versuchen fände ich sehr angenehm. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Bin mal gespannt, wie das erste Spiel mit Sykora heute läuft. Wenn man sich die Rangers und die Flames ansieht, sind auf dem Papier beide Teams etwa gleich stark. Im Tor haben beide zur Zeit so ziemlich die besten Leute stehen, beide Teams kassieren sehr wenig Gegentore, beide Teams arbeiten hart, im Powerply sind beide etwa gleich stark. Die Rangers sind aber offensiv und in Unterzahl stärker. Vielleicht kann man das zum Vorteil nutzen. Jedenfalls reicht es jetzt nicht mehr die Jagr Reihe auszuschalten, da man nun eine gefährliche 2nd Line aufbieten kann.

Die Lines für heute (vermutlich):

Rucinsky-Straka-Jagr
Prucha-Nylander-Sykora
Nieminen-Ruccin-Ward
Hollweg-Moore-Ortmeyer

Rozsival-Malik
Tyutin-Kasparaitis
Poti-Strudwick

Lundqvist (Weekes)

Cookie La Rue

Obwohl ich mit Kasparaitis bisher eigentlich wenig anfangen konnte, ein schöner Artikel.

Macht ihn mir doch gleich sympatischer.  :up:

ps: Das mit den beiden Omis anhupen hätte trotzdem nicht sein müssen....
Aber trotzdem "Oldtime Hockey" wo man nach gewonnenen Spielen noch gemeinsam in die Stripbars gezogen ist anstatt seinen Körper mit Proteinen vollzupumpen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Interessanter und auch witziger Artikel über und mit Darius Kasparaitis:

http://newyorkmetro.com/nymetro/news/sports/features/15496/index.html  :D: