Hauptmenü

Rangers Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 14:35:24

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 14.12.2005 03:25
Öhm, ich weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber das 2:2 hab ich anders in Erinnerung!  :D:
Wie würdest du das 2:2 von Prucha denn beschreiben.  :gruebel:

Ich würde nur aus dem "vollen" Lauf zurücknehmen und sagen aus dem Lauf.  ;D

Das hier als Bsp. eine Beschreibung aus einem Recap:
ZitatThe 2-1 Vancouver lead lasted 66 seconds as Prucha beat Auld from the top of the circle with a hard slap shot off the rush.
Und den hab' ich nicht verfasst.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Öhm, ich weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber das 2:2 hab ich anders in Erinnerung!  :D: Na ja, egal. Leider verloren durch so ein scheiß Tor von Cooke....  :disappointed:

Grund für die Niederlage war wohl in erster Linie die mangelnde Chancenverwertung bzw. es zu wenig von den Topspielern. Jagr war durch Öhlund ständig gedeckt,  Rucinsky hatte kein Schussglück, Nylander keinen guten Tag. Am Ende verursachte er auch den Siegtreffer von Cooke. Na ja, muss Colorado eben dran glauben... :D:

Cookie La Rue

Diesmal aber super rausgespieltes Ding ohne jede Chance für Auld. Petr "stand" nicht, sondern Schlagschuss in den Winkel aus vollem Lauf. Prucha ist hot.  :devil:

Marvel

Petr Prucha's second of the game!  :D: Jetzt sind es 12 Tore in 12 Spielen, 9 Tore in den letzten 6.  :up:

Ja, so lange Prucha immer genau richtig steht, wird er noch mehr Tore machen!  :D:

Cookie La Rue

So lange ihm die abgewehrten Schüsse direkt vor den Schläger fallen wird er noch einige mehr Tore machen.  ;D

ps: Sehr gutes Spiel bis jetzt; von beiden Teams, aber so langsam wird's verbissener.  :devil:

Marvel

Petr Prucha 's got some sweet hands! Und jetzt hat er 8 Tore in den letzten 6 Spielen, 11 Tore in den letzten 12. Der Junge wird immer besser... :up:

Marvel

Ozolinsh ist ziemlich uninteressant, Prucha ganz sicher nicht zu haben. Poti oder Hossa wäre möglich, mehr auch nicht... vielleicht auch ein 2nd Round Pick für 2010! :D:

Gast

Die rangers wurden ja häufig als mögliches Ziel genannt,wobei ich mich frage,was die Ducks im gegnzug erhalten könnten.Einen Verteidiger wird man sicher nicht holen,also fällt Poti schon mal weg,daher müsste es ein Stürmer sein.
Am liebsten Prucha,dann gibts Ozo umsonst noch extra.

Marvel

ZitatRangers assistant GM Don Maloney was dispatched to Montreal Saturday night to scout Mighty Ducks winger Petr Sykora, The Post has learned.

Multiple sources have told The Post that Rangers GM Glen Sather and Anaheim GM Brian Burke are having ongoing conversations about a deal that would send the 29-year-old winger â€" who registered a goal and an assist in 14:18 of ice on Saturday against the Canadiens â€" to Broadway, though it is not clear what the Mighty Ducks are demanding in return.
Hm, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits ist Sykora ein sehr guter Stürmer, der auch weiß, wie man defensiv spielt. hat er schließlich in New Jersey jahrelang gemacht. Er ist Tscheche, schnell, technisch versiert,  ist erst 29, würde also perfekt passen. Andererseits läuft es bei den Rangers ja bisher sehr gut. Warum also etwas am Kader ändern? Eine Änderung könnte auch negative Auswirkungen haben. Nun, hängt sicher vom Preis ab. Aber...

Rucinsky-Straka-Jagr
Prucha-Nylander-Sykora

....sieht natürlich nicht schlecht aus! Immerhin machte Sykora bei den damals sehr defensiven Devils u.a. 81 Punkte, bei 35 Toren, in 73 Spielen. Er weiß also wie man offensiv spielt. Seine Bilanz damals war +36. In New York könnte er neben einem klasse Spielmacher wie Nylander an diese Leistung wieder anknüpfen.

Für die 3rd und 4th Line hätte man dann immer noch Rucchin, Hossa, Ward, Hollweg, Moore, Ortmeyer, Betts und Nieminen.