Hauptmenü

Rangers Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 14:35:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatWelche Szenen sprichst du denn an mit grossen Strafen die nicht gegeben wurden? Meines Erachtens hatte alles seine Ordnung. Verdienter Sieg der Devils in einem Spiel das eindeutig schon PlayOff-Charakter hatte. Wenn alles so weiterläuft wird es wohl ein Duell in der 1.Runde geben ....
Dann hast du entweder das Spiel nicht gesehen oder öfter weggeschaut!  ;D Es gab auf beiden Seiten mehrere Aktionen, die definitiv strafwürdiger waren als ein kleines Halten... vor allem mit Verletzungsgefahr (Ellbogen zum Kopf, Stock zum Kopf...)! Und wenn man sich so kleinlich an die regeln hält und jedes Haken und Halten pfeift (was ja völlig in ordnung ist), dann muss man diese Fouls natürlich auch pfeifen (und zwar auf beiden Seiten). Na ja und verdienter Sieg? Die Devils waren, wenn es um Torchancen geht, weder besser noch schlechter. Besser waren die Devils nur im letzten Drittel, so wie die Rangers im Mittelabschnitt besser waren. In Unterzahl spielten die Devils gestern besser als die Rangers, was am Ende auch ausschlaggebend war, und auch am Bully waren sie etweas stärker.

Gast

Welche Szenen sprichst du denn an mit grossen Strafen die nicht gegeben wurden? Meines Erachtens hatte alles seine Ordnung. Verdienter Sieg der Devils in einem Spiel das eindeutig schon PlayOff-Charakter hatte. Wenn alles so weiterläuft wird es wohl ein Duell in der 1.Runde geben ....

Marvel

Dumm gelaufen. Eigentlich haben die Rangers gut gespielt, wenn man von ein paar kleinen Fehlern und dummen Strafen absieht. Na ja, man kann nicht immer gewinnen. Aber auffallend war doch wieder, dass vor allem die jungen Schiedsrichter jedes kleine Haken und Halten pfeifen, aber grobe Fouls übersehen...

Marvel

Jagr wieder überragend, Weekes bis auf den kleinen Patzer beim 3:3, als ihm der Puck zwischen Arm und Körper rutschte, wieder sehr sicher. Immonen mit seinem 2. Tor im 2. Spiel. Insgesamt wieder eine gute Leistung, ein 0:2 wieder gedreht. Jetzt hat man bei gleicher Spielzahl 5 Punkte vor Philadelphia.

Walzy

so, nun hat Jagr es aber geschafft. 53. Tor + den record  :up:

Marvel

Klasse Einstand von Jarkko Immonen. Über 13 Minuten Eiszeit, meistens mit Prucha und Sykora auf dem Eis, spielte auch Powerplay und Unterzahl, kam auf 3 Schüsse (1 Treffer), verteilte 4 Hits, gewann 6 von 10 Bullies. Immonen machte genau das was man von ihm erwartete, er ersetzte Rucchin voll und ganz.

Weekes wieder mit einer starken Leistung, erhielt sogar einen Assists. Ich denke jetzt wird man froh sein, dass man Weekes nicht abgegeben hat. Lundqvist laboriert noch an seiner Hüftverletzung und soll so lange geschont werden, wie es nötig ist.

Das 2:1 wurde zunächst Jaromir jagr angerechnet, der damit sein 53. Tor und somit den Rekord von Adam Graves gebrochen hätte. Aber jagr hatte den Puck gar nicht berührt und ging deshab hinterher zum Schiedsrichter, um es korrigieren zu lassen. das Tor wurde darauf Martin Straka gegeben. Von den Zuschauern gabs dafür Buhrufe, Straka wollte den Treffer nicht...  :D: Aber was Recht ist, muss Recht bleiben! Jagr hat noch genug Zeit den Rekord zu brachen...

Gast

Da Rucchin mit einer Fussverletzung draussen is, hat man Immonen von Hartford hochgeholt, der hat auch gleich sein 1. NHL Tor geschossen!

Marvel

Nach einem starken Spiel gegen die Flyers haben die Rangers zum erstenmal seit 1997 die Playoffs erreicht!!!!!!   :up:

Jagr wieder überragend, auch wenn er ohne Torerfolg blieb. Weekes sehr stark im Tor, mit unglaublichen Saves.  :up:

Nachdem die 1:0 Führung zum 1:2 wurde, gab es zunächst Buhrufe für Weekes (völlig unbegründet). Aber mit fortlaufendem Spiel gab es plötzlich immer mehr "Weekes" Sprechchöre, als er mit spektakulären Saves ein ums andere mal die Rangers im Spiel hielt (21 Saves). Auf der andere Seite war es aber Rober Esche, der die Flyers im Spiel hielt (38 Saves). Nylander und Sykora mit ganz sicheren und eiskalt ausgeführten Penaltyschüssen.

Lundqvist saß wegen einer Hüftverletzung auf der Tribüne.  Backup war Al Montoya.

Marvel

Jagr mit seinem 114. Punkt. Lundqvist wieder mit einem starken Spiel. Leider war das auch schon alles was auf Seiten der Rangers gut war. Die Rangers können sich bei Lundqvist bedanken, dass sie nur 1:4 verloren haben. Lundqvist kann sich bei seinen Mitspielern bedanken, dass sie ihm so schön im Stich gelassen haben. Selten so ein dummes Spiel der Rangers gesehen. 3 der 4 Gegentore in Unterzahl kassiert, davon 2 bei 3 gegen 5. Aber wer so dumm spielt und so viele Strafen kassiert, der muss sich nicht wundern.  :disappointed:

Mit einer Niederlage hatte ich ja gerechnet, aber als ich hörte, dass bei den Sens Chara, Redden und Philipps fehlen, dachte ich "da geht was"... und da ging was...nämlich in die Hose! Im nachhinein war die Niderlage jedoch zu erwarten. Am Vortag bei den Islanders gespielt, anschließend ins Fluzeug, nach Ottawa geflogen und beim besten Team im Osten antreten. dagegen waren die Sens frisch und ausgeruht. Und genau so war auch der Spielverlauf bei den Rangers. Haken und Halten, dumme Strafen, Fehlpässe, ...

Marvel

Jagr hat übrigens gegen Florida auch einen neuen Franchise Rekord mit den schnellsten 50 Toren aufgestellt, nämlich in 70 Spielen!  :up:  So wie es aussieht wird Jagr wohl einige Rekorde der Rangers brechen, bzw werden insgesamt einige Franchise Rekorde fallen (siehe Lundqvist und Prucha).

Der Rekord für die meisten Siege eines Rookie Golies war übrigens 64 Jahre alt und wurde zuletzt vor 52 Jahren von Johnny Bower egalisiert.

Marvel

5:1! Und am Ende auch noch Lundqvist mit einem neuen Rekord... most wins by a rookie (30)!  :up:  :D:

Marvel

ZitatJagr schon mit 4 Assists heute!
Hab ich schon erwähnt, dass ich ihn nicht ausstehen kann?
Stimmt schon, Jagr ist wirklich ein sehr unsymphatischer Typ... immer nett und freundlich, bescheiden, zurückhaltend, auf dem Eis kaum zu stoppen, ... so einen Spieler kann man einfach nicht ausstehen! :D:

Straka mit einem Hattrick, Jagr hat einen neuen Rekord für Punkte aufgestellt, Prucha den Rekord für Powerplay Tore eines Rookie eingestellt! Und es sind noch 20 Minuten zu spielen...   :up:

Jake The Rat

Ohauerha!  :ee:  Das gibt Mecker vom Meister...  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Jagr schon mit 4 Assists heute!  :wand:  :wand:
Hab ich schon erwähnt, dass ich ihn nicht ausstehen kann?  :zunge:

Marvel

Man sieht Jagr einfach die Lust am Spiel an, er spielt wieder gerne, dank den neuen Regeln. Vor allem scheint Jagr reifer zu sein. Früher war er eigensinnig, spielte meist für sich und seine Stats. Heute spielt er für das Team, geht mit gutem Beispiel voran, arbeitet sogar nach hinten. Aber wenn man Jagr in Interviews sieht, erinnert er immer noch an ein großes Kind... schüchtern, zurückhaltend, bescheiden, Komplimente machen ihn verlegen!   :D: