Eure Avatar-Bildchen

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:24:44

« vorheriges - nächstes »

tomti

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 18.12.2005 22:20
Ihr kennt alle Tanjas männerfeindliche Ader nicht.Reizt sie nur! :D:

Psst, wir wollten sie doch in die Falle laufen lassen ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ihr kennt alle Tanjas männerfeindliche Ader nicht.Reizt sie nur! :D:

Green Jackets

ZitatTanja27 schrieb am 17.12.2005 19:50
Meines habe ich aus den vorgegeben Bildern ausgesucht, die Mike da angeboten hat. Ich fand damals, das es am ehesten mir entspricht.

Du meinst was du dir eher wünschen würdest.  :D:  ;D
Gruß GJ

Gast

Meines stellt Herrn Lemieux beim Stanley Cup-Gewinnn dar.Was auch sonst?!
ZitatCookie La Rue schrieb am 18.12.2005 14:10
Meines habe ich aus den vorgegeben Bildern ausgesucht, die Mike da angeboten hat. Ich fand damals, das es am ehesten mir entspricht.
Ich würde dich gerne mal zum Kaffee einladen.  :D:
:lachen:

Cookie La Rue

Ich würde dich gerne mal zum Kaffee einladen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gast

Nun tja, meines ist die Kabine der HABS

Gast

Oh! Merci beaucoup!  :huldigung:

Das Bild ist toll! Er jubelt da so schön. :cool:   Mal wieder ein Tor von ihm.  :augenzwinkern:

MfG Ede

Gast

Ein DANKESCHÖN auch für mein Pic :huldigung:
Weis ja bestimmt jeder was das darstellen soll ;D

:headb: Lemieux is the best Player for me!! :headb:

Gast

Hoppla!

Das wußte ich natürlich nicht...ich werd mein Bild gleich löschen.... :heul:

MfG Ede

Green Jackets

Also ich hatte ja schon drei verschiedene Bildchen und muss mich bei Mike bedanken, er hat es jedes mal gut gemacht.

Mein aktuelles Bild zeigt Marc Denis, weil ich halt klasse find wie er manches Tor schon verhindert hat, mir gefällt seine Maske und auch das 3rd Jersey der Jackets und deswegen das Bild. :up:
Gruß GJ

tomti

Mein Bildchen zeigt MAtt Stajan, hatte vorher Antropov. Bin einfach begeister von den jungen Leafs und hätte auch ein Bild von Wellwood, Steen sein können.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

ZitatIch meine damit, ob es Programme gibt, mit denen man nur solche Avatare herstellen kann!??

Nicht das ich wüßte ...

Zitatjetzt kopierst du die adresse von oben und fügst sie in deinem profil ins avator feld ein.
habe auch so mein Ovechkin-Pic reinbekommen.
und was das beste an dieser methode ist, ist das ihr die größe des Bildes net beachten müsst

Diese Methode hat eigentlich nur Nachteile:
1. Durch die runterskalierung des Bildes ist die Qualität extrem bescheiden
2. Wenn das Bild des fremden Anbieters umzieht, kommt hier in Forum eine Fehlermeldung
3. Dadurch wird auch die Geschwindigkeit im Seitenaufbau des Forums gebremst

Aber 4), und dies ist sicher das elementarste Problem:
Wenn du Bilder/Grafiken von fremden Quellen einbindest, erzeugst du Traffic auf diesen Seiten. Dieser Traffic muss von dem Anbieter bezahlt werden. Das ist allgemein unter dem Begriff "Traffic-Klau" bekannt.

Aus diesem Grunde sollte man nur (!) selbgehostete Bilder auf diese Art und Weise im Forum einbinden! Mehr zum Traffic-Klau auch unter dieser Adresse:  http://trafficklau.de/

:finger:  :finger:

Und das ganze ist auch noch völlig unnötig, da wir unseren Mitgliedern ja einen individuellen Avatar nach seinen Wünschen anbieten ... Insofern ist diese Methode alles andere als empfehlenswert!

Sabres90

ZitatMike schrieb am 14.12.2005 14:16
Hallo zusammen,
danke für das Lob ...
Was sind "spezielle" Programme?  ;D

Danke, gern geschehen und um mal aus dem Herzen der kompletten Forums-Belegschaft :augenzwinkern:  ;D zu reden, es kommt von uns aus :heart: !!!!

Ich meine damit, ob es Programme gibt, mit denen man nur solche Avatare herstellen kann!?? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

geht eigentlich ganz einfach...ich hab es auf die primitive art gemacht, nämlich wie folgt:

-du suchst bei google nach best. bildern
-klickst eins davon an sodass das bild in nem eigenen fenster geöffnet ist
-jetzt kopierst du die adresse von oben und fügst sie in deinem profil ins avator feld ein.

habe auch so mein Ovechkin-Pic reinbekommen.

und was das beste an dieser methode ist, ist das ihr die größe des Bildes net beachten müsst :-)

mfg ede