Eure Avatar-Bildchen

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:24:44

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hallo zusammen,
danke für das Lob ...
Was sind "spezielle" Programme?  ;D  Ich würde die Frage verneinen. Es gibt natürlich gute und schlechte Grafikprogramme, insofern benutzen wir wohl eher welche der besseren Art ....  :augenzwinkern:

Sabres90

Dann muss ich auch noch einen Dank an Mike & Marvel aussprechen, was die hier für Avatare basteln ist einfach Giunness reif! ;D  :augenzwinkern:
Da geb ich doch mal ne Frage an die beiden, gibt es spezielle Proramme dafür??? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Das Bild auf meinem Avatar ist schon Legende und hängt fast in jeder anständigen Sportsbar in Vancouver irgendwo an der Wand.  :cool:

Es ist ein Symbol für Kameradschaft / Teamgeist und den glorreichen Playoffrun 1994.  :up:

Aufgenommen wurde das Bild nach Spiel 6 im Stanleycupfinale, das in die Geschichte eingegangen ist als bestes Spiel (in allen Kategorien gleichzeitig  :D: ), das in Van jemals ausgetragen wurde, damals noch im Pacific Coliseum. Es zeigt Kirk McLean und Captain Trevor Linden, nachdem man die Rangers in Grund und Boden spielte und ein 7. Spiel im MSG erzwingen konnte nach 1:3 Rückstand in der Serie.  :heart:

ps: Wie die Geschichte endete weiss ja wohl jeder.  :heul:  Ich sag' nur Nathan Lafayette.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Meis hat Mike auch gut gestalltet ich wollte damals unbedingt eins von BRETT HULL haben und später bekam ich dann noch meinen Nicknamen darunter einfach nur geil!!! Die AVATARS die ich noch gut finde sinde die von User gelöscht / SABRES 90 und von BLUELINER und viele mehr!!!

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 13.12.2005 22:40

Ansonsten gefallen mir natürlich die Avatare meiner "Vereinskameraden" Martinf112 und
Cookie La Rue, ausserdem der von User gelöscht.
Mein Gott, so viel Bauchpinselei am frühen Morgen, ich bin ganz gerührt!  :D:

Die Frage nach meinem Avatar stellt sich ja wohl nicht, wobei ich vor einiger Zeit einen Wechsel von Naslund zu dem aktuellen vollzog. Der Dank geht auch von mir an Mike, der das wie immer super hingekriegt hat!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 13.12.2005 14:24
Und welche anderen ich toll finde, sind die von Jake the Rat ... :up:  :up:
Oh vielen lieben Dank, aber das Lob muss ich an Mike & Marvel weitergeben, die dieses schöne Bild von Gandalf als Default-Avatar zur Verfügung stellen, d.h. man kann ihn aus einer langen Liste aussuchen.
Die Wahl fiel nicht schwer - ganz so alt und grau bin zwar noch nicht, aber ansonsten ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da. Denkt euch den Bart kürzer und statt Schlapphut ein Stirnband, dann passt das.  ;D
Ich hatte eigentlich vor, mir einen eigenen Avatar zu basteln, indem ich mit Photo Impact dem Logo
der Geretsried River Rats ein Vancouver-Trikot anziehe, aber ich glaub', ich lasse es so wie's ist.
Ansonsten gefallen mir natürlich die Avatare meiner "Vereinskameraden" Martinf112 und
Cookie La Rue, ausserdem der von User gelöscht.
Der von Marvel strahlt eine gewisse schlichte Grösse aus - oder Grössenwahn?   :augenzwinkern:
Man weiss es nicht. :gruebel:   Jedenfalls hat's was.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Also bei mir isses ja auch klar, Modano  :augenzwinkern:  :headb:
Mein Dank geht dabei auch an Mike!
Und welches das mir auch noch gefällt ist das von duplo  

Gast

Mein Dank geht ebenfalls an mike,der für mich dieses bild von Giguere eingearbeitet hat.

Gast

Mein Avatar kommt dadurch das Kanada zu meinen bevorzugten Ländern gehört und das Ahornblatt das Nationalsymbol ist,  daher gold.

@Mike

haste schön gemacht :up:

Sabres90

So, nachdem ich euch so ein bisschen über eure Usernamen ausgequetscht habe :D: , will ich mal wissen, wie ihr zu euren Avataren kommt und wer so euer Favorit ist ( abgesehen von den eigenen :D: )
Bei mir ja nicht schwer, als Sabs Fan versteht sich der Avatar!
Und welche anderen ich toll finde, sind die von Jake the Rat und Cubbies Fan! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: