Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

tomti

ZitatChicagofanatiker schrieb am 28.12.2005 21:22
Warum ist eigentlich  jeder so sicher das podolski bei bayern auf der ersatzbank sitzt? ich glaub eher er würde sich locker durchsetzen. Makaay und podolski denk ich würde ein super sturm duo abgeben.

Denke ich auch, wobei bei einem möglichen ballack abgang Poldi seine Lieblingsposition hinter den Spitzen bekommen könnte. Damit hätte man mit Dos Santos, Poldi, Deisler, Schweinsteiger, Karimi und Scholl genügend Optionen für diese Position. Ich bin mal gespannt.

@CBs: Vergiss mir nicht einen der besten Einkäufe der letzten Jahre: Martin Demichelis. Ein ganz ganz starker mann, der eine Manschaft führen und fightet was das Zeug hält.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

Also ich find es mal bissl witzig das ein Poldi erstmal woanders spielen soll.Öhm laut den Medien usw ist er ja so ein guter Spieler und meiner Meinung nach muß er sich bei den Bayern durchsetzen!!!
Falls er wirklich so gut sein sollten dann packt er das aber wenn nicht dann ist er eben auch nicht so gut wie ihn ganz Deutschland macht.Bayern ist ein Top Klub und falls man zu internationalen Klasse gehört dann packt man da den Sprung und wenn nicht dann ist man nicht soweit.

Ich halte persönlich Poldi für nicht so stark wie ihn viele machen und das zeigt er in letzter Zeit beim FC!!!

Genauso ist dieser Super Ballack für mich einfach nur ein mittelmäßiger Spieler der wirklich nix besonderes hat.Er ist Kopfballstark und das wars auch schon.Er kann kein Team führen bzw antreiben und glänzt durch meckern,fouls und schwalben!!!

Sorry aber den Typ hätte ich schon längst abgegeben.Da macht ein Scholl in 20min mehr wie ein Ballack ind 90min.Für mich ist Scholl einer der besten den Deutschland je hatte aber er ist alt und durch seinen Rücken sehr anfällig :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Chicagofanatiker

Warum ist eigentlich  jeder so sicher das podolski bei bayern auf der ersatzbank sitzt? ich glaub eher er würde sich locker durchsetzen. Makaay und podolski denk ich würde ein super sturm duo abgeben.

martinf112

ZitatCWBSkywalker schrieb am 28.12.2005 19:01
... aber wenn er wirklich grosses anstrebt, muss er zum FCB gehen.
Und genau das zweifle ich an. Denn für Podolski würde es bei Bayern sicher schwer sein, überhaupt regelmäßig über Kurzeinsätze hinauszukommen. Daher wäre es meiner Meinung nach für ihn besser, 2 oder 3 Jahre bei einem "kleineren" Club zu wechseln, wo er zum absoluten Stamm zählt und trotzdem international spielen kann. Und daß der HSV nächste Saison zumindest UEFA-Cup spielen wird, dürfte doch außer Frage stehen, wenn nichts wirklich spektakuläres passieren sollte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also erstmal muss man sagen, dass die meisten Fehleinkäufe der Bayern wirklich schon lange zurückliegen. Und es liegt ja auch meist nicht daran, dass die Bayern uninformiert Spieler kaufen. Aber Tobias Rau oder Vahid Hashemian waren beispielsweise einfach nicht die Typen, die sich bei Bayern durchsetzen können. Dem gegenüber stehen aber etliche Spieler, die sich als Verstärkungen entpuppt haben, sei es Lucio, Ismael oder sonst wer. Nicht zu vergessen solche Juwelen wie Willy Sagnol, die vor ihrer Verpflichtung kaum jemand kannte.
Beim HSV würde Poldi sicher mehr spielen ... aber wenn er wirklich grosses anstrebt, muss er zum FCB gehen. Nur dort hat er Titelgarantie und kann sich konstant auf europäischer Eben präsentieren. Mich würde es freuen, wenn es auch mal einen weiteren deutschen Klub gäbe, der europäisch Konstanz gewinnt -ok, Bremen ist auf dem Weg dahin-, aber man muss erstmal abwarten. Dortmund war lange da, sie haben's verspielt, Leverkusen war auch lange oben, man schaue sie sich jetzt mal an, und auch Schalkes Kurve zeigt eher nach unten ...

tomti

Es waren mit Sicherheit bei den Bayern viele Fehleinkäufe dabei(Witeczek, McInally, Papin, Kostadinov, Rau, Hashemian,...) aber man muss auch sagen, dass Bayern durch geschickte Einkäufe ganz große Stars gelockt hat(Ballack, Lucio für knapp 20Millionen€ sind ein Witz zu ihrem heutigen Wert)
Denke, dass der FC Bayern die beste Transferhistorie der BL hat.Sonst wären sie kaum so ein Spitzenverein geworden. Dank U.H.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

Naja, ich glaube, die Einkaufspolitik der Bayern in den letzten 25 Jahren kann man beileibe nicht mit der des HSV vergleichen.

Ich erinner mich aber immer wieder gern, wie Lautern den Bayern nach dem grandiosen Meisterjahr 1991 die Schaufensterpuppe Witeczek für teuer Geld nach Bayern verkauf hat!  :lachen:  Der gute Mann hat in seinen 410 Buli-Spielen ganze 50 Tore gemacht, alleine 15 davon in knapp 2 Jahren in Lautern. In München warens dann stolze 9 in vier Saisons!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ohne jetzt wieder die Bayern hervorzuloben !

Aber wo es hieß das Bayern Poldi holen will, kamen ja gleich wieder Stimmen hoch, dass die ja jeden Deutschen der ein bißchen besser ist, gleich mit nen Sack Kohle an die Isar ziehen.

Jetzt will es der HSV auch machen, und was heisst es da ........

:wand:

martinf112

Jedenfalls wäre es für Podolski in Hamburg wohl einfacher, regelmäßig zu spielen und das auch international. Bei den Bayern gibts im Sturm ja doch ein wenig mehr Konkurrenz, wenn ich da Maakay, Santa Cruz oder Pizzaro denke...

Gast

hoffe das poldi nach hamburg geht. die könnten einen wie poldi (in form) sehr gut gebrauchen!
hamburg hat meiner meinung nach ein stürmer probleme.vielleicht tauscht man ja takahara+ geld gegen poldi...

martinf112

So, hiermit beende ich offiziell die Winterpause dieses Threads!  :D:

ZitatDer Hamburger SV plant offensichtlich für den Sommer 2006 einen erneuten Transfer-Coup. Nachdem die Hanseaten im zurückliegenden Sommer den Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam an die Alster lotsten, wollen die Hamburger nun Lukas Podolski verpflichten.

Nach übereinstimmenden Medienberichten (Bild, Hamburger Morgenpost, Kölner Express, Hamburger Abendblatt) hat sich Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer mit dem Kölner Nationalstürmer getroffen: "Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn gerne hätten und ihm dabei die Perspektiven bei uns gezeigt", so Beiersdorfer. Auch beim FC ist das Hamburger Interesse an dem 20-Jährigen bekannt: "Wir haben FC-Präsident Overath informiert", so der HSV-Sportchef weiter.

Quelle: www.kicker.de

Fänd ich persönlich sehr schön. Der HSV entwickelt sich zu einer sehr sympathischen Mannschaft, nicht nur durch ihren Sieg gegen die Bayern in der Hinrunde! Aber trotzallem glaube ich eher, daß er nach München wechseln wird.

J.Sakic

Also da sind echt paar echt harte Sachen dabei wo ich als Fußballer echt Angst bekomme.Das sind ja teilweise Mordanschläge.

Keane,Gerrard und noch so 2-3 Fouls sind wirklich schon richtige Körperverletzungen

Nee sorry aber sowas gehört ein leben lang gesperrt :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Bruce Grobbelaar ist auch dabei.Der hatte echt nen Knall weg! :D:

Gast

Zum Glück spiele ich kein Fußball. Es gibt schon einige Kranke dabei. :disappointed:

http://www.youtube.com/watch.php?v=4aF8Gq4-iiw

J.Sakic

Stand ja glaub vorgestern auch ein Bericht in der Zeitung und find es echt hart wie simpel man so viel Geld machen kann.Der eine bekommt knapp 200.000€ für nen Golf IV und der hier bekommt auch über 10.000€ für so dämliche Papierzettel :wand:  :wand:  :wand: