Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 24.12.2005 00:43
Wie Krank ist das denn?

http://cgi.ebay.de/WM-Lose-Leipzig-Teams-Lottery_W0QQitemZ7206692613QQcategoryZ37479QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ham die Leute zu viel Geld??

Ich finde es geil schade das ich die Lose nicht gefunden habe!!!

Gast

Also um mal schluss endlich auch meine Meinung dazu abzugeben.

Ich denke das beide ganz schön geschauspielert haben, steht außer frage.

Das Schober der Schuldige ist und Rot hätte sehen müssen, ist denke ich mal auch jeden klar.
Und er sollte meiner Meinung auch für mind. 2 Monate gesperrt werden

Ergo Gelb war falsch vom SR !!!!!!!!

So dann noch zu Herrn Ramovic, ich denke schon das man ihn nicht rot sondern gelb zeigen hätte müssen.
Plus einer vorhanden Gelben Karte = Gelb/Rot --> runter vom Platz.

Wie ich finde war von beiden Seiten einfach zu viel Theatralik drin.
Denn es kann nicht sein, dass die sich auf dem Platz welzen als wenn denen ein Arm abgehackt wurde.

Und falls jetzt wieder das Argument kommen sollte, das man dann in Zukunft nur noch 7 geg. 7 spielt.

Dann stelle ich die Gegenfrage, wie war es dann mit den Schwalben ???
Falls sich noch einer an die Schwalbe von "Heulsuse" Möller dran erinnern kann, womit ja alles angefangen hat.
Haben sie auch alle gesagt das man bei konsequenten Durchführung nur noch mit ein paar Mann auf dem Feld spielt, aber jetzt geht es meiner Meinung nach auch.

Es ist halt alles eine Frage der Gewöhnung. Wie bei allen neuen nötig oder unnötigen Regeln !

:headb:

Gast

ZitatDann müsste man wirklich bald 7 gegen 7 oder so spielen.Also wenn dieser drecks Schober nicht ordentlich gesperrt wird versteh ich die Welt auch nimmer.Rahmovic sollte freigesprochen werden bzw wenn dann nur 1Spiel sperre erhalten

Ja dann müßten sie halt 7 gegen 7 spielen,bis der Scheiß endlich mal aufhört.
Schober müßte wirklich sehr lange gesperrt werden,da hast Du recht.
Rahmovic denke ich wird freigesprochen werden,weil glatt Rot war es nicht.

J.Sakic

So und was war bei Streit der auch ne Kopfnuß bekommen hat und eben auch gefallen ist???

Was ist mit den 70% Schwalben in der Bundesliga???

Dann müsste man wirklich bald 7 gegen 7 oder so spielen.Also wenn dieser drecks Schober nicht ordentlich gesperrt wird versteh ich die Welt auch nimmer.Rahmovic sollte freigesprochen werden bzw wenn dann nur 1Spiel sperre erhalten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich hätte ihm ja auch Gelb gegeben.Ist dann halt Gelb/Rot.
Und daß er geschauspielert hat,hat wohl jeder gesehen.
Ich würde gegen diese Schauspielerei in den Stadien noch viel rigoroser vorgehen,als das bis jetzt getan wird.

Marvel

ZitatIst auch völlig unerheblich.Gelb hat sich Offenbachs Keeper für seine Schauspielerei allemal verdient.Und da er schon Gelb hatte,wäre er bei mir auch geflogen (allerdings mit Gelb/Rot).
Der Fehler war allerdings Schober nicht mit der Roten Karte zu bestrafen.
Offenbachs Torwart da eine rote Karte zu geben war völlig überzogen und falsch. Erstens war es keine Tätlichkeit, da er ja den Kopfstoß bekam und nicht umgekehrt, Zweitens war es auch keine Unsportlichkeit, da er sich nicht ohne Grund fallen ließ. Der Kopfstoß war ja ausgeführt worden. Und zu behaupten, der Kopfstoß sei nicht so schlimm gewesen ist anmaßend. Das kann wohl niemand beurteilen, es sei denn er hat den Kopfstoß selbst erhalten oder ausgeführt...

Gast

Hat einer einen Link zum Video vom Rostock-Spiel?

Gast

Ist auch völlig unerheblich.Gelb hat sich Offenbachs Keeper für seine Schauspielerei allemal verdient.Und da er schon Gelb hatte,wäre er bei mir auch geflogen (allerdings mit Gelb/Rot).
Der Fehler war allerdings Schober nicht mit der Roten Karte zu bestrafen.

tomti

ZitatMarvel schrieb am 22.12.2005 18:36

Siehe oben. Für Unsportlichkeit gibt es keine rote Karte. Für eine Tätlichkeit schon...

Natürlich gibt es auch für Unsportlichkeiten Rote Karten! Nur eben noch nicht für theatralisches Fallen, wie gestern gesehen. Wäre auch meine persönlich Meinung und ich hätte das gemacht, man stelle sich vor, was auf einem Kreisliga Platz loswäre, wenn beide liegen würden und nur einer runter geht! Dann musst du aber als SR richtig schnell sein.

Hätte aber auch so beiden die Rote Karte gegeben, die sollen sich auf den Elfer konzentrieren und auf nichts anderes!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

ZitatJa, habe mich wohl etwas doof ausgedrückt. Also: Finde, dass beide Spieler es verdient haben mit Rot runterzugehen, da beide sehr theatralisch gehandelt haben(auch ein Ramovic muss nicht sich 3x wälzen und dann aufspringen und auf den SR zugehen). Beziehe die Roten Karten ledigdlich auf die Theatralik.
Das ist im Fußball völlig normal. Soll man jeden Spieler, der ein wenig theatralisch fällt, vom Platz stellen? Dann viel Spaß bei 7 gegen 7.  :D:

ZitatNa ja, aber wenn der Spieler Ramovic wirklich hart getroffen wurde, hätte er ja wohl auch etwas davongetragen. Vielleicht sogar ne Wunde.
Nein, nicht unbedingt. Spielt aber auch keine Rolle. Die Aktion muss mit rot bestraft werden. Die Karten wurden genau falsch herum vergeben. Für Unsportlichkeit gibt es gelb, für eine Tätlichkeit rot. Nicht anders rum...

ZitatAber bleibe bei meiner 1. aussagen, dass solch ein verhalten von beiden unsportlich ist und ich das mit Rot bestraft hätte.
Siehe oben. Für Unsportlichkeit gibt es keine rote Karte. Für eine Tätlichkeit schon...

tomti

Ja, habe mich wohl etwas doof ausgedrückt. Also: Finde, dass beide Spieler es verdient haben mit Rot runterzugehen, da beide sehr theatralisch gehandelt haben(auch ein Ramovic muss nicht sich 3x wälzen und dann aufspringen und auf den SR zugehen). Beziehe die Roten Karten ledigdlich auf die Theatralik.

Na ja, aber wenn der Spieler Ramovic wirklich hart getroffen wurde, hätte er ja wohl auch etwas davongetragen. Vielleicht sogar ne Wunde.

Aber bleibe bei meiner 1. aussagen, dass solch ein verhalten von beiden unsportlich ist und ich das mit Rot bestraft hätte.
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Zitatgegen Schober wurde kein Verfahren eingeleitet und Ramovics Verfahren wurde eingestellt. Meine MEinung ist übrigens dazu, dass man hätte beide mit Rot runterstellen sollen, diese elendige Schauspielerei geht mir sowas auf den Sack! Was soll sowas? Ein Torhüter hält einen 100km/h Schuss mit der Brust, aber wenn jemand mit seinen Kopf ganz leicht ihn berührt, dann fährt man zusammen, als wenn man sterben müsste. Da lobe ich mir doch gestern Hollerieth(St. Pauli) der den Ball mit dem Gesicht hielt und dann noch mit der Nase auf den Rasen knallte und ohne großes rummemmen(unglaublich, schreibt man das so?) weiterspielt!
Vielleicht hast du, ähnlich wie der Linienrichter, nicht richtig hingesehen. Schober hat ihn nicht nur mit dem Kopf berührt, sondern ihm einen Kopfstoß verpasst. Das ist nicht nur unsportlich, sonder völlig asozial. Ob das Opfer sich dann fallen lässt oder nicht, ist dabei ziemlich unerheblich. Fakt ist, der falsche Spieler wurde vom Platz gestelllt.

tomti

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.12.2005 16:51
baum ist jetzt bei gelsenkiorchen im gespräch...das kann ja nicht gut gehen...assauer und daum...
Da hat wohl einer schon zuviel von Weihnachten ;D Meinst du Schalke kann sich den leisten? Mit den Kugeln wird es dann aber eng  :lachen:  :lachen:

Denke, dass Podolski sogar noch in der Winterpause nach München wechseln wird. Einen besseren zeitpunkt gibt es für ihn wohl nicht. Makaay im Formtief, nur 3 Stürmer und davon nur einer in exzellenter Form!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

finde schober gehört für 2 monate gesperrt!!!
baum ist jetzt bei gelsenkiorchen im gespräch...das kann ja nicht gut gehen...assauer und daum...

hoffe das podolski nicht nach bayen geht, sondern in den norden nach hamburg. finde nämlich das hamburg noch einen guten stürmer fehlt.ok lukas ist momentan in keiner guten form, trotzdem finde ich das er da reinpassen würde