Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Gestern noch das Montagsspiel der 2. Bundesliga:  Paderborn-KSC  2:0 :ee:  :ee:
Somit hat der KSC die Chance verhauen, sich an Weihnachten über einen Aufsteigspaltz zu freuen!
:D:  :heul:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@User gelöscht  Meier war kein schlechter Manager. Das Problem war das er und Niebaum bei Dortmund machen konnten was Sie wollten. Wenn er kontrolliert wird dann macht Köln mit Meier einen guten Fang.

Gast

Ronaldinho und Birgit Prinz wurden von der UEFA als SPieler bzw. Spielerin des Jahres ausgezeichnet!

Gast

DAzu sag ich lieber nix, ausser das ich bisher dachte, Overath wäre ein vernünftiger Präsident....

ZitatKöln - Michael Meier wird nach sid-Informationen neuer Manager beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Wie der Sport-Informations-Dienst (sid) aus sicherer Quelle erfuhr, soll der 56-Jährige in dieser Woche als Nachfolger des am vergangenen Samstag nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld zurückgetretenen Andreas Rettig vorgestellt werden.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 19.12.2005 19:57
ZitatKahn bleibt bis 2008 bei den Bayern und will dann zurücktreten
Zurücktreten? Sonst tritt er doch immer als erster! :devil:  :augenzwinkern:
Nein, Du irrst Dich. Er beißt, macht verrückte Kungfu-Sprünge; ok, ab und an tritt er auch mal den Ball...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatKahn bleibt bis 2008 bei den Bayern und will dann zurücktreten
Zurücktreten? Sonst tritt er doch immer als erster! :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatTurco schrieb am 19.12.2005 17:54
Wolfsburg schmeißt Strunz und Fach raus  :D:
Dazu sag ich nur: überfällig!

Was erlauben Struuuuuuuuuuuuunz?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Wolfsburg schmeißt Strunz und Fach raus  :D:

edit: und Kahn bleibt bis 2008 bei den Bayern und will dann zurücktreten

tomti

Meine Freude bezog sich auch mehr auf das Tor und es sind ja jetzt für beide 4 Punkte und wenn ich richtig geschaut habe, dann ist Aachen "nur" 2 Tore voraus. Aber hey, die holen wir uns direkt am ersten Spieltag nach der Pause zuhause gegen Saarbrücken wieder ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Cookie La Rue

Dat stimmt. Der Mayer ist echt smart, obwohl Ossi. Die Interviews mit ihm sind überragend.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Nürnberg zwar zum Schluß mit Glück einen Punkt aus Berlin mitgenommen.Aber man sieht schon,daß Hans Mayer ein super Trainer ist :huldigung: .
In Nürnberg hat der Trainerwechsel sicher was gebracht.

Gast

Grtaulation an die Alemanni,Aachen hat die wenigen Fehler der burghauser sehr klug ausgenützt.Sonst kann man bei Wacker eigentlich zufrieden sein,auch wenn offensiv wenig ging.
Jetzt gehts erstmal in die Winterpause und danach freut man sich auf Freiburg.

Mike

ZitatSpitzenreiter, Spitzenreiter hey hey. Hammergeil gestern abend. V.a. das ausgerechnet Grote noch das Tor macht. Hammer genial. Erstes Bundesligator von ihm. Wie erzählte er nachher noch: Besseres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht machen können.

Geiles Teil einfach nur, hoffentlich zieht Aachen morgen nicht nach und lässt Punkte, so dass der VfL Spitzenreiter bleibt!sorry @Mike, aber nach solch einem Tor

Sorry ....  :D:  :) @tomti

:devil:  :cool:

Zitat@ Mike: Da muss ich dich wohl enttäuschen,mit den 3 punkten wirds wohl nichts für die Alemannia.Rechne mir durchaus chancen für Wacker aus,zumal man in Aachen immer gut ausgesehen hat und schon zwei Mal gewinnen konnte.

Sorry ....  :D:  :) @Giguere

Gast

Zitatweidenfeller ist ganz ok

Na ja also ich finde Weidenfeller ist mit einer der größten Rüchhalte in der Mannschaft und hat in meinen Augen eine große Zukunft vor sich. Ich bin froh das man den damals geholt hat und das er den Vertrag verlängert hat.

Schaun wir mal ob Rosicky geht und wer dann kommt.

Gast

jürgen kohler ist übrigends neuer trainer beim msv duisburg. :ee:  :pillepalle:  :D: