Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.12.2005 09:00
Eintracht in den UEFA Cup.  :D:

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass diese Mannschaft wieder "Herz" hat.

Fragt sich nur wie lange noch......
Naja, ich hab das Gefühl, daß die Eintracht gestern die erste Halbzeit überstanden hat, weil Lautern (leider!) nach vorne nix, aber auch gar nix zustande gebracht hat. Besser waren die Frankfurter erst, als Lautern nach dem 0:2 die Köpfe hängen ließ.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Eintracht in den UEFA Cup.  :D:

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass diese Mannschaft wieder "Herz" hat.

Fragt sich nur wie lange noch......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

tomti

ZitatMike schrieb am 13.12.2005 14:17
Tja, was soll ich sagen ... ;D

Endlich mal gelingen uns auch die BigPoints, nach dem 1:4 Sieg gegen Bochum,

Erriner mich nicht an das Spiel. Selten in der Ostkurve gestanden und mit den Fans der Gäste "Oh, wie ist das schön" gesungen. Zu dem Spiel konnte man nur sagen, dass die Aachener perfekt gespielt haben. kaum chancen, aber die alle genutzt, soll nicht heißen das Bochum gut war, sie waren grottig, fande aber das sie überlegen waren. Allerdings nur in Spielanteilen!

Übermorgen geht es gegen haching, mal schauen ob ich noch kurzfristig hinfahre. Liegt wohl dran, ob Grote spielen soll oder nicht. Schaun mer mal!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

warum sollte Karimi in die zweite liga ?  :gruebel:  :wand:

Gast

auf sport1.de heißt es das karimi nach köln geht und ze roberto ein gutes angebot aus japan hat.

zu karimi folgendes, sport1 zieht dieses gerücht aus der bild...

in stuttgart gehe wohl die nächsten leistungesträger...hinkel und meira werden wohl wechseln..meira warscheinlich erst 2007...
komisch...sagnol soll in den nächsten tagen verlängern? wieso sind die bayern dann an hinkel interesiert frag ich mich... :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

außerdem hat lautern jetzt die dritte niederlage unter wolf eingefahren...negativrekord...

J.Sakic

Deisler hat ja auch bis 2009 verlängert.Die Sache mit Karimi halt ich auch für großen Käse und kann ich mir auf keinen Fall vorstellen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

@ Turco: der Deal mit dos Santos ist perfekt! :up:
             Und Karimi bleibt!!!!!!!! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

auch sagnol soll bleiben und den nächsten tagen verlängern. :up:

Walzy

laut fcb.de is der Dos Santos Deal nun sicher.

und auch Lucio verlängert....bis 2010

Gast

Also das mit Karimi halte ich für absolut unglaubwürdig.Erstens sollte man Ze Roberto zuerst abgeben,der hat viel weniger gezeigt und zweitens hat es hoeneß immer noch geschafft,dass einer der Südamerikaner einen europäischen Pass erhalten hat.

@ Mike: Die beiden Ausfälle sind sicher Schwächungen,aber die Alemannia hat einen breiten Kader,der diese Ausfälle kompeniseren sollte.Bei uns wird zum glück Vukovic wieder dabei sein,vielleicht wirds ja wieder etwas mit dem tor der Woche.

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 14.12.2005 13:48
ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.12.2005 12:59

außerdem ist der transfer von dos antos zu bayern auch fast perfekt...karimi soll wohl abgegen werden...

Mensch Bayern, wenn das stimmen sollte, dann komm ich aber rüber! :motz:  :grr!:
Ali Karimi herzugeben finde ich einfach total !!!
Erst schwärmt man von ihm und bekommt sehr regelmäßig Einsätze mit guten Leistungen und das ist der Preis dafür???
Herr Hoeneß, sie sind in meinem Ansehen gefallen! :effe:  :effe:

sorry aber das is doch Käse...wieso sollte man Dos Santos holen und dann Karimi abgeben, wenn Ze Roberto und Ballack auf dem absprung sind ? Zudem haben die Bayern auf Karimi ne 1-Jahresoption, sodass er kaum teurer ist als dieses Jahr....gibts zu dem Käse auch irgend ne Online-quelle ?

Deisler hat übrigens für 3 Jahre verlängert

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.12.2005 13:02
zu schalke
der co-trainer von hiddik ist im gespräch...genauso wie daun und augenthaler...glaube aber nicht das einer von dehnen es wird...
ronaldo hat in holland gespielt???wwann das denn???

ja, ronaldo spielte damals für psv eindhoven. als er dort angefangen hat war er gerade mal 17 oder anfang 18. er spielte dort 2 jahre.
'96 hatte er ja dann sein phänomenales Jahr bei Barca (34 Tore). :ee:
In diesem jahr wurde er mit 20 Jahren zum jüngsten Weltfußballer aller Zeiten gewählt.

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.12.2005 12:59

außerdem ist der transfer von dos antos zu bayern auch fast perfekt...karimi soll wohl abgegen werden...

Mensch Bayern, wenn das stimmen sollte, dann komm ich aber rüber! :motz:  :grr!:
Ali Karimi herzugeben finde ich einfach total !!!
Erst schwärmt man von ihm und bekommt sehr regelmäßig Einsätze mit guten Leistungen und das ist der Preis dafür???
Herr Hoeneß, sie sind in meinem Ansehen gefallen! :effe:  :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Zitat@ Mike: Da muss ich dich wohl enttäuschen,mit den 3 punkten wirds wohl nichts für die Alemannia.Rechne mir durchaus chancen für Wacker aus,zumal man in Aachen immer gut ausgesehen hat und schon zwei Mal gewinnen konnte.

Zumindest wird der Tivoli brennen ...  :headb:  :headb:  :up:  

Leider wird Sichone wohl ausfallen, da er sich bei dem Freiburg-Spiel das Knie verdreht hat. Plaßhenrich laboriert noch an einer Knie und Hüftprellung herum. Damit wird die Manschaft auf jeden Fall erst mal wieder auseinander gerissen ...

Aber egal wie es ausgeht, es wird mit Sicherheit ein tolles Spiel!  :up:

Gast

zu schalke
der co-trainer von hiddik ist im gespräch...genauso wie daun und augenthaler...glaube aber nicht das einer von dehnen es wird...
ronaldo hat in holland gespielt???wwann das denn???