Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.01.2006 01:47
Tja das dumme an der ganten Geschichte ist aber das alle anderen im Keller auch gewonnen haben

Nürnberg gegen Hamburg
Duisburg gegen Stuggibuggi
Leverkusen gegen Frankfurt und Hannover nen Punkt bei der hertha
Das seh ich als Lauterer natürlich genauso. Sehr überraschend die Siege vom Club und vom MSV. Die Niederlage von Frankfurt hingegen ist durchaus positiv für die Klubs in der Abstiegszone, so ist auch Frankfurt noch gut in Reichweite. Ich hab mal ein wenig durchgerechnet und schätze, daß man diesmal mit ca. 35 Punkten noch die Klasse halten könnte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also ich fands ja gut das die Kölner wirklich so grottenschlecht warenDas einzigte war der Streit mit seinen schnellen Kontern und das wars dann auch schon.Poldi knüpft an seine Form von der Rückrunde an nämlich das da nicht viel kommt.Ok 1 Elfmeter und das andere Tor vorbereitet nur war von ihm sonst nix zu sehen.Die Määäänzer haben aber richtig gut gespielt und sich Chance über Chance rausgespielt.Wär Wessels nicht gewesen wär es wohl 6-7 zu irgentwas ausgegangen

Tja das dumme an der ganten Geschichte ist aber das alle anderen im Keller auch gewonnen haben

Nürnberg gegen Hamburg
Duisburg gegen Stuggibuggi
Leverkusen gegen Frankfurt und Hannover nen Punkt bei der hertha
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Köln verliert 4-2 in Mainz. Eine reine Katastrophe das Spiel der Kölner, echt reif für die 2te Liga. Die Abwehr verhält sich wie ein Hühnerhaufen, sind immer einen Schritt zu langsam ein richtiges Abwerhverhalten gibt es nicht. Schnitzelord spielt auch richtig schlecht, mich wundert es das er überhaupt aufgestellt wird. Einen Mokthari will man hingegen in die Wüste schicken, die Entscheidung kann ich absolut nicht verstehen.  :confused:

Sabres90

Gestern also der Rückrundenstart, Gladbach-Bayern! :up:
Am Ende gab's ein 1:3 für die Bayern, Makaay Doppeltorschütze, Ballack mit einem wunderschönen Freistoßtor! :up:
Insgesamt denke, dass der Sieg völlig in Ordnung ging, Gladbach konnte nur zwischen der 60. und 75. Minute mithalten! :lol:
Beim 2:0 durch Ballack hat die Gladbach-Mauer aber total geschlafne, keiner sprang hoch und somit hatte Keller im Kasten der Borussia keine Chance, um irgendwie ranzukommen! :lol:
Makaay scheint seinen Torfluch abgelegt zu haben, während weder Pizarro noch Guerrero (ab 80.Minute eingewechselt) konnten treffen, wobei Pizarro gestern mit zu den besten Bayern zählte!
Meiner Meinung nach war nur Demichelis besser!
Beim 1:2 schlief die Bayernabwehr komplett, besonders Ismael! :down:  :down:

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wacker - das ist Burghausen, nicht? Da war doch mal was mit Kurri...nein...Curri von Aue und irgendsoeinem -ic von Burghausen - eines der miesesten Fouls, die man je gesehen hat. :effe:
Auch wenn Aue in Neu5land liegt :augenzwinkern: , hoffe ich, das sie gewinnen.

Gladbach war heute einfach zu schlecht - sogar der Rheuma-Kay :augenzwinkern: durfte 2 Tore schiessen.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sehr schön,die Bayern marschieren auch nach dem rückrundenstart durch ein 3:1 weiter vorneweg und das Wichtigste ist,dass maakay alle Kritiker mit den beiden treffer zum verstummen gebracht haben solte!
Jetzt muss Wacker heute noch in Aue punkten und es wäre ein geniales Wochenende! :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.01.2006 19:49
Außerdem hat der 1.FC Nürnberg den Ex-Stürmer von Dynamo Dresden, Kennedy, verpflichtet! :up:
Wieso ex?Er spielt doch bis Saisonende noch für Dresden.

Sabres90

So, heut Abend Rückrundenstart, wird sicher interessant, aber alles im Allen denke ich und tippe ich auf einen 0:3 Sieg für die Bayern! Die Stürmer werden heute Abend Pizarro :huldigung:  :huldigung:  und Makaay sein! :up:

Außerdem hat der 1.FC Nürnberg den Ex-Stürmer von Dynamo Dresden, Kennedy, verpflichtet! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Brick

ZitatDie Gruppen sind ausgelost und man kann sagen,dass wir Glück hatten.deutschland spielt ind Gruppe 4 und trifft auf:
Tschechien,Slowakei,irland,Wales,zypern und San marino!
Zitat
ZitatNaja, wenn ich da an die Gruppe der Franzosen denke.... Da kann man wirklich sagen, daß Dt. Glück hatte!
Hat Deutschland nicht immer Glück bei solchen Auslosungen?
Zitat

Das sehen die Sportorakel im Netz aber etwas anders!
//www.sport1.de

Ich denke allerdings auch, daß die Gruppe mehr als lösbar ist, es sei denn , es kommt nur der Gruppenerste weiter, dann ist Tschechien durch!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hat Deutschland nicht immer Glück bei solchen Auslosungen?  :gruebel:  :D:  :devil:

martinf112

Naja, wenn ich da an die Gruppe der Franzosen denke.... Da kann man wirklich sagen, daß Dt. Glück hatte!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Gruppen sind ausgelost und man kann sagen,dass wir Glück hatten.deutschland spielt ind Gruppe 4 und trifft auf:
Tschechien,Slowakei,irland,Wales,zypern und San marino!

freu mich besonders auf die Spiele gegen San marino,da können unsere torjäger wieder Selbstvertrauen tanken! :D:

martinf112

Nicht verpassen: Heute um 12 Uhr ist die Auslosung der Qualigruppen für die EM 2008. Und da ist Deutschland zum ersten Male nicht im ersten Lostopf, sondern "nur" im zweiten. Das bedeutet, daß schon in der Quali eine große Mannschaft warten wird, zb England oder Schweden.

ZitatDie DFB-Auswahl ist mit Kroatien, Italien, der Türkei, Polen, Spanien und Rumänien im zweiten Topf und trifft in der Ausscheidung garantiert auf eine der Mannschaften aus Topf 1. In diesen wurden Titelverteidiger Griechenland, Niederlande, Portugal, England, Tschechien, Frankreich und Schweden gesetzt. Für einen der 14 freien EM-Plätze neben den beiden Gastgebern muss in den sieben Qualifikationsgruppen mindestens der zweite Platz erreicht werden.
www.tagesschau.de

J.Sakic

Also die Eintracht hat bei mir allein wegen ihren sehr guten Fans schon lange kein Ansehen mehr

Vorsicht in dem Post steckt sehr viel Ironie damit man mich nicht falsch versteht

:D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 26.01.2006 18:34
damit dürfte der HSV langsam aber sicher zu meinem Lieblingsclub #3 aufsteigen  :huldigung:   :cool:
Und wer sind #1 und 2? (Ratten sind neugierig. ;D  )
Übrigens ist der HSV auch mein Lieblingsclub #3 - aber von unten. :devil:
Zitatnaja spätestens seit dem Sommer 2002 hat die Eintracht nunmal so gut wie kein Ansehen mehr bei mir
Was war denn da? (Im Alter lässt das Gedächtnis nach. ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM