Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja spätestens seit dem Sommer 2002 hat die Eintracht nunmal so gut wie kein Ansehen mehr bei mir  :zunge:  :augenzwinkern:

Gast

Woher wusst ich,dass sowas kommt? :D: Die Eintracht hat die Lizenz ohne Auflagen bekommen.Und das das Konzept in eine positive Richtung eingeschlagen wurde und auf der anderen Seite der HSV finanziell total überschnappt,wirst du kaum leugnen können.Fand die Truppe bis zur Verpflichtung von Ailton noch recht sympathisch,aber seit Beginn der Winterpause hat Beiersdorfer wohl die Pfanne heiß.

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.01.2006 18:39
..und bald dem BVB in die Schuldenturm folgen und trotzdem ohne Probleme die Lizenz kriegen. :motz:

worüber sich gerade ein Frankfurt-fan nicht zu laut beschweren sollte....

Gast

..und bald dem BVB in die Schuldenturm folgen und trotzdem ohne Probleme die Lizenz kriegen. :motz:

Walzy

damit dürfte der HSV langsam aber sicher zu meinem Lieblingsclub #3 aufsteigen  :huldigung:   :cool:

Gast

Nach Ailton hat der HSV jetzt auch Nigel de Jong von Ajax Amsterdam geholt.
Damit wird die abwehr wohl noch stärker.Dan de Jong war auch der BVB dran.

BigWing

Gast

Man erinnere sich an letzte Saison als Bayern mit 1:3 auf der Bielefelder Alm baden (besser rodeln) ging, hat sich auch halb Deutschland kaputtgelacht und kein Schw...n hat's interessiert das dort ireguläre Bedingungen geherrscht haben :wand: . Da hieß es auch "Die Bayern sollen sich nicht so haben, Platzbedingungen sind für beide gleich gewesen".Klar ist das Bremen seiner spielerischen Fähigkeiten durch den schlechten Platz beraubt wurden ist. St.Pauli hat den größeren Kampfeswillen gezeigt und darauf kam es gestern an ;D Also Werder, Niederlage bei Pauli akzeptieren, es war absolut verdient. Bayern hat bei St.Pauli auch scho verloren, wenn auch nicht gegen einen Drittligisten ;D

Jake The Rat

Das ist richtig, aber bei solchen Bedingungen ist die Verletzungsgefahr nun mal grösser.
Abgesehen davon ist auch kein vernünftiges Spiel möglich. Kein Vorwurf an St. Pauli - die haben keine Rasenheizung, was sollen sie machen? Mit dem Rübenacker sind sie besser klargekommen als Werder,
was ja kein Wunder ist.  Der grösste Unterschied zwischen einem 1. und einem 3. Ligisten ist die Technik, und die ist auf so einem "Rasen" nicht viel wert. Vom Spielverlauf her geht das 3:1 in Ordnung.
Den Schiri sollte man nach Sibirien schicken, wenn er Schnee und Eis so liebt.
Da kann er dann Workuta gg. Novosibirsk pfeifen.  :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich denke, die Verletzung ist auch das einzige, worüber die Bremer sauer sein dürfen - eigentlich sogar ganz Fussball-Deutschland, denn für die WM ist eine lange Pause von Klose nicht gerade der Hammer!
Alles andere ist Quatsch ... die Paulianer mussten genauso auf dem Rasen ran, und von einem selbsternannten Bayernjäger Nr. 1, der sich selber in Europas Spitzenklasse sieht, muss man bei einem Regionalligisten schon etwas mehr erwarten können als eine solche Vorstellung.

Yzerman_19

Jetzt sind die Bremer erst recht sauer. Klose fällt 4-6 Wochen aus. Ändern kann man jetzt auch nichts mehr. Und im Endeffekt ist so etwas sehr unglücklich. Wäre nämlich nichts passiert an Verletzungen, so wäre der Aufschrei nicht so groß gewesen.

Mfg Rafael

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.01.2006 22:53
So, und jetzt ist auch noch Werder 'rausgeflogen. Immerhin ist Pauli die einzige deutsche Mannschaft, der ich sogar einen Sieg gg. Werder gönne. ;D Hut ab vor diesem Drittligateam, das hoffentlich in die 2. und in ein paar Jahren in die 1. Liga aufsteigt.   :up:
Die Spielbedingungen waren allerdings unter aller Sau, und das Spiel hätte überhaupt nicht angepfiffen werden dürfen. Fussball auf einem verschneiten Rübenacker ist kein Fussball. (Und ich bete jetzt nicht das Statement von Thomas Schaaf nach, sondern das habe ich schon immer gesagt.)
Die Verletzung von Klose (Schulter ausgekugelt) geht voll auf die Kappe des Schiris.  :effe:
Jetzt kann man sich auf das andere Double konzentrieren -
Deutscher Meister und Championsleague-Gewinner. :augenzwinkern:
Du hast das Jahr noch vergessen: 2056 :D:

Mo

ZitatDenis Savard schrieb am 25.01.2006 22:08
Jawollja!!! Die Eintracht gewinnt mit 3:1 bei den 60ern und zieht zum ersten mal seit 1993 wieder ins Pokalhalbfinale ein.  :headb:

:headb: Yippie :headb:

Einfach Klasse, dass der scheinbare Münchner Traditionsverein ausgeschieden ist. Jetzt können sich die "Löwen" voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren :D: .

Dumm ist nur, dass Frankfurt weitergekommen ist. Für mich bedeutet das, dass die Pest ausgeschieden ist und die Cholera im Halbfinale steht. Naja, immerhin kann ich mich am Ausscheiden der Tuberkulose in Bielefeld ergötzen :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatCWBSkywalker schrieb am 24.01.2006 16:40
Leute, Leute, da fragt sich doch, wer hier was nicht versteht. :lachen:
Es ist schon klar, dass das den Toten Hosen nicht wirklich peinlich ist ... aber wenn sie eine solche Aktion wie mit dem Banner machen, werden sie wohl auch nicht ganz so über die Bayern denken, wie sie tuen, gelle?

Wenn ich mich nicht irre, dann war das Ganze als Verarsche des FC Bayern geplant und sollte nach dem Gewinn der Meisterschaft durch Leverkusen erfolgen. Da Leverkusen allerdings in Unterhaching versagte, war die Lage dann völlig anders.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Jake The Rat

So, und jetzt ist auch noch Werder 'rausgeflogen. Immerhin ist Pauli die einzige deutsche Mannschaft, der ich sogar einen Sieg gg. Werder gönne. ;D Hut ab vor diesem Drittligateam, das hoffentlich in die 2. und in ein paar Jahren in die 1. Liga aufsteigt.   :up:
Die Spielbedingungen waren allerdings unter aller Sau, und das Spiel hätte überhaupt nicht angepfiffen werden dürfen. Fussball auf einem verschneiten Rübenacker ist kein Fussball. (Und ich bete jetzt nicht das Statement von Thomas Schaaf nach, sondern das habe ich schon immer gesagt.)
Die Verletzung von Klose (Schulter ausgekugelt) geht voll auf die Kappe des Schiris.  :effe:
Jetzt kann man sich auf das andere Double konzentrieren -
Deutscher Meister und Championsleague-Gewinner. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Jawollja!!! Die Eintracht gewinnt mit 3:1 bei den 60ern und zieht zum ersten mal seit 1993 wieder ins Pokalhalbfinale ein.  :headb:

Leider wird es da nix mit meinem Wunschspiel gegen die Kickers. Der OFC verliert nach Elfmeterschießen mit 3:5 in Bielefeld.

St. Pauli führt zur Zeit mit 3:1 gegen Werder...   :up: