Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 08.01.2006 17:12
Schade das es nicht gereicht hat.... :devil:  :devil:

Immer dieser unnötige Hass dieser Avsfans... :augenzwinkern:

Immerhin gabs noch nen Punkt für die Flames. Sicherlich auch nicht unverdient und daher sind die Nucks bestimmt auch froh über die beiden Zähler. Die Flames haben aber schon gezeigt, daß sie mit den Nucks mindestens gut mithalten können.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Schade das es nicht gereicht hat.... :devil:  :devil:

Gast

So schnell ganz gehen gestern noch gegen Toronto mit (1:0) gewonnen heute dagegen gegen Vancover mit (4:3) in der Overtime verloren, immerhin haben sie heute mehr Tore geschossen als gestern hat aber leider nicht zu einem Sieg gereicht, als Trospflaster gibt es immerhin noch einen 1 Punkt!!!

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 08.01.2006 03:26
Erst ma sag ich danke danke . Den den ich meine is ein Privater Freund, keiner von hier. Aber wenn es dich interessiert kann ich dir ja den nick seiner Np geben .
GO FLAMES GO

Kannst du machen!!!

Danny4Calgary

Erst ma sag ich danke danke ;D. Den den ich meine is ein Privater Freund, keiner von hier. Aber wenn es dich interessiert kann ich dir ja den nick seiner Np geben ;D.
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 07.01.2006 20:53
Also dann ^^ !!! Aber kenne einen der von den Wings abgegangen is un zu den Flames gewechselt is . Also als Fan ^^. So bin jetzt weg.
GO FLAMES GO

Na dann würde gern mal wissen wer das war ich machs auf keinen Fall!!!
Ist ja nun auch egal wünsche den Flames alles gute fürs Spiel!!!

Danny4Calgary

Also dann ^^ !!! Aber kenne einen der von den Wings abgegangen is un zu den Flames gewechselt is :). Also als Fan ^^. So bin jetzt weg.
GO FLAMES GO

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 07.01.2006 20:39
Aso, schade ^^ !!! Habe mir erhofft das du sie mehr magst . Naja bin dann ma auf Party mich betrinken ^^.
GO FLAMES GO

Wie gesagt finde sie schon gut. Aber mein Herz hängt trotzdem an den Wings und ein bißen an den PENS!!!

Danny4Calgary

Aso, schade ^^ !!! Habe mir erhofft das du sie mehr magst :). Naja bin dann ma auf Party mich betrinken ^^.
GO FLAMES GO

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 07.01.2006 18:25
Ja ich würde es auch sehr begrüßen wenn sie mehr Tore schießen würden . Kann das sein das du auch kleine Sympathien für die Flame hast ? Brauchst dich dafür auch nich zu schämen . Flamesfans sin nämlich die besten .
GO FLAMES GO

Finde halt gut wie die spielen und den Goalie find ich auch sehr gut!!!

Danny4Calgary

Ja ich würde es auch sehr begrüßen wenn sie mehr Tore schießen würden :). Kann das sein das du auch kleine Sympathien für die Flame hast ;D ? Brauchst dich dafür auch nich zu schämen ;D. Flamesfans sin nämlich die besten :).
GO FLAMES GO

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 07.01.2006 16:56
Ohhhh yeah Baby ^^ !!! Hoffentlich bekommt Kipper dieses Jahr die Venzina, würd mich für ihn freuen. Aber erst ma Hauptsache ein Sieg. Un heute dann wieder gegen die Canucks, glaube nich das sie wieder gegen sie gewinnen können, aber ich hoffe natürlich das beste ^^.
GO FLAMES GO

Das wird schon, ihr habt ja einen guten Goalie der bestimmt wieder einige Glanztaten setzen wird nur es müssen mehr Tore geschossen werden nicht so wie heute Nacht nur ein einziges ist dann doch zu wenig wie ich finde!!! GO FLAMES GO!!!

Danny4Calgary

Ohhhh yeah Baby ^^ !!! Hoffentlich bekommt Kipper dieses Jahr die Venzina, würd mich für ihn freuen. Aber erst ma Hauptsache ein Sieg. Un heute dann wieder gegen die Canucks, glaube nich das sie wieder gegen sie gewinnen können, aber ich hoffe natürlich das beste ^^.
GO FLAMES GO

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 07.01.2006 04:23
1:0 in 2.Drittel für die Flames  ! Super, hoffe bloß das wenn ich morgen aufstehe es auch gut für die Flames ausgegangen is .
GO FLAMES GO

Jupp deine Flames haben gewonnen und Miikka Kiprusoff der so wieder zu einem Shutout kam Nummer 6 bereits!!!

Danny4Calgary

1:0 in 2.Drittel für die Flames :) ! Super, hoffe bloß das wenn ich morgen aufstehe es auch gut für die Flames ausgegangen is :).
GO FLAMES GO