Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

@Maddin...stelle bitte Quelle und deine Meinung dazu rein ;D !! Will wissn was du stand,wenn nich schicks mir per PN ;D.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Zitat
ANZEIGE
NEWS

.........

EDIT ADMIN:

Da weder eine Quellenangabe, noch eine eigene Meinung mit dem Post verbunden war, wurde er von mir editiert. In diesem Zusammenhang wieder der Hinweis auf
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101477997392

Bitte demnächst beachten! Danke schön,
Mike

Walzy

naja, Phoenix wollte zuletzt Boucher aber ähnlich loswerden wie Calgary Sauve :D: und Sauve hatte auch schon gute spiele....von daher sehe ich bei den goalies eigentlich einen patt, is für mich eh fraglich, ob Phoenix wirklich Sauve als backup nehmen will oder ob sie den nur als "salary eat" nehmen mussten.

Calgary ist eh auf der Suche nach nem #1 Center, von daher würde sich durch eine solche Verpflichten Reinprecht auch übefflüssig machen, so hat man jetzt für ihn noch einen soliden Arbeiter bekommen.

Gast

Dafür,dass Sauve ja schon auf der Waiver-liste war,haben die Flames meiner Meinung nach,wirklich viel herausgeholt.Boucher hat ja schon einige male angedeutet,dass er sehr stark spielen kann und Leclerc kann jedem Team weiterhelfen,wenn er fit ist!
Aber normalerweise solte in den nächsten tagen der gesuchte center kommen,vielleicht ist es ja Jokinen!

Cookie La Rue

ZitatP.S.Wobei mir Reinprecht fehlen wird,den ihn fand ich wirklich klasse,schade,hoffe dann mal nur das der Erstaz seine Rolle gut übernimmt.
Müsste er eigentlich, denn schliesslich ist Mike Leclerc ein prototypischer Sutter Spieler, zwar nicht so ein Techniker wie Reinprecht, aber mit viel Dampf und Kampfstärke (excellent unter Beweis gestellt im Playoff Run der Ducks vor 3 Jahren), allerdings Winger.

Dadurch fehlt den Flames jetzt wirklich noch ein anständiger bis guter Center als Ersatz.

Mal sehen wie Sutter's Plan B aussieht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Wer ist den unser Wunschspielmacher?? Hauptsache er gibt dafür keine anderen guten Spieler mehr her.Die Flames ham ja noch genug space im Salary Cup System.Naja bin dann aufjeden ma gespannt.Wer käme denn da noch alles in Frage?
GO FLAMES GO

achsas

erstmal muss man sagen wieder im SO verloren so ein mist 1-2 Enstand für Columbus :disappointed: warum können die Jungs von den Flames das nicht naja egal 1Pkt. ist besser als gar keiner :D: und zu den Trade sag ich mal er geht in Ordnung :up: aber was hat Sutter nach der Olympiade vor,ich habe gelesen das er noch einen Plan hat :confused: kommt da doch noch unser wunsch Spielmacher nach Calgary :gruebel:

:devil: go flames go :devil:

Danny4Calgary

Schau mal da,das hab ich gar nich gewusst ^^.Sowas lese ich doch immer gerne :).Mit den leutz muss jetzt aber gegen die Canucks morgen ein Sieg her :).
GO FLAMES GO
P.S.Wobei mir Reinprecht fehlen wird,den ihn fand ich wirklich klasse,schade,hoffe dann mal nur das der Erstaz seine Rolle gut übernimmt.

Cookie La Rue

:devil: Big Trade bei den Flames.  :D:

Sauve und Reinprecht im Austausch mit Boucher und Leclerc von den Koyoten.

Klingt ziemlich ausgeglichen. Imo vielleicht ein leichtes Plus für Calgary, da ich Boucher für den besseren Goalie halte.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Danny4Calgary

Also un das mit Hamrlik nervt mich auch extremst. Dauernd verletzt, hoffe er kommt bald wieder und bleibt dann auch mal länger dabei als 2 Spiele. Wer war eigentlich der ersatz heute für Hamrlik, hab den Namen gelesen, aber der Spieler war mir unbekannt, wieso war es nich wieder der kleine Regher?

achsas

naja ich sagmal im shootout ist alles möglich und 1punkt ist besser als gar keiner ;D  5 auswärtsspiele 2.2.1 zu beenden ist auch nicht so schlecht auch wenn man vermeintlich gegen schwache gegner spielt zuhause sind die teams alle stark.

@martin112 ich muss dich wohl mal an letzte woche erinnern da haben die Canucks auch gerade nicht toll gegen St.Louis und Columbus gut ausgesehen :D: hat es da nicht zwei Niederlagen gegeben :gruebel:

:devil:  go flames go  :devil:

Walzy

Hamrlik hat sich ja im zweiten Spiel gegen die Blackhawks wieder verletzt und war dementsprechend gestern nicht mit dabei. Vermutlich eine gebrochene Hand

Danny4Calgary

Naja so warn es immerhin 3 Punkte. Un auswärts sind die Flames ja auch nich grad die stärksten. Jetzt wird zu hause wieder kräftig gepunktet.
GO FLAMES GO

martinf112

ZitatMaddin schrieb am 31.01.2006 09:25
die haben aber 2x gegen uns gespielt ;D
Hab´s grade gesehen! Bitte um Entschuldigung!  :huldigung:

Wobei Du natürlich mit den eingeplanten Punkten recht hast.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...