Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Shit...4:3 gegen die Preds verloren. Naja hauptsache vorher beide gegen die Cans gewonnen :) !!! Niederlagen müssn leider auch ma sein. Un jetzt gilt es wieder die zu gewinnen, vorallem am 31.12 gegen die Oilers, wird wieder en wichtiges Spiel. Hoffe mal das ich am 01.01 das Spiel mir auf NASN anschauen kann ^^ !!! Denn an dem Abend vorher werde ich denk ich mal schwer betrunken sein, d.h. das ich am nächsten Tag immer schlecht raus komme aus den Federn :) . Aber für die Flames werde ich es schaffen auf zu stehen ^^ !!!
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

@cookie also ich weiss nicht was du mit gerechtfertig meinst,aber es zählen halt mal nun die tatsachen und da haben die flames 4 gw gegen die canucks :gruebel: oder

:devil: go flames go :devil:

iggy

@Cookie
Also ich weiss ja nicht was du für 4 Flames vs Canucks Spiele gesehen hast. Die ich gesehen habe gingen bis auf das gestrige alle verdient an Calgary. Und die Flames waren in den ersten 3 Partien auch klar die bessere Mannschaft. Die Betonung liegt auf Mannschaft.

Gast

Auch von mir eine Sorry.Hab da wohl ein wenig über reagiert.

Ist auch gut wen jemand eine andere meinung vertritt,denn wenn jeder die gleiche hätte hätte man ja nichts zu diskutieren :up: .

Cookie La Rue

Sorry, hab' in der Tat nur einen schlechten Tag erwischt.
Auch von mir keine böse Absicht, eher Frust Reaktion.

ps: Unter Angstgegner versteh' ich was anderes; in keinem Spiel waren die Flames besser, das ist ja das Frustrierende.

ps2: Die Nixnucks waren zwar auch nicht besser, aber zumindest wäre dann eine ausgeglichene Punkteteilung gerechtfertigt.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatKlar, man kann alles sagen, sogar eine Sngs.

Ist ja noch schlimmer, noch nicht mal das Schussverhältnis gelesen.

Schlechten Tag heute was!

Hab ich gesagt das Schussverhältnis nicht gelesen zu haben!NEIN!

Ich habe lediglich behauptet,dass die Flames heuer ein Angstgegener der cannucks sind und das kann man ja wohl oder?Das ist auch so.Genauso wie die Senators heuer ein Angstgegener für die Leafs sind.

Aber vielleicht kannst du der wahrherit einfach nicht ins Gesicht sehen!

Ich habe bei meinen Posting eigentlích keine böse Absicht gehabt.Wollte eigentlich nur sagen was ich halt persönlich finde und dann wird man gleich von dir blöd angepflaumt.

Cookie La Rue

Zitatmaple leaf freak schrieb am 27.12.2005 10:36
Ich denke mal wenn eine Mannschaft 4 mal gegen die selbe Mannschaft verliert,dann kann man durchaus sagen,dass es eine Sngsgegener ist,da braucht man gar nicht die Schussverhältnisse auf dem Scoresheet lesen.
Klar, man kann alles sagen, sogar eine Sngs.

Ist ja noch schlimmer, noch nicht mal das Schussverhältnis gelesen.  :wand:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.12.2005 10:25
Habt ihr schon mal einen Stick in der Hand gehabt ? ich mein jetzt nicht eueren Eigenen.  :D:
Oha, da sitzt der Frust (verständlicherweise!) wohl recht tief, was?!  :augenzwinkern:

Mal abwarten, ob man sich in den PO mal wiedersieht. Vielleicht ist das Glück dann mal auf Nucksseite?!  :D:

Aber trotzdem: Respekt an die Flames, die zur Zeit wohl wirklich wissen, wo man die Nucks anpacken muß.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich denke mal wenn eine Mannschaft 4 mal gegen die selbe Mannschaft verliert,dann kann man durchaus sagen,dass es eine Sngsgegener ist,da braucht man gar nicht die Schussverhältnisse auf dem Scoresheet lesen.

Cookie La Rue

Ja ja ihr Super Experten, Schuss Statistik auf dem scoresheet lesen und dann losposaunen.  :lachen:

Habt ihr schon mal einen Stick in der Hand gehabt ? ich mein jetzt nicht eueren Eigenen.  :D:

Gast

Wie es scheint,sind die Cannucks der Lieblingsgegener der Flames in dieser Saison :D: !

J.Iginla

Das ist bereits der 4. Sieg gegen die Canucks diese Saison  :D:

Huselius und Leopold mit je 2 Punkten  :up:

Es gab insgesammt gerade mal 40 Schüsse, vor 3 Tagen warens noch 74! Wie Achsas schon sagte, Kipper ist mit so wenig Schüssen nicht zu bezwingen.

Was ist eigentlich mit McCarty, der ist jetzt auch verletzt, wie lange fällt der aus?

Schade das Richie noch nicht spielen konnte, aber ist natürlich verständlich, wenn Warrener fit ist.

achsas

alos irgendwie haben die Canucks immer noch nicht das Aus von 03-04 in der 1runde Playoffs verkraftet :headb: aber Bertuzzi hatte doch damals gar nicht mitgespielt :lachen: ok gut jetzt ,super Vorstellung von den Flames und bei Kipper muss man schon öfter auf´s Tor schiessen :D:

:devil: go Flames go :devil:

Cookie La Rue

Super.  :grr!:

Freu' mich volle can auf dieses Drecksbier.  :D:

Irgendwie haben die Canucks Dreck am Stick.  :motz:

Danny4Calgary

Juhuuuu, war doch nich das Drittel der Cans ;D !!! Wieder ein Sieg...2:1, jipiiiii. Aber jetzt bekommste dein Bier Cookie ;D !!! Für so einen Anlass mach ich das gerne ^^ !!!
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils