Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich rechne den Blackhawks mal wenig Chancen auf 2 Punkte ein. Freuen würde ich mich trotzdem :)

btw. Hab ich den Flames im Cupfinale die Daumen gedrückt. ;D Ich würde es begrüßen wenn sie es dieses Jahr schaffen ;D

Danny4Calgary

Wow, das hätte ich auch nich gedacht das die Flames sowas tun. Ob sie das auch getan hätten wenn Kipper die Schlägerei angezettelt hätte ??
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

laut Sportsnet haben die Flames Sauve nun auf die Waiverlsite gesetzt......wird ne interessante Sache mit dem backupposten nun ^^

Leafsfan

Der kleine Regehr wird wieder zurück nach Omaha geschickt.

Bryan Marchment fehlt immernoch auf unbestimmte Zeit wegen seiner Knieverletzung.
Byron Ritchie fehlt immernoch wegen seiner Bänderverletzung.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Danny4Calgary

Na das hört man aber gern das Hamrlik endlich wieder mit dabei ist, wurde auch langsam mal Zeit. @ achsas, da haste recht, wirklich viele Spaßvögel hier in Flames Thread unterwegs :)

Walzy

nach aktueller Sachlsage wird Hamrlik ab morgen wohl auch wieder mit dabei sein

achsas

ZitatSundin schrieb am 25.01.2006 17:27

Hochmut kommt vor dem Fall  :lol:

und noch ein Spassvogel :lachen:

Gast

Zitatachsas schrieb am 25.01.2006 17:23
bist ja ein richtiger Spassvogel was Maddin :lachen:

Hochmut kommt vor dem Fall  :lol:

achsas

bist ja ein richtiger Spassvogel was Maddin :lachen:

Gast

Gegen uns gibts erstmal 2 Niederlagen  :D:

achsas

oh oh von der lawine überollt,aber das ist nicht so schlimm solange unsere canadischen freunde aus Vancouver und Edmonton auch verlieren :D: und ich sagmal so an denn Toren konnte aber Sauve nicht viel halten.aber man hat klar gesehen das Calgary ein Team ist und bei massenwulerei aufeinmal Sauve kommt und sich Aebischer schnappt :headb: bloss es schwer ist sich in der Torhüterausrüstung zuklopen schade :D: aber  :huldigung:

jetzt geht es erstmal gegen Chicago 2mal und St.Louis da sollte mehr drin sein.

:devil: go flames go  :devil:

Gast

da war colorado wohl besser  :headb:

Danny4Calgary

Ei ei ei, eine herbe 7:4 Niederlage. Schade das Sauve nich besser gespielt hat. Wenn Kipper im Tor gewesen wäre, wäre das nich passiert :). Aber immerhin hat Kobasew nen Hattrick gemacht. Glückwunsch an ihn, aber leider hat es ja nichts gebracht, aber er wird auch immer mehr zu nem Super Spieler. So nun heißt es 2 Pflichtsiege einzufahren gegen die Hawks.
GO FLAMES GO

Danny4Calgary

In der tat :). Aber heute gleich wieder, un ich persönlich finde die Avs schwerer als die Oilers zu schlagen. Also dann auf ein gutes Spiel.
GO FLAMES GO

achsas

ja schön wieder ein sieg gegen die Oilers :headb: und das andere canadische team patzt auch in ST.Louis 4-0 :lachen: super so kann es weitergehen.

:devil: go flames go :devil: