Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Beimersten Schalg sieht es zeimlich danach aus als ob er ihn mit dem Ellenbogen trifft.
Und er Kopfstoß bleibt ja auch noch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 20.01.2006 14:00
Wie schon im andern thread geschrieben hat das Wickelkind Sourray beim hauhen ja den Elbogenschoner zu Hilfe geommen. Und auch mit dem Ellebogen zugeschlagen. Dazu dann ncoh ein Kopfstoß am Ende des Fights.

also ich weiß nicht wo du das mit dem Ellbogenschoner bzw dem Ellbogen herhast, davon is nirgends die Rede und ich habs auch irgendwie nicht gesehen ^^

der Cut entstand durch Souray's Handgelenksschine. Da kann man genauso sagen, dass McCarty wissen müsste, dass er eine trägt (wenn er erst kürzlich operiert wurde) und dementsprechend wäre er selbst schuld....genauso erwarte ich von Souray auch nicht, dass er McCarty erst bittet, mit dem zuschlagen zu warten, weil er erst die Schine entfernen müsste :D:

Von daher aus meiner Sicht dumm gelaufen, mehr aber auch nicht (von wegen absichtlich so verletzt und blabla)

die NHL verzichtet ja auch auf eine Sperre

blueliner

ZitatDanny4Calgary schrieb am 20.01.2006 13:13
Der Cut erinnert mich an den Boxkampf von Klitchko gegen Lewis, da hatte ja Klitchko auch nur verloren weil er unglücklicher weiße den cut bekommen hat, wobei er im Kmapf vorne lag :). Naja wollte damit nur sagen, das der Kampf ansonsten doch recht ausgeglichen war. Mit dem Cut hatte er nur bissl Pech :). Naja der Sieg is aber wichtiger ;D.
GO FLAMES GO

Wie schon im andern thread geschrieben hat das Wickelkind Sourray beim hauhen ja den Elbogenschoner zu Hilfe geommen. Und auch mit dem Ellebogen zugeschlagen. Dazu dann ncoh ein Kopfstoß am Ende des Fights.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hoffe mal für ihn das, dass keine bleibenden Schäden hinterlässt!!! Augenlicht und so!!!

Danny4Calgary

Der Cut erinnert mich an den Boxkampf von Klitchko gegen Lewis, da hatte ja Klitchko auch nur verloren weil er unglücklicher weiße den cut bekommen hat, wobei er im Kmapf vorne lag :). Naja wollte damit nur sagen, das der Kampf ansonsten doch recht ausgeglichen war. Mit dem Cut hatte er nur bissl Pech :). Naja der Sieg is aber wichtiger ;D.
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Der Sieg geht in Ordnung!!! (3:2) gegen Montreal hört sich echt gut an!!! Dazu kommen dann noch 2 Punkt und man bleibt weiter dran!!! Bin echt gespannt wo die FLAMES am Ende der Sasion wohl stehen werden!!! PS: Der Cut sieht aber nicht gut aus!!! Hatte auch mal so ein Ding verheilt schlecht und gibt eine böse Nabe!!!

Danny4Calgary

Jipiiiii, ein schöner, verdienter Sieg. Un wieder mal 2 Tore von Iggy, un super Spiel von Kipper. Vor allem der eine Save war wirklich klasse von ihm. So nun kann ich ja entspannt ins we gehn :).
GO FLAMES GO

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 15.01.2006 04:50
Juhuuuuu, endlich ma wieder ein Sieg . Der war wichtig, denn nu ham wa wieder 5 Tage Spielfrei. Aber was schon hart is, is das die Cans 8:1 gewonne ham . Naja, hauptsache die Flames sin noch erster .
GO FLAMES GO
P.S. un endlcih trifft de Iggy auch wieder regelmäßigrt , das wollt ich noch los werden ^^. N8

Glückwunsch an die FLAMES das war ein wichtiger Sieg gegen MINNESOTA ein (4:1). Schade das ein Gegentor trotzdem fallen musste sonst hätte KIPRUSOFF seinen nächsten Shutout gehabt aber man kann nicht alles haben!!! Aber der Sieg war in dem Sinne wichtig das man oben in der Western Conference an den Stars, den Preds und den Kings dran bleibt und wer weiss Platz 2 oder 3 ist auf jedenfall drin!!! In diesem Sinne weiter so!!! GO FLAMES GO!!!

Danny4Calgary

Juhuuuuu, endlich ma wieder ein Sieg :). Der war wichtig, denn nu ham wa wieder 5 Tage Spielfrei. Aber was schon hart is, is das die Cans 8:1 gewonne ham :). Naja, hauptsache die Flames sin noch erster :).
GO FLAMES GO
P.S. un endlcih trifft de Iggy auch wieder regelmäßigrt :), das wollt ich noch los werden ^^. N8

Cookie La Rue

Exakt, diese Seite ist einfach nur peinlich.  ;D

Go Flames Go....  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Warum?? Is eishockey.com net so de reißer :) ?? Weil du so ein Smiley dahinter setzte :) ?!? Aber auf calgaryflames.com habe ich das selbe gelesen. Naja trotzdem wünsche ich euch ein gute nacht, egal welcher Fan ihr seid :).
GO FLAMES GO

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 13.01.2006 20:04
Der fehlt nur kurzfristig aber wer länger fehlen wird ist C Byron Ritchie wegen einer Knieverletzung!!!
Wo hast du das her ? Von eishockey.com ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Der fehlt nur kurzfristig aber wer länger fehlen wird ist C Byron Ritchie wegen einer Knieverletzung!!!

Danny4Calgary

Das gibts doch nich, der arme Hamrlik. Gerade ma ein Spiel gem8 un dann schon wieder verletzt. Hoffe das er nich zu lange dadurch fehlt.