Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Die schlechte Nachricht hat sich bestätigt und Ossi hat sich das Bein gebrochen und bei Hejduk wird nur "Neck injury" gesagt

Also ist Ossi weg für die Saison und bei Hejduk mal abwarten.Jedenfalls muß man sich mal langsam über Verstärkungen machen.Nen LW und D-Man wären schon nicht schlecht

Also das PP ist ja heute absolut unterirdisch :wand:  :grr!:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Also wenn das Game so weiter geht dann stehen die Avs am Ende nur noch mit einer Reihe aufm Eis vor lauter Verletzten

Bislang sind es

Vaananen,Hejduk und Liles die momentan erstmal nicht aufm Eis sind

Ok Liles ist wohl grad zurück aber Hejduk und Ossi nicht

Gast

so, die nächsten 6 spiele vor der olympia pause haben es nochmal in sich!
zuerst reist man nach nashville, wo man wohl klarer außenseiter ist: Avalanche 12-12-0 on the road; Predators - 19-5-1 at home.

dann zwei heimspiele gegen die wings und oilers. und zum schluss nochmal 3 auswärtsspiele gegen die wild, bluejackets und nochmal die wings. wäre mit 8 punkten durchaus zufrieden. gegen wen man die holt ist mir im grunde egal. meinetwegen kann man auch beide duelle gegen die wings verlieren, solang man die anderen 4 partien für sich entscheiden kann!

vielleicht erwischt aebischer wieder so einen tollen tag wie beim letzten aufeinandertreffen gegen die preds, als man mit 3:0 gewann. wär schonmal  ein toller auftakt! :up:

J.Sakic

Na das ist ja nochmal gut gegangen und man musste nicht in den SO :D:  ;D

Tanguay und Hejduk mit ner prima Leistung wie auch bei 3-4 anderen Spielern.

Aebi mit ner soliden Leistung und vorallem gegen Ende mit super Saves

Das PK war auch perfekt

Das einzigste worüber man sich richtig aufregen konnte waren die Refs. da waren Calls dabei was Amateur Refs wohl besser machen können

Ist schon echt zum schreien was viele Refs da abziehen

Die nächsten 2 Spiele werden wieder sehr hart und 2 Punkte wären schon nicht übel.Man liegt 2 Pkt hinter den Nucks und 1 Pkt vor den Oilers aber hat eben 1 Spiel mehr.Zu den Wilden hat man wenigstens ein gutes Polster

Gast

hier ist wohl auch nix mehr soviel los?? :confused:  :D:

tanguay ist weiter on fire: wieder tor und vorlage und als einzigster mit +1. hat nun nur noch 14 punkte rückstand auf jagr. :D:
hejduck trifft auch wieder mal...

somit vergrößerte man den abstand zu den wilden weiter. :up:

übigends: brad may gab gegen vancouver sein comeback im avs-jersey.

Marius

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.01.2006 14:12
Der SO von Hejduk war ja echt grausam.Sowas bekommt auch einer hin der mit Eishockey nix am Hut hat :grr!:

Da muss ich dir zustimmen, der Penalty war nicht wirklich gut geschossen. Aber eigentlich sollte man doch froh sein, dass man überhaupt einen Punkt mitnehmen konnte, weil man ja in den letzten 7 Minuten mit 1:3 zurücklag. Dank Svatos sind sie wieder drangekommen  :up:

J.Sakic

Tja nun hat man wieder mal im SO gegen die Auswärtsstarken Nucks verloren  :wand:  :wand:  :wand:

Der SH war echt übel und sah so aus als wär man selber in Unterzahl.Svatos spielt wenigstens noch konstant im Gegensatz zu den meisten anderen.Der SO von Hejduk war ja echt grausam.Sowas bekommt auch einer hin der mit Eishockey nix am Hut hat :grr!:

Gast

natürlich wird man nicht hejduck gegen dupuis traden... wäre auch ein absoluter rückschritt. mir ging es generell um hejduck. denn für ihn würde man zb mehr bekommen als zb für sauer oder boughner.

Zitatman würde Hejduk auch sicherlich nicht für Roloson/Dupuis traden ^^
seh ich genauso. nur bei einem bigtrade wäre ich bereit hejduck in seiner jetzigen form abzugeben.

edit: zur abwechslung mal wieder im so verloren... :motz:

Walzy

man würde Hejduk auch sicherlich nicht für Roloson/Dupuis traden ^^

Marius

Hejduk und Dupuis sind meiner Meinung nach nicht zu vergeleichen... Wenn man nämlich die Statistiken vergleicht, fällt einem doch sehr deutlich auf, dass Hejduk der bessere Spieler der beiden ist.

Pascal Dupuis Spielerseite

Milan Hejduk Spielerseite

Auch wenn Dupuis etwas jünger ist, glaube ich nicht, das dieser Trade einen Vorteil für die Avs bringen wird...

Gast

wwenn, dann wäre ich dafür, das hejduk nach phili geht...aber jetzt mal ehrlich...wen hejduk geht und dafür nur dupuis kommt, wäre das doch zu wenig oder???außerdem würde man rechten gegen linken tauschen...

Gast

Zitatseit gestern kursieren Gerüchte, dass die Wild kurz vor einem trade stehen, bei dem sie Roloson und Dupuis abgeben (nur leider hat Eklund dieses Gerücht auch aufgegriffen und breitgelatscht -.-).

bei der konstellation erfahrener goalie + LW fällt natürlich immer wieder der Name Colorado. Die Avs könnten ja beide gebrauchen, außerdem haben sie schon gute Erfahrungen mit Brunette/Laaksonen gemacht, Dupuis hat ja auch öfter mit denen gespielt.
Dazu äußerte sich vor ein paar tagen der GM von Minnesota auch dazu, dass er einen trade innerhalb der Divison nicht ausschließt, wenn das "richtige" zurückkommt.

Falls es wirklich colorado sein sollte wäre es natürlich interessant, was die Gegenleistung sein soll ohne dass sich die Avs groß selbst wieder schwächen. Zumal die Wild mit der aktuellen Tabellensituation ja nicht unbedingt "Seller" sind sondern auch eher "Buyer"
hol das mal aus dem wild thread...

also im alten jahr hätte ich gern roloson hier in denver gesehen, aber jetzt nicht mehr! ich denke, dass aebi sich gefangen hat und jetzt bei seiner normalform angekommen ist.

anstatt einen goalie würde ich lieber einen soliden stay@home verteitiger sehen (denke da va an witt, aber an dem sind ja noch einige teams dran).

und wenn ich mal genauer nachdenke wäre ich sogar bereit einen milan hejduck abzugeben. es gab ja mal eine diskussion, dass tanguay zu stark von forsberg bzw sakic abhänge. aber dem ist anscheinend nicht so. er bildet mit lappy und mclean eine tolle reihe. von hejduck sieht man diese saison dagegen fast nichts. außerdem würde man durch einen trade auch viel geld im cap sparen.

J.Sakic

Diese Sache war ja schon oft im Gespräch und es ist bislang nix drauß geworden.

Ok ein Luongo würd ich echt gut finden wenn er kommen würde nur wer soll gehen???

Aebi und wer noch???
Brisebois,Vaananen,Boughner wären evtl welche nur würde man da wieder die D# schwächen bzw schmälern.Ok Brisebois spielt in letzter zeit nicht grad dolle und produziert viele Fehler aber dennoch wär es eben ein D#verlust

Gast

Das wäre doch mal was... :D:

ZitatAccording to Sunday's New York Post, the Panthers are close to shipping Luongo to the Colorado Avalanche. Of course, Florida general manager Mike Keenan totally denied the report.

Zu finden unter: http://www.sportsnetwork.com/default.asp?c=sportsnetwork&page=nhl/misc/checking_league.htm

Walzy

Zitatfoote52 schrieb am 27.01.2006 17:17
Mal eine allgemeine Frage... zählen eigentlich die "Scorerpunkte" aus dem PS in den Stats mit?

leider nicht  :cool: