Hauptmenü

Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 05.01.2006 14:38
müsste man denn das volle, oder nur das halbe Gehalt bezahlen?

Hallo..selbst wenn es nur das halbe wäre...LOL....was will man mit dem? Als Bankwärmer einsetzen damit die anderen sich den Hintern nicht verkühlen!?

Gast

müsste man denn das volle, oder nur das halbe Gehalt bezahlen?

ich glaube für das halbe wäre er nicht uninteressant.

Gast

Ich denke die Pens haben sich vor dieser Saison schon mit genügend Veteranen verstärkt und wenn man sich jetzt auch noch Mogilny angeln würde,sollte Craig Patrick mal drüber nachdenken seinen Posten zu räumen.

Gast

Zitatmoose schrieb am 05.01.2006 06:25
was haltet ihr davon mogilny zu den pens?
nachdem er auf die waiver gesetzt wurde.

Sehe das wie die beiden anderen. Offensiv hat man genügend TAlente und IMO auch jetzt schon genug Power. Da braucht man Mogilny absolut nicht. Wäre reine Geldverschwendung und vor allem wieder ein Platz für einen hoffnungsvollen Rookie weniger.

Sobald Lemieux zurückkommt muss ja schon ein Rookie wieder in die Minors, wovor es mir jetzt schon graut. Denn in dieser SAison hat mich Lemieux bisher enttäuscht. Das Spiel ist IMO mittlerweile zu schnell für ihn.

Gast

Da geb ich Cookie recht. Was will man mit Mogilny?Der bringt die Pens denke ich auch nicht entscheident weiter.Noch dazu in seiner jetzigen Form.
Würde es einen guten Defender auf dem Markt geben,sähe die Sache eventuell anders aus.Aber Mogilny braucht man mMn nicht.

Cookie La Rue

Zitatmoose schrieb am 05.01.2006 06:25
Das wäre fatal, jetzt wo's wieder anfängt zu laufen.

Oder willst du damit den Altersdurchschnitt und das Teamgehalt wieder hoch bringen ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Jake The Rat

Wenn ich mir die Tabelle im Osten ankucke, keimt wieder etwas Hoffnung für die Penguins auf -
11 Punkte von den Playoffs wech, und noch die halbe Reg. Season zu spielen.
Es ist ja nicht nur wichtig, wie weit man hinten ist, sondern auch, wer da vor einem 'rumturnt,
und das sind u.a. die Thrashers auf Platz 8. Ich kann nicht glauben, dass die Truppe meines
absoluten Lieblingsspieler Scott Mellanby  :popo:   in die Playoffs kommt, irgendwer muss sie verdrängen
- vielleicht die Pens?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Gerade die Thrashers scheinen ja im Moment verdammt gut draufzusein. Die Sens putzt man ja nicht mal so ohne weiteres von der Eisfläche. Aber warum sollten die Pens nicht auch mal für ne positive Überraschung sorgen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

8:2?ne das war 8:3 :D:, klar weiß ich das es noch 11 Punkte Rückstand sind, aber ich denke das das machbar ist...man bröchte ca 1,4 Punkte pro Spiel...hab ich ja schon vorgerechnet....:D:

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 04.01.2006 13:55
so ich wollte jetzt erstmal loswerden das die pens in den letzten 5 Spielen 8 von 10 möglichen Punkten geholt haben, und wenn wir Atlanta jetzt 2 mal schlagen, glaube ich fest an die play offs...

Du weisst schon das es 11 Punkte Rückstand auf den 8. Platz sind, oder? Das hört sich nicht nach viel an, aber die anderen Teams hören auch nicht auf zu punkten und es sind noch einige Teams zwischen den Pens und Platz 8. Die POs sind momentan alles andere als erreichbar, auch wenn man Atlanta 2mal schlägt, was ich momentan fast bezweifle. Die sind nämlich momentan scheinbar auch ganz gut drauf, und haben immerhin Ottawa 8-2 weggehauen!

Ich lasse mich gerne überraschen, aber an die PO's glaube ich momentan nicht mehr.

Iceburgh

ZitatSundin schrieb am 04.01.2006 14:15
ZitatIceburgh schrieb am 04.01.2006 13:34
Oh man nach diesem Kollaps im 2. Drittel habe ich eigentlich nicht mehr sorecht daran geglaubt, dass die Pens noch gewinnen. Umso schöner wenn man dann am nächsten  Morgen eines besseren belehrt wird :D: .
Naja dieser kleine Einbruch lässt sich vielleicht auch darauf zurück zu führen, dass das Team bis auf ein paar Aunahmen doch sehr jung und unerfahren ist.
Was mich besonders freut ist, dass alle Tore von Rookies erzielt wurden :up: .

Naja der Altersdurschschnitt ist bei den Pens 27,7. Also das das Team unerfahren ist kann man nicht sagen.
Ouellet gefällt mir immer besser, dass er auch nun trifft ist halt der Lohn seiner Arbeit  :)

:finger: , der hohe Altersdurchsnitt kommt vorallem durch Leute wie Recchi 37, Leclair 36, Mario 40 und Odelein 37 zustande. Die nächst älteren sind dann erst Ziggy und Gonchar mit 33 bzw. 31 Jahren. Wenn man dem folgende Spieler mit ihrem Alter und der Anzahl ihrer NHL-Spiele engtegenhält sieht dass doch schon etwas anders aus:

Christensen 22 Jahre  28 Spiele   Rookie
Crosby        18 Jahre  39 Spiele   Rookie
Talbot         21 Jahre   35 Spiele  Rookie
Endicott       24 Jahre  18 Spiele   Rookie
Armstrong   23 Jahre  4 Spiele    Rookie
Ouellet        23 Jahre  11 Spiele  Rookie
Murley        26 Jahre  54 Spiele   Rookie
Surovy        24 Jahre  83 Spiele
Scuderi       27 Jahre  27 Spiele   Rookie
Orpik          25 Jahre  117 Spiele
Whitney      22 Jahre  28 Spiele   Rookie
Fleury         21 Jahre  38 Spiele   Rookie
(Melichar      26 Jahre  199 Spiele)
(Jackman      27 Jahre 167 Spiele)
(Tarnström    30 Jahre 229 Spiele)
Malone         26 Jahre 116 Spiele

... also sehr erfahren finde ich das nicht auch wenn einige der Spieler schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 04.01.2006 13:34
Oh man nach diesem Kollaps im 2. Drittel habe ich eigentlich nicht mehr sorecht daran geglaubt, dass die Pens noch gewinnen. Umso schöner wenn man dann am nächsten  Morgen eines besseren belehrt wird :D: .
Naja dieser kleine Einbruch lässt sich vielleicht auch darauf zurück zu führen, dass das Team bis auf ein paar Aunahmen doch sehr jung und unerfahren ist.
Was mich besonders freut ist, dass alle Tore von Rookies erzielt wurden :up: .

Naja der Altersdurschschnitt ist bei den Pens 27,7. Also das das Team unerfahren ist kann man nicht sagen.
Ouellet gefällt mir immer besser, dass er auch nun trifft ist halt der Lohn seiner Arbeit  :)

Iceburgh

ZitatLemieuxfan schrieb am 04.01.2006 13:55
...
man könnte jetzt annehmen das es in Pittsburgh eine Top Reihe geben würde, und danach crap kommt, stimmt aber nicht, da Oullett zb (ausser pp)gar nicht mir Crosby zusammenspielt

...die Pens spielen im Moment alle recht ordentlich, auch wenn sich dass nicht bei allen in den Punkten wiederspiegelt, aber der Einsatz scheint bei allen zu Stimmen.

Zu Ouellet: Leider muss ich dein Argument etwas entkräften, da 8 von Ouellet´s 11 Punkten aus dem PP kommen, aber ist mir eingentlich auch egal wann er die Punkte bekommt, hauptsache er trifft :D:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

so ich wollte jetzt erstmal loswerden das die pens in den letzten 5 Spielen 8 von 10 möglichen Punkten geholt haben, und wenn wir Atlanta jetzt 2 mal schlagen, glaube ich fest an die play offs...die Manschaft hat unglaubliches Potential...ausserdem schiessen bei den Penuins fast immer mindestens 2 Reihen tore.
Crosby hat in den letzten 6 Spielen 12 Punkte geholt,
ausserdem hat M.Oullett seit Therrien Trainer ist in JEDEM Spiel getroffen, er ist wie Crosby so zu sagen on fire
man könnte jetzt annehmen das es in Pittsburgh eine Top Reihe geben würde, und danach crap kommt, stimmt aber nicht, da Oullett zb (ausser pp)gar nicht mir Crosby zusammenspielt