Hauptmenü

Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

« vorheriges - nächstes »

tomti

ZitatBoehserOnkel schrieb am 03.01.2006 04:09
Die letzten beiden Strafen gegen Pittsburgh fand ich einfach nur lächerlich. Da hätten die Toronto Spieler gleich wegen Schauspielerei mit auf die Strafbank gemusst. Egal, jetzt is zu spät! :heul:  
Naja, immerhin nen Punkt aus Toronto mitgenommen...
Na ja fragwürdig ja(wobei ich eher zu ok tendiere) aber mit sicherheit nicht lächerlich. insgesamt ein gutes Spiel der Pens, aber nicht so gut wie vor Jahresfrist gegen die LEafs. Klar, ne OT Niederlage ist immer doof, aber man kann auch positiv sein und kurz vor Schluss den Punkt gerettet zu haben. Denke mit dem Tor hat wohl kaum einer gerechnet, vorallem auf Grund der drückenden Überlegenheit der Leafs in Drittel Nr. 3. Geile Vorarbeit von Crosby aber immer noch! ;D

Spannend war das Spiel ja, aber nicht zu vergleichen mit dem Spiel gegen die Leafs "letztes JAhr"(hehe).
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 03.01.2006 04:09
Schade! Durch nen doofes Tor in der Overtime 2:3 gegen Toronto verloren

Naja, ist zwar schade aber es spiegelt auch nicht so ganz den Spielverlauf wieder. Die Pens waren im 2ten und 3ten Drittel erschreckend schwach, und konnten sich bei Thibault bedanken das er sie im Spiel gehalten hat. Das muss man ja im Endeffekt auch zugestehen. Der Punkt war schon sehr sehr glücklich für die Pens. Wenn die Leafs sich ein wenig geschickter anstellen setzt es da direkt 2-3 Tore mehr.

@Iceburgh
Dann saß er evtl. nur noch auf der Bank. Der Name Scuderi ist auf jeden Fall nochmal gefallen. Da bin ich mir ziemlich sicher....

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.01.2006 04:09
ZitatIceburgh schrieb am 03.01.2006 04:06
Hoffentlich ist Scuds nicht allzu schwer verletzt, gerade wo Brooks ja wohl auch länger ausfallen wird :disappointed: .

Scuderi hatte doch "nur" nen Cut über dem Handgelenk und wohl ne Prellung, stand aber am Ende wieder auf dem Eis wenn ich mich jetzt nich vollkommen irre. Ich meine ihn zum Schluss wieder gesehen zu haben, bzw. auch vom Reporter seinen Namen gehört zu haben...

....gut, habe ich nicht mitbekommen, obwohl auf dem Shift Chart nichts zusehen ist :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Schade! Durch nen doofes Tor in der Overtime 2:3 gegen Toronto verloren. Thibault mit sehr gutem Spiel. Die Pens mit guter kämpferischer Einstellung und gutem Unterzahlspiel. Irgendwie waren die Schiris heute aber gegen die Pens! :effe:  Die letzten beiden Strafen gegen Pittsburgh fand ich einfach nur lächerlich. Da hätten die Toronto Spieler gleich wegen Schauspielerei mit auf die Strafbank gemusst. Egal, jetzt is zu spät! :heul:  
Naja, immerhin nen Punkt aus Toronto mitgenommen...

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 03.01.2006 04:06
Hoffentlich ist Scuds nicht allzu schwer verletzt, gerade wo Brooks ja wohl auch länger ausfallen wird :disappointed: .

Scuderi hatte doch "nur" nen Cut über dem Handgelenk und wohl ne Prellung, stand aber am Ende wieder auf dem Eis wenn ich mich jetzt nich vollkommen irre. Ich meine ihn zum Schluss wieder gesehen zu haben, bzw. auch vom Reporter seinen Namen gehört zu haben...

Iceburgh

So,mal wieder mit 3-2OT gegen die Leafs verloren. Nach dem 2. Drittel kann man eigentlich mit einem Punkt zufrieden sein, aber im Ersten Drittel hätte man vielleicht die ein oder andere Chance nutzen müssen. Schön zu sehen dass T-Bo so gut spielt, hoffentlich sind jetzt seine Kritiker etwas ruhiger :zunge: .
SChade dass man letztendlich durch so ein dummes Tor verlieren muss, gerade wenn Surovy auf der anderen Seite zuvor so eine gut Chance hat.
Auf jeden Fall müssen die Strafen mal wieder weniger werden, waren wieder in paar unnötige dabei, wobei die Strafe gegen Surovy gegen Ende aber sehr fragwürdig war.
Hoffentlich ist Scuds nicht allzu schwer verletzt, gerade wo Brooks ja wohl auch länger ausfallen wird :disappointed:.
Naja, 6 Punkte aus den letzen 4 Spielen ist ja wenigtens etwas worüber man sich feuen kann :up: , auch schön zu sehen dass unter Therrien alle Spiele immer nur mit einem Tor unterschied verloren wurden  :up: .

Marvel

Ja, Crosbys Spielübersicht ist schon beeindruckend, vor allem für einen Teenager von 18 Jahren. Dass er sich auch physisch zu behaupten weiß, hat er mittlerweile auch mehrmals gezeigt. Und auch seine Stocktechnik ist beeindruckend. Man darf gespannt sein, wie gut der Junge in 3 - 5 Jahren sein wird...

tomti

Wow, was für eine Vorlage von Crosby zum 1-0 von gonchar gegen die Leafs. Unglaublich mit der Rückhand, ohne, dass er sah, wo der Mitspieler war. Ebenso kam gerade eine Sequenz, wo gezeigt wurde, was Crosby in normalen Klamotten vor dem Spiel mit dem Puck anstellt. Respekt, sah nicht schlecht aus ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Cookie La Rue

Exakt, das war Kasparaitis.... 100% Bestätigung.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.01.2006 19:01
Da müsst ich mich schon schwer versehen haben... Naja, als Brillenträge sollte ich sowas wohl nie gänzlich ausschließen!  :D:

Also da Kovalev nicht mehr in New York spielt hast du dich ganz sicher vertan. DAs war Kasparaitis den er da weggecheckt hat. Dafür hat er ja auch dann 2 Minuten bekommen....

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 02.01.2006 18:51
Zitatmartinf112 schrieb am 02.01.2006 18:40
Hab mir grade nochmal die Wiederholung des Spiels auf Premiere angesehen. War schon ein netter Check von Crosby gegen Kovalev... :D:

...war das nicht Kaspar :augenzwinkern:  :gruebel: .
Da müsst ich mich schon schwer versehen haben... Naja, als Brillenträge sollte ich sowas wohl nie gänzlich ausschließen!  :D:

Jedenfalls würde ich Jackman auch nicht traden, selbst wenn Cole ja nicht der schlechteste wäre. Aber gerade die Denfensive dürfen die Pens jetzt nicht noch mehr schwächen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

Zitatmartinf112 schrieb am 02.01.2006 18:40
Hab mir grade nochmal die Wiederholung des Spiels auf Premiere angesehen. War schon ein netter Check von Crosby gegen Kovalev... :D:

...war das nicht Kaspar :augenzwinkern:  :gruebel: .

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Halte ich auch für eine Ente.Es sei denn,Patrick will Olczyk in die Niederungen des Scouting Staffs folgen. :D:

Iceburgh

ZitatLemieuxfan schrieb am 02.01.2006 16:55
die Pittsburgh Penguins stehen laut einigen Leuten im Message bord  der Pittsburgh Penguins vor einem trade, in den Jackman +draft pick gegen Erick Cole von Carolina getauscht werden soll.
weiß jemnd ob da was dran ist?

... das ist  meiner Meinung nach totaler Quatsch und es ist ja eigentlich nur eine Person, die sich scheinbar bloß wichtig machen will. Die Pens werden woll kaum einen ihrer zuletzt doch recht ordentlich spielenden Verteidiger gegen einen weiteren Stürmer tauschen.
Auch wenn ich Cole gerne in Pittsburgh sehen würde, in dieser Trade-Form wird das niemals passieren ;D .
Um Cole aus Carolina zubekommen dürfte es doch etwas mehr benötigen ;D