Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Noch mit festhalten an diesen Sieg sollte man, die Halle war voll bis obenhin 17,132 Zuschauer eine richtig gute leistung,da es ja fast immer so war das die Halle wenn´s net soo läuft immer nur so mit 14 000 Fans gefüllt war.

Gast

Geiles spiel der Pens geg. die Devils von wegen 8 zu null >> 6 zu 2 SIEG der Pens :zunge:
Super spiel von Fleury 44 Saves :huldigung: ,Surovy auch mit ein schönen spiel(2Tore),auch Tarnström Pkt. mal wieder der ja net grade an die 52 Pkt. der letzten Saison anknüpft (2 A) u. Palffy u. Crosby sollte man auch net vergessen. WEITER SO!!!! :up:
Als nächstes geht´s geg. die Rangers.

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 30.12.2005 04:02
Die Coach Frage hat sich damit erübriegt!!!
Nur, weil jetzt ein Spiel gewonnen wurde, willst Du ihn jetzt doch nicht in die Wüste jagen?!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit für einen Sieg und ein wie ich höre auch ordentliches Spiel. Ich persönlich glaube zwar auch, daß es eher nicht für die PO reichen wird (dazu ist die Punktausbeute bisher eigentlich zu mies), aber vielleicht kann man ja ne Serie starten und wieder ein wenig von der Euphorie des Saisonstartes entfachen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 30.12.2005 04:02
Die Coach Frage hat sich damit erübriegt!!!

den coach hat man erst vor 10 Tagen gewechselt, warum sollte der neue jetzt schon in frage gestellt sein ?  :gruebel:

Iceburgh

Das mit den vielen unnötigen Strafen habe ich mir auch schon gedacht, das muss auf jeden Fall noch besser werden :down: . Auch das Defensiv-Verhalten verträgt noch ein paar Verbesserungen, aber ansonsten sah das heute wieder recht gut aus.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Super!! Endlich mal wieder gewonnen!! Endstand: 6:2 für die Pens. Palffy und Crosby mit jeweils 3 Punkten. Fleury (wieder) mit einem Super Spiel!! :headb:  Ich glaub, er ist in der NHL angekommen. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Und auch die anderen jungen haben gut gespielt. Talbot und Armstrong sehr stark im Penalty Killing. Jetzt nur noch weniger dumme Strafen kassieren, dann sieht das doch schon gut aus! Man sieht an dem Team immer mehr die Handschrift des neuen Trainers! Das sind meines Erachtens Welten zwischen jetzt und Spiele unter Eddy. Soviel zum Thema:"Der "Neue" is Scheisse!! :effe:
Vielleicht kann man ja jetzt mal ne kleine Serie starten?! Dat hätt schon was.....! :D:

Gast

tja spiel zu ende und 6:2 gewonnen!
3 punkte crosby

Gast

Tja die PENS haben mich wohl gehört und haben sich gedacht dem Fly zeigen wir es mal!!! Nun bin ich platt damit hatte ich nun gar nicht gerechnet nicht die PENS werden platt sondern NEW JERSY und das mit (6:2)!!! S. CROSBY mit 2 Toren und einem Assist!!! Macht mich fertig ich habs verdient!!! PS: Die Coach Frage hat sich damit erübriegt!!!

Iceburgh

So Endstand 6-2 :up: . Wirklich ein klasse Game von Fleury,ohne ihn wäre das auf jeden Fall knapper ausgegangen. Im mittel Drittel hätte man ruhig etwas mehr Gegenwehr leisten könne, 22 Schüsse sind auf jeden Fall zuviel. Das PK sah auch recht gut aus, nicht zuletzt dank Fleury :huldigung:  :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Und jetzt führen sie schon 4:0!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 30.12.2005 02:31
Die Penguins haben ja eine große Zukunft vor sich (wo auch immer). Denn nach Meinung einiger Experten haben sie ja mit Fleury den neuen Patrick Roy, mit Malkin den neuen Mario Lemieux und mit Crosby den neuen Wayne Gretzky!  :D: Das muss ja zwangsläufig dann irgendwann den Stanley Cup bringen...  ;D
Schön wärs jedenfalls. :huldigung:
Und heute scheinen sie auch endlich mal wieder ein bisschen Glück zu haben. Hoffen wir mal, das es so bleibt.

Marvel

Die Penguins haben ja eine große Zukunft vor sich (wo auch immer). Denn nach Meinung einiger Experten haben sie ja mit Fleury den neuen Patrick Roy, mit Malkin den neuen Mario Lemieux und mit Crosby den neuen Wayne Gretzky!  :D: Das muss ja zwangsläufig dann irgendwann den Stanley Cup bringen...  ;D

Gast

Hätte ich mal meine dummer Klappe gehalten ASCHE über mein Haupt!!! Die PENS führen (2:0) im ersten Drittel durch ein schönes Goal von S. CROSBY sein 17 Tor bereits!!! Das Spiel hat ja noch 2 Drittel!!!

Gast

kennst du das noch??

http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0">

Gast

DFTT was ist das denn bitte???