Hauptmenü

Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Zitattomti schrieb am 29.12.2005 17:11
@hennisch, Iceburgh, Lemieuxfan: DFTT!!! Wir sollten es solangsam mal wieder verwenden.

...

...tut mir leid konnte mich nicht beherrschen ;D ,hast ansonsten natürlich recht.

Zu den Pens:

Neben Scuderi, den man ja schon wegen Orpik´s Verletzung :heul:  hochgeholt hat, sind nun auch Armstrong und Talbot :up:  aus WBS geholt worden, im Gegenzug geht Hussey nach WBS. Dass man Talbot wieder hoch holt war ja auch überfällig.
Wenn Talbot auf dem Eis ist hat man wenigstens, im Gegensatz zu Endicott, nicht ständig die Befürchtung, dass dieser jeden Moment  ein dumme Strafe kassiert.

So langsam mache ich mir Sorgen um WBS, bald ist keiner mehr da ;D.

Quelle: http://www.pittsburghpenguins.com/team/press/arts/1557.0.php
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

tomti

@hennisch, Iceburgh, Lemieuxfan: DFTT!!! Wir sollten es solangsam mal wieder verwenden.

Zum Thema:
Klar ist ein aufwärtstrend bei den Pens zu sehen, ob der Trainerwechsel zu spät kam, ist müsig drüber zu spekulieren. Die Saison wird wohl für die Pens so gut wie abgeharkt sein. Die POs sind doch recht weit weg. Bin gespannt, wie es gegen die Devils läuft. Vielleicht kann man das Spiel ja heute nacht auf disem Channel verfolgen ;D Das Spiel wird auf NASN übertragen.... hoffentlich auch gestreamed.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 29.12.2005 16:16
ZitatFlyskyman schrieb am 29.12.2005 15:52
Natürlich habe ich schon einige Spiele der PENS gesehen und ich reime mir die Spiele nicht zusammen und nehme kaum so gut wie gar ncihts aus den Boxscores!!! Tja du hast deine Meinung ich meine wir werde ja sehen wie das Spiel gegen New Jersy verläuft!!! Glaub du man an einen Sieg würde ich auch machen wenn ich PENS FAN wäre!!! Aber nochmal zum Coach zurück zu kommen irgendwann werden die sich da oben auch mal gedanken machen ich meine das Magangement!!! Aber naja wir werden sehen!!!

... ok, jedem die seine Meinung, aber wenn du zuletzt die Pens gesehen hättest/hast , müsste dir halt auch aufgefallen sein, dass das schon viel besser als vor dem Trainerwechsel aussieht.
Bis sich CP Gedanken macht wirst du wohl lange warten können, da man ja an Edzo viel zu lange festgehalten hat obwohl es sehr schlecht lief, wird Cp jetzt und in nächster Zeit wohl kaum wieder einen Trainer feuern zumal wenn dieser bisher recht gute Leistung abliefert, auch wenn bis jetzt noch kein Sieg herrausgesprungen ist. Aber schließlich waren es erst vier Spiele unter Therrien, welche allesamt nur mit einem Tor unterschied verloren gingen und zweimal in die OT gingen.

Ok ich gebe mich geschlagen!!! Wenn du meinst geben wir dem Trainer noch ein paar Spiele Zeit und dann werden wir sehen ok!!!

Iceburgh

ZitatFlyskyman schrieb am 29.12.2005 15:52
Natürlich habe ich schon einige Spiele der PENS gesehen und ich reime mir die Spiele nicht zusammen und nehme kaum so gut wie gar ncihts aus den Boxscores!!! Tja du hast deine Meinung ich meine wir werde ja sehen wie das Spiel gegen New Jersy verläuft!!! Glaub du man an einen Sieg würde ich auch machen wenn ich PENS FAN wäre!!! Aber nochmal zum Coach zurück zu kommen irgendwann werden die sich da oben auch mal gedanken machen ich meine das Magangement!!! Aber naja wir werden sehen!!!

... ok, jedem die seine Meinung, aber wenn du zuletzt die Pens gesehen hättest/hast , müsste dir halt auch aufgefallen sein, dass das schon viel besser als vor dem Trainerwechsel aussieht.
Bis sich CP Gedanken macht wirst du wohl lange warten können, da man ja an Edzo viel zu lange festgehalten hat obwohl es sehr schlecht lief, wird Cp jetzt und in nächster Zeit wohl kaum wieder einen Trainer feuern zumal wenn dieser bisher recht gute Leistung abliefert, auch wenn bis jetzt noch kein Sieg herrausgesprungen ist. Aber schließlich waren es erst vier Spiele unter Therrien, welche allesamt nur mit einem Tor unterschied verloren gingen und zweimal in die OT gingen.

Gast

Iceburgh

ZitatFlyskyman schrieb am 29.12.2005 15:08
ZitatUser gelöscht schrieb am 29.12.2005 14:08
ZitatLemieuxfan schrieb am 29.12.2005 02:45
...flyskyman...lernst du eigentlich nie?
es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde deine postings befinden sich in letzter Zeit weit unter dem durchnitts Niveau dieses Forums, denk mal drüber nah und schreib nur dann was wenn du wirklich was "zu sagen" hast

ist ein freundschaftlicher Rat, aber das wird schon *zwincker*, sonst machst du dir hier nocht besonders viele Freunde
thx  

LOL:...Fly is nun wirklich schon lange genug dabei, und er liegt nicht erst in den letzten Wochen unter dem Niveau des Forums. Da liegt er schon solange ich dabei bin, und wahrscheinlich schon seitdem er selbst hier ist!

Diese leidige Diskussion um den neuen Trainer geht mir sowieso auf den keks. Die Leistung kann man in 1-2 Monaten mal beurteilen. Auch wenn man IMO jetzt schon erste kleine positive Veränderungen sieht...

Tja PENS wenn du so meinst morgen Nacht gehts gegen New Jersy, wenn die so weiter spielen wie bisher werden dir regelrecht abgeschlachtet!!! Ich finde es richtig süß wie ihr an eurem neuen Trainer fest haltet aber schau einmal in die Tabelle dann siehst du es wo die stehen!!! Dann fasse ich das mal zusammen!!! 8 Siege und 27 Niederlagen ein geiles Torverhältniss 94:141 und man gerade 24 Punkte!!! Da sind die Blues und Jackets tausendmal besser!!! Langsam neven mich immer diese ausreden!!! Und deine Bleidigungen kann du dir sonst wo hinstecken!!! Unter dem Niveau des Forum also sei mal ganz ruhig und bete das Morgen Nacht keine (8:0) Schlappe setzt!!!

...auch wenn ich mir vorgenommen hatte deine Posts nicht mehr zu beachten, aber was du  hier schreibts ist totaler Unsinn.
Ich würde mal gerne wissen wieviele Spiele du von den Pens ( oder auch allgemein von den anderen Teams) gesehen hast um dich  immer als  "Experte" zu präsentieren und so tolle Kommentare zu den Spielen abzugeben. Aber so fleißig wie du postest siehst du scheinbar jedes Spiel.

Wenn du auch nur eins der letzten Spiele der Pens gesehen hättest, hättest du nämlich sehr wohl feststellen können/müssen, dass die Pens seit dem Trainerwechsel immer mehr Fortschritte machen und das hat mit Ausreden und Trainer verteidigen nichts zu tun.
Therrien ist nichtmal einen halben Monat da, aber wenn du sagst das der Trainer Shit ist wird das wohl stimmen. Würde mal gerne wissen was du von einem Trainer erwartest der eines der schlechtesten Teams der Liga übernimmt. Es wurde hier schon dutzenden male gesagt, dass ein Trainer Zeit braucht um sich einzuarbeiten und um Fortschritte zu erzielen, aber scheinbar haben wir  alle keine Ahnung.
Von dir kommen ja bloß immer nur solche ach so tollen Aussagen wie "Da sind die Blues und Jackets tausendmal besser" oder " ..wenn die so weiter spielen wie bisher werden dir regelrecht abgeschlachtet." , die mit der Wirklickeit recht wenig zu tun haben. Wenn die Pens nämlich weiter spielen wie bisher ist gegen die Devils durchaus ein Sieg drin.
Wenn du nichts vernüftiges zu einem Thema beitragen willst oder kannst brauchst du auch nicht dort zu posten. Auf diese nichtssagenden Beiträge in denen meist nur das Ergebnis stimmt und alles andere   scheinbar herbeigreimt oder aus den Boxscores zusammengedichtet ist kann ich verzichten.
Achja nochwas, Statistiken sagen nicht alles ;D .

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.12.2005 14:08
es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde deine postings befinden sich in letzter Zeit weit unter dem durchnitts Niveau dieses Forums, denk mal drüber nah und schreib nur dann was wenn du wirklich was "zu sagen" hast

ist ein freundschaftlicher Rat, aber das wird schon *zwincker*, sonst machst du dir hier nocht besonders viele Freunde
thx  

LOL:...Fly is nun wirklich schon lange genug dabei, und er liegt nicht erst in den letzten Wochen unter dem Niveau des Forums. Da liegt er schon solange ich dabei bin, und wahrscheinlich schon seitdem er selbst hier ist!

Diese leidige Diskussion um den neuen Trainer geht mir sowieso auf den keks. Die Leistung kann man in 1-2 Monaten mal beurteilen. Auch wenn man IMO jetzt schon erste kleine positive Veränderungen sieht...

Tja PENS wenn du so meinst morgen Nacht gehts gegen New Jersy, wenn die so weiter spielen wie bisher werden dir regelrecht abgeschlachtet!!! Ich finde es richtig süß wie ihr an eurem neuen Trainer fest haltet aber schau einmal in die Tabelle dann siehst du es wo die stehen!!! Dann fasse ich das mal zusammen!!! 8 Siege und 27 Niederlagen ein geiles Torverhältniss 94:141 und man gerade 24 Punkte!!! Da sind die Blues und Jackets tausendmal besser!!! Langsam neven mich immer diese ausreden!!! Und deine Bleidigungen kann du dir sonst wo hinstecken!!! Unter dem Niveau des Forum also sei mal ganz ruhig und bete das Morgen Nacht keine (8:0) Schlappe setzt!!!

Gast

thx  

LOL:...Fly is nun wirklich schon lange genug dabei, und er liegt nicht erst in den letzten Wochen unter dem Niveau des Forums. Da liegt er schon solange ich dabei bin, und wahrscheinlich schon seitdem er selbst hier ist! :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatPittsburgh66 schrieb am 29.12.2005 09:31
Die Pens brauchen jetzt einfach jeden Pkt. denn sie mitnehmen können um vielleicht doch noch was möglich zu machen in sachen Playoffs in Pittsburgh >> ich glaube auf jeden Fall noch dran wer net, der muss es ja auch nicht.
Tut mir leid ich auch nicht. Die müssten aus den letzten 47 Spielen mindestens 33 gewinnen.

Das ist mehr als 'ne Impossible Mission.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Es läuft nun mal net gut in Pittsburgh merkt ja bestimmt jeder ;D aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen u. das der neue Trainer net gleich die Pens zu einem Erfolgsteam macht ist ja wohl auch verständlich. Die Pens brauchen jetzt einfach jeden Pkt. denn sie mitnehmen können um vielleicht doch noch was möglich zu machen in sachen Playoffs in Pittsburgh >> ich glaube auf jeden Fall noch dran wer net, der muss es ja auch nicht.

:headb: Go Pens Go :headb:

Jake The Rat

:finger:   Tz, tz, das ist ein anständiges Forum hier.

:D:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 29.12.2005 04:56
Wenn schon, dann bitte orthographisch korrekt:
Fuck off Detroit, auf gut deutsch: verpisst euch. Es sieht aber so aus, als ob sich
eher die Penguins verpissen, und zwar 1. aus den Playoffs und 2. aus Pittsburgh,
während die Red Wings vielleicht noch ein paar hundert Jahre in Detroit bleiben. ;D
:lachen: Schade und ich hatte gehofft den "Fuck Of Detroit" wenigstens mal zu sehen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatFUCK of DETROIT

Wenn schon, dann bitte orthographisch korrekt:
Fuck off Detroit, auf gut deutsch: verpisst euch. Es sieht aber so aus, als ob sich
eher die Penguins verpissen, und zwar 1. aus den Playoffs und 2. aus Pittsburgh,
während die Red Wings vielleicht noch ein paar hundert Jahre in Detroit bleiben. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

thx  

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.12.2005 18:35
Der Pkt. für die Pens ist doch gut u. wer sagt das das scheiße ist der hat kp. Die pens brauchen jetzt jeden Pkt. denn sie kriegen können u. das geg. Toronto ist doch gut  
>>>  FUCK of DETROIT

Wie süss!!! Naja jedem das seine!!!