Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 13.12.2005 16:12
Viel Spaß im MSG!  :D:
Danke, haben wir gehabt. :D:
Rangers 2, Canucks 3   :huldigung:
Die Rangers waren nicht schlecht, aber die Canucks waren besser.
Cooker ist wieder da - und gleich mit 'nem Gamewinner. :headb:
Beide Goalies, Lundqvist und Auld, waren gut, unser Problem ist:
Wir haben im Moment nur den einen. Clouts fällt für den Rest der Saison aus,
und auch wenn Auld sich so langsam zu einem veritablen No1 Goalie mausert,
kann er doch nicht den Rest der Saison durchspielen.
In Manitoba haben wir, wie ich das sehe, derzeit keinen mit NHL-Format ausser vielleicht Flaherty,
aber der müsste erst über den Waiver, was man wohl nicht riskieren will.
Also besteht Handlungsbedarf.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Na ja, so wie Auld gespielt hat, könnt ihr eher froh sein, dass Cloutier verletzt ist!  :D:

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 13.12.2005 16:12
Viel Spaß im MSG!  :D:
Yihaaaa, danke, dieses Spiel hat Spaß gemacht.  :cool:

Cookie Monster mit dem GWG.  :up: Der hat mit einem Einsatz gespielt als wäre er nie verletzt gewesen. Und Nazzy hat entgegen der Spekulation doch gespielt.

ps: Muss jetzt noch ein bischen schlafen....alles weitere zur Goalie Situation morgen, war schon ein "kleiner" Schock zu hören, dass Cloutier so lange ausfällt.  :heul:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Cloutier benötigt eine Operation zur Reparatur des vorderen Kreuzbandes und wird daher mindestesn 4 Monate ausfallen  :disappointed: Die Operation wird am 15.12. stattfinden

tja, ich würde sagen die Nucks brauchen nen goalie, oder ?  :cool:

Walzy

die Nucks haben heute Maxime Ouellet aus dem farmteam hochgeholt...und weil es dann in Manitoba wieder etwas dünn wird, haben die dort Sebastian Centomo unter Vertrag gneommen ( :D: ).

McVicar wurde wieder nach Victoria geschickt (wo er ja eigentlich auch hingehört  ;D )

Marvel

Cookie La Rue

Auf jeden Fall gilt's heute in NY bei den Rangers.  :devil:

Höchstwahrscheinlich ist "Cookie Monster" wieder dabei mit Käfig vor'm Gesicht.  :cool:

Leider auch die Hiobsbotschaft, dass Nazzy vielleicht nicht spielen kann wegen Beschwerden in der Leiste/Adduktoren und er heute nach dem letzten "Training" entscheidet ob's geht oder er lieber pausiert, damit's nicht schlimmer wird.

http://www.canada.com/vancouversun/story.html?id=b85eb919-a36a-4ef8-8a18-f7db9b0ea6de&k=55437

Go Canucks Go, beat'em bust'em.  :headb:

martinf112

Ich seh das Ganzen noch nüchterner: Da wird wohl wie bei jedem Profisportteam nicht viel mehr als eine Zweckgemeinschaft sein. Sicher, der ein oder andere Kumpel wird sich schon in der Mannschaft finden, aber gerade durch die Möglichkeit, jederzeit auch gegen den eigenen Wunsch woanders hingetradet zu werden wird wohl auch nicht gerade verbindend wirken.

Aber was soll´s, die Jungs sollen ja auch nicht auf Familie machen, sondern ordentlich Hockey spielen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Ich schätze stark, dass in dieser Saison in der Hinsicht nichts passieren wird, vorausgesetzt alles läuft "einigermaßen" normal und man verliert nicht 10 Spiele in Folge.  :D:

Ist schon genial, wie auf der einen Seite die Gerüchte kursieren, dass er angeblich Ärger mit Teamkollegen und dem Coach hat und nun alles dementiert und sogar Crawford "in den Himmel" lobt. Was soll man da glauben ? Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Auf jeden Fall sind's doch "erwachsene" Menschen, da sollte man intern schon Einigungen treffen können um gut miteinander auszukommen.  :cool:

Ich verlang' ja auch nicht nicht, dass die alle gemeinsam Hand in Hand um den Weihnachtsbaum tanzen und glücklich miteinander sind.  :D:  

Jake The Rat

Es ist mir eine besondere Ehre, den neuen 'Nucks Thread zu eröffnen. :D:
Big Bert weist alle Gerüchte um einen Trade zurück:

ZitatTodd Bertuzzi has denied rumours he wants out of Vancouver. Bertuzzi spoke out after reading newspaper columns suggesting he has demanded a trade and doesn't get along with fellow Canucks and coach Marc Crawford. "It's not true," said Bertuzzi. "I have never once asked for a trade."
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=146740&hubname=nhl

Hoffen wir's...
Allerdings heisst das nur, dass er keinen Trade verlangt hat, nicht,
dass er nicht doch getradet wird.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM