Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das hab ich auch nicht gemacht, aber eben 2 Punkte sind 2 Punkte und der bessere hat gewonnen  ;D

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 05.01.2006 04:46
YEEHA!! 3:1 Sieg gegen die Canucks!!
In der momentanen Verfassung der Nucks würde ich das nicht überbewerten.

Aber 2 Punkte sind 2 Punkte.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

YEEHA!! 3:1 Sieg gegen die Canucks!! Was für ein Spiel, zuerst in den Rückstand geraten und dann 3 Tore im 3. Drittel geschossen; Ott, Arnott & Modano haben für die Stars getroffen! Das einzige Tor von Vancouver erzielte Morrison

Gast

Im 1. Drittel noch nicht allzuviel los, ausser auf beiden Seiten 2x2 PIM.
Auf der Seite der Canucks waren es für Baumgartner und Cooke ein Besuch auf der Strafbank und bei den Stars waren es Kapanen und Skoula.

Hoffe im 2. Drittel läuft was mit Toren  :D:

Gast

Ganz genau! Und ich denke wir werden sicher eines dieser 3 Spiele gewinnen  :D:

Gast

Die Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt.......... :D:

Gast

Das kotzt mich auch mächtig an, kannst mir glauben  :down: Mir würde nix mehr Freude bereiten als ein Sieg gegen die Kings  :heul:  :D:
Wir haben aber noch 3 Möglichkeiten nen Sieg gegen die Kings nach Hause zu bringen:
12. Februar, 16. März & 1. April, ich hoffe das wir wenigstens in diesen 3 Spielen einmal gegen sie gewinnen  :D:  :huldigung:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 03.01.2006 10:13
Und schon wieder gegen die Kings mit 3:2 verloren :heul: Langsam hab ich Angst vor Los Angeles  :D:
Die Tore für die Stars schossen Jokinen und Klemm.

Zuerst 2:0 in Führung, dann im 2. und 3. Drittel traffen für die Kings 2x Visnovsky und dann in der OT noch der Captain Norstrom!

Wär ich Stars fan würd ich kotzen *sing*  :D:

Hatte ja nich geglaubt das die das noch mal drehen. Aber siehe da. Wieder einmal Super Moral bewiesen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und schon wieder gegen die Kings mit 3:2 verloren :heul: Langsam hab ich Angst vor Los Angeles  :D:
Die Tore für die Stars schossen Jokinen und Klemm.

Zuerst 2:0 in Führung, dann im 2. und 3. Drittel traffen für die Kings 2x Visnovsky und dann in der OT noch der Captain Norstrom!

Gast

Wir haben heute Nacht nochmal die Chance gegen die Kings zu Punkten  :augenzwinkern:

Gast

Also als Dallas Fan wäre mir da lieber gewesen,wenn Modano ohne Punkte geblieben waäre dafür aber die Stars gewonnen hätten.

Gast

WOHO! Modano mit beiden Toren heute Nacht!! Zwar verloren aber trotzdem Modano hat gepunktet  :headb:
Die ersten beiden Drittel haben wir ein bisschen verschlafen, im 3. dann wurde 2mal getroffen, 2 PP Tore von Modano. Nun gehts gleich wieder gegen die Kings und zwar Auswärts.

Gast

ZitatKönnen da auch die Fans wie in Deutschland die Spieler wählen, welche teilnehmen sollen?

Bis jetzt war es so,daß die Fans die Starting Six wählen konnten.Ob es nach dem Lockout eine neue Regelung gibt ,ist mir nicht bekannt.

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.12.2005 00:40
Marty Turco hat in seiner Karriere aktuell 24 Shutouts in nur 215 Spielen. Sollte ihm ein weitere Shutout  (also der 25.) in den nächsten 27 Spielen gelingen, würde er einen neuen Rekord aufstellen. Der aktuelle Rekord für die ersten 25 Shutouts liegt bei Evgeny Nabokov (243 Spiele)
Nicht schlecht, hoffe ihm gelingt das  :huldigung: Würde es ihm gönnen! Turco ist echt ein Top-Goalie! Und ich bin verdammt froh das wir ihn haben  :headb:  :D: In letzter Zeit, liefert er echt super Spiele, und super Statistiken. :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.12.2005 14:35
das erste All-Star game nach dem lockout wird übrigens 2007 in Dallas stattfinden  :headb:

Können da auch die Fans wie in Deutschland die Spieler wählen, welche teilnehmen sollen?