Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Marty Turco hat in seiner Karriere aktuell 24 Shutouts in nur 215 Spielen. Sollte ihm ein weitere Shutout  (also der 25.) in den nächsten 27 Spielen gelingen, würde er einen neuen Rekord aufstellen. Der aktuelle Rekord für die ersten 25 Shutouts liegt bei Evgeny Nabokov (243 Spiele)

Walzy

das erste All-Star game nach dem lockout wird übrigens 2007 in Dallas stattfinden  :headb:

Gast

Yeha! Schon wieder 2 Pkt. auf dem Konto! Und Modano schon wieder mit 2 Punkten  :headb:  :headb:
War ein sehr einseitiges Spiel, sie haben auch schön zusammen gespielt!

Und nun gehts gleich 2mal hintereinander gegen Los Angeles  :huldigung:

Walzy

tja, unspektakulärer 3-0 Sieg gegen die Blues durch tore von Guerin, Lehtinen und Zubov allesamt im PP.

3 lustige drittel (mit ein paat toren zu wenig für dallas  :augenzwinkern: ) im ersten die schlägereien, dann ein zweites in dem sich die Blues dauernd mit den Refs angelegt haben und im dritten dann schließlich hat sich Dallas darauf beschränkt, ein wenig SH zu trainieren und den Shutout nach Hause zu holen. Den sicherte Turco dann auch ziemlich sicher mit nur 17 saves

Gast

Turco fette Massenschlägerei ist ja besser als in der Disco die armen BLUES!!!!

Walzy

wohoo, was ein geiles spiel :D:

4 fighting major und ein PPG von Guerin im ersten drittel  :headb:

Ott vs Johnson
Perrott vs Walker
Erskine vs Mayers
Jackman vs Morrow

und das in nichtmal 50 sekunden  :devil: bei den fights stehts auch 3-1 für Dallas, Morrow sah in seinem eher nicht so gut aus  ;D

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 28.12.2005 01:48
ZitatTurco schrieb am 28.12.2005 01:41
hier übrigens nochmal Hedberg's Assist auf Modano (bei eigenem PP)

http://hem.bredband.net/b249425/temp/Hedberg.gif

Werden wir ja noch sehen!!!!
Hab's gesehen.  :D: Wirklich sehenswert, wusste gar nicht, dass Hedberg sowas drauf hat.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 28.12.2005 04:52
Ich weiss gar nicht was du hast habe ein ganz anderes Spiel gesehen aber egal!!! (4:1) ist deutlich das erste Drittel vielleicht aber in den anderen war nichts von euren Spielern zu sehen!!! Sorry ab ist so!!!

falls du mehr als 54 Minuten vom spiel gesehen haben solltest, werd ich mich danach richten, was du gesehen hast....falls du keine 54 Minuten vom spiel gesehen hast ==> Klappe halten (aber was soll man von billigen dauer-spamern schon halten)

Es war jedenfalls ein großartiges game, bei dem Dallas leider früh verpennt hat, schon ordentlich vorzulegen, als die Chancen da waren :heul:

Gast

Bitte den Stars Thread nich voll Spamen, danke!

Ein dummes Spiel, das man schnell vergessen sollte und nach Vorne schauen sollte! Hagman mit einem weiteren Punkt, so kann der weiter Scoren dieser Finne  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.12.2005 03:23
^^

zum spiel: dämliche Chancenauswertung von Dallas....die ersten 10 Minuten hat man die Wings förmlich an die Wand gespielt, fast noch mehr dominiert als die blues oder Blackhawks zuletzt....aber dann lässt man Detroit durch ein saudummes turnover in führung gehen   kurz vor der Drittelpause aber wenigstens der ausgleich durch Svoboda. Osgood mit nem sehr gutem Spiel bislang, die Wings sahen im ersten Drittel aber mehr als schlagbar aus....

Ich weiss gar nicht was du hast habe ein ganz anderes Spiel gesehen aber egal!!! (4:1) ist deutlich das erste Drittel vielleicht aber in den anderen war nichts von euren Spielern zu sehen!!! Sorry ab ist so!!!

Walzy

^^

zum spiel: dämliche Chancenauswertung von Dallas....die ersten 10 Minuten hat man die Wings förmlich an die Wand gespielt, fast noch mehr dominiert als die blues oder Blackhawks zuletzt....aber dann lässt man Detroit durch ein saudummes turnover in führung gehen  :wand:  kurz vor der Drittelpause aber wenigstens der ausgleich durch Svoboda. Osgood mit nem sehr gutem Spiel bislang, die Wings sahen im ersten Drittel aber mehr als schlagbar aus....

tomti

ZitatFlyskyman schrieb am 28.12.2005 02:28

Ok verstanden aber Kindergarten-niveau naja!!!

Finde ich aber auch. Turco, du übertreibst mal wieder!! Wirklich unglaublich!

Ich habe aber auch vergessen, wie das davor hieß  :D:  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.12.2005 02:26
du kannst gerne ne Umfrage per persönlicher Nachrichten starten

und es kotzt mich einfahc nur noch an, wenn man mal kurz in nen thread gucken will und die jedes von völlig sinnlosen schwachsinns-kommentaren eines Flyskymans zerschossen sind und meistens nichtmal Kindergarten-niveau haben

Ok verstanden aber Kindergarten-niveau naja!!!

Walzy

du kannst gerne ne Umfrage per persönlicher Nachrichten starten

und es kotzt mich einfahc nur noch an, wenn man mal kurz in nen thread gucken will und die jedes von völlig sinnlosen schwachsinns-kommentaren eines Flyskymans zerschossen sind und meistens nichtmal Kindergarten-niveau haben

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.12.2005 02:15
ZitatFlyskyman schrieb am 28.12.2005 01:48
Werden wir ja noch sehen!!!!

auch wenn ich künftig kaum noch hier sein werde, könntest du doch bitte deine wunderbar nichtssagenden und dummen Komentare hier im Stars-thread lassen, ok ?

Falls du es nicht gemerkt hast, aktuell gehst du wieer so gut wie jedem auf die Nerven
und nur Ruhe

Dir vielleicht nur aber wieso meinst du das????