Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 28.12.2005 01:48
Werden wir ja noch sehen!!!!

auch wenn ich künftig kaum noch hier sein werde, könntest du doch bitte deine wunderbar nichtssagenden und dummen Komentare hier im Stars-thread lassen, ok ?

Falls du es nicht gemerkt hast, aktuell gehst du wieer so gut wie jedem auf die Nerven :motz:
und nur Ruhe

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.12.2005 01:41
naja Turco ist 0-5-4 gegen die Wings, von daher hätte ich eigentlich nichts gegen Hedberg

hier übrigens nochmal Hedberg's Assist auf Modano (bei eigenem PP)

http://hem.bredband.net/b249425/temp/Hedberg.gif

Werden wir ja noch sehen!!!!

Walzy

naja Turco ist 0-5-4 gegen die Wings, von daher hätte ich eigentlich nichts gegen Hedberg :D:

hier übrigens nochmal Hedberg's Assist auf Modano (bei eigenem PP) ;D

http://hem.bredband.net/b249425/temp/Hedberg.gif

blueliner

schade.. hatte mich schon auf Hedberg gefreut :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Marty Turco wird heute Abend gegen die Red Wings auflaufen! Wenigstens eine Erfolgsmeldung  :up:

Gast

Schade Turco tut mir leid das du gehen musst auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren hoffe du kommst bald zurück die 6 Monate gehen auch rum!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.12.2005 05:24
so, leicht und locker 6-1 gegen die Blues gewonnen
Hedberg 15 Saves und 2 Assists :D:
Morrow/Arnott 3 Assists
Modano und Barnes mit je 2 Toren

und v.a. hat Guerin jetzt endlich auch mal wieder getroffen, vielleicht kommt er ja jetzt mal ins Rollen :D: :headb:

leider gibts auch negatives zu berichten Turco lag ja wie schon erwähnt heute mit der Grippe im Bett, dazu spielten auch Jokinen und Lehtinen sehr grippegeschwächt

dazu schied dann kurz vor der 1. Drittelpause Trevor Daley mit einer Schulterverletzung aus. Er wird Dienstag vormittag noch genauer untersucht, wenn die Schwellung etwas abgeklungen ist und auch Antti Miettinen schied kurz vor ende des spiel mit einer Gesichtsverletzung aus.

falls die und Boucher morgen gegen die Wings ausfallen sollten wirds ganz übel. Detroit spiel jetzt schon einige Zeit relativ erfolgreich ohne Legace, Kronwall und Fischer, während es für Dallas direkt von einem tag auf dem anderen wichtige Stützen wegbrechen würde. Von daher erwarte ich von dem morgigem Spiel eigentlich nicht wirklich was aus Stars-sicht

=====
so, dann nochmal ein bisschen Off-Topic (nen extra-thread is das natürlich nicht wert, also pack ich das mal hier rein ;D ):
wie ja manche schon wissen, bleib ich dem Forum nicht wie in bisheriger Form erhalten (dem ein oder anderen wirds ja vielleicht auch freuen). Ich verbringe jetzt noch eine Woche mit meiner Freundin und dann gehts ab dem 02.01.06 zu einer 6-monatigen Spezialausbildung von Vater Staat nach Murnau. Dort werde ich wohl wohl kaum Zeit und v.a. Gelegenheit haben, hier vorbeizugucken. Vielleicht schaffe ich es aber 1-2x pro Woche hier vorbeizugucken, auch wenn das wohl eher weniger sein wird (Hoffentlich geht der Stars-thread nicht allzusehr unter *g*). Von daher möchte ich mich gerne bei allen Mitgliedern der Forengemeindschaft hier für 3 tolle Jahre bedanken und für das Jahr 2006 alles Gute wünschen. Ganz besonders natürlich Mike & Marvel.

keine Bange Turco, bin ja auch noch da  :augenzwinkern:

Nun zum Spiel:
Was für ein Spiel!! Miettinen mit einem schönen Tor, Modano auch mit 2 geilen Toren und Guerin hat auch wieder mal gescored! So Jungs, und heute werden wir gegen Detroit siegen!! :headb:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 27.12.2005 05:24
Ich verbringe jetzt noch eine Woche mit meiner Freundin und dann gehts ab dem 02.01.06 zu einer 6-monatigen Spezialausbildung von Vater Staat nach Murnau. Dort werde ich wohl wohl kaum Zeit und v.a. Gelegenheit haben, hier vorbeizugucken. Vielleicht schaffe ich es aber 1-2x pro Woche hier vorbeizugucken, auch wenn das wohl eher weniger sein wird (Hoffentlich geht der Stars-thread nicht allzusehr unter *g*). Von daher möchte ich mich gerne bei allen Mitgliedern der Forengemeindschaft hier für 3 tolle Jahre bedanken und für das Jahr 2006 alles Gute wünschen. Ganz besonders natürlich Mike & Marvel.
Hier Turco, bilden die dich jetzt als Geheimagent aus ?  :D:

Schade, hab' mich so langsam an dich gewöhnt. Gruss an deine Freundin, wenn ihr jetzt langweilig wird kann ich dir mal per pm unsere Nummer geben. Dann bleibt die wenigstens in Bezug auf NHL aktuell.  :augenzwinkern:

Ansonsten schliess' ich mich deinem letzten Satz an.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

so, leicht und locker 6-1 gegen die Blues gewonnen
Hedberg 15 Saves und 2 Assists :D:
Morrow/Arnott 3 Assists
Modano und Barnes mit je 2 Toren

und v.a. hat Guerin jetzt endlich auch mal wieder getroffen, vielleicht kommt er ja jetzt mal ins Rollen :D: :headb:

leider gibts auch negatives zu berichten Turco lag ja wie schon erwähnt heute mit der Grippe im Bett, dazu spielten auch Jokinen und Lehtinen sehr grippegeschwächt

dazu schied dann kurz vor der 1. Drittelpause Trevor Daley mit einer Schulterverletzung aus. Er wird Dienstag vormittag noch genauer untersucht, wenn die Schwellung etwas abgeklungen ist und auch Antti Miettinen schied kurz vor ende des spiel mit einer Gesichtsverletzung aus.

falls die und Boucher morgen gegen die Wings ausfallen sollten wirds ganz übel. Detroit spiel jetzt schon einige Zeit relativ erfolgreich ohne Legace, Kronwall und Fischer, während es für Dallas direkt von einem tag auf dem anderen wichtige Stützen wegbrechen würde. Von daher erwarte ich von dem morgigem Spiel eigentlich nicht wirklich was aus Stars-sicht

=====
so, dann nochmal ein bisschen Off-Topic (nen extra-thread is das natürlich nicht wert, also pack ich das mal hier rein ;D ):
wie ja manche schon wissen, bleib ich dem Forum nicht wie in bisheriger Form erhalten (dem ein oder anderen wirds ja vielleicht auch freuen). Ich verbringe jetzt noch eine Woche mit meiner Freundin und dann gehts ab dem 02.01.06 zu einer 6-monatigen Spezialausbildung von Vater Staat nach Murnau. Dort werde ich wohl wohl kaum Zeit und v.a. Gelegenheit haben, hier vorbeizugucken. Vielleicht schaffe ich es aber 1-2x pro Woche hier vorbeizugucken, auch wenn das wohl eher weniger sein wird (Hoffentlich geht der Stars-thread nicht allzusehr unter *g*). Von daher möchte ich mich gerne bei allen Mitgliedern der Forengemeindschaft hier für 3 tolle Jahre bedanken und für das Jahr 2006 alles Gute wünschen. Ganz besonders natürlich Mike & Marvel.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 27.12.2005 03:55
Hmmm die Dallas Spieler verhauen gerade die Blues steht schon (4:0) Turco etwa Rücksicht nahme bitte unsere Gruppe ist schon so schwach!!! Gell

Tja was soll man noch sagen als Spitzemannschaft (6:1) gegen die Blues!!! Aber ihr hätte wenigsten etwas rücksicht nehmen können und 2 Tore weniger hätten auch getan das arme Torverhältnis der Blues!!!

Gast

Hmmm die Dallas Spieler verhauen gerade die Blues steht schon (4:0) Turco etwa Rücksicht nahme bitte unsere Gruppe ist schon so schwach!!! Gell

Walzy

Boucher hat seinen Finger im Training wieder verletzt :heul:

die heutigen lines:

Jokinen-Modano-Lehtinen
Morrow-Arnott-Barnes
Miettinen-Kapanen-Guerin
Hagman-Ott-Svoboda

Zubov-Daley
Skoula-Robidas
Erskine-Klemm

Walzy

jo.....bei den Stars geht momentan ne Welle um. Gegen Phoenix hat ja auch schon Lehtinen gefehlt und vorher schon Miettinen. Barnes und Jokinen scheinen wohl auch nicht besonders fit zu sein  :gruebel:

hoffentlich kommt man aus dem Loch etwas raus....gegen die Blues heute und am Donnersta müssen Siege her, morgen gegen die Wings wirds dagegen wohl ne packung geben

Gast

ZitatDallas Stars goal Turco misses Monday's trip to St. Louis with flu

DALLAS (AP) - Dallas Stars goalie Marty Turco didn't travel to St. Louis for Monday night's game against the Blues because of the flu.

Turco is 18-9 this season. Johan Hedberg, his backup, is 4-1.

The Stars recalled goalie Dan Ellis from Iowa to take Turco's place.

quelle: nhl.com

Mo

ZitatModano09 schrieb am 22.12.2005 11:35
Was für ein Spiel! Man gewinnt in Columbus mit 5:3, Boucher traf 2mal, Barnes 2mal und Modano 1mal. Boucher erstes Spiel nach der Verletzung und er wird gleich 1st Star mit 2 Goals! Modano heute auch wieder mit 2 Punkten 1 G 1 A  :headb: Morgen heissts dann wieder Full House in Dallas, wenn man gegen Phoenix ran muss  :up:

Lehtinens Serie ist gerissen :heul:  :heul: , aber dafür springen andere wieder in die Bresche  :)  :) .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!