Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Walzy

GEILSTER TRADE DES TAGES !!!!!!! :D:

Willie Mitchell und ein 2nd nach Dallas für Skoula (schade) und Belle  :headb:  :headb:

Walzy

FREAKIN' JUSSI JOKINEN !!!

:D:

er ist jetzt 10-10 in Penalty shots, nachdem er gestern einen Penalty shot im spiel (1-1) als auch seinen Versuch im Penaltyschießen verwandelte (9-9)  :headb:

Gast

Die Stars gewinnen ein weiteres Shootout!! Mit 4:3 schlagen sie Edmonton, die Torschützen für Dallas waren:
Boucher (Arnott, Zubov), Miettinen (Kapanen, Hagman), Jokinen (Penalty Shot), Zubov

Gast

Hmm ok, danke für die Erklärung  :D: In Dallas wird man schon das richtige tun, naja gut.. Alles is auch net richtig..  ;D  :D:

Walzy

naja der Unterschied ist, dass Niinimaa nächstes Jahr noch nen Vertrag hat, Arnott aber UFA nach der season wird und damit hingehen kann wo er will....

und ich glaube kaum, dass man für Niinimaa jemanden finden wird, der ihn nimmt....und selbst dann wird das Debakel wohl zu groß sein, weil man ein 2nd rounder für ihn hergegeben hat und es wird deswegen keinen deal geben. Bei Guerin isses wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand findet.

einzige Hoffnung wäre dann vielleicht, dass man Skoula an den Mann bringen könnte

Gast

Salary Cap, dann kann man ja wohl Niinimaa wegtraden, der bringts ja überhaupt net.. also lieber Niinimaa als Arnott..

Walzy

aber der salary cap entscheidet es, und da ist momentan leider kein platz mehr für ihn....
da wir ja für unseren defender #6 1,5 Mio zahlen (Skoula spielt nit schlecht, aber einfach zu teuer) und für unseren ersatzdefender und bankdrücker an #7 sogar 2,5 *narf*  :wand:

von Guerin fang ich besser erst gar nicht mal an

Gast

Ja das is mir klar  :augenzwinkern: (Und bitte, für das nächste mal - es heisst Zürcher nicht Züricher :blll:  :D: )
Jedem das seine mit Arnott, mir isser recht in Dallas, aber eben wir entscheiden das ja net  :augenzwinkern:

Walzy

also dass stats nicht alles sind, sollte sogar ein Züricher wissen *fg*

und wie gesagt, so langsam wird er mir ja sympathisch, nur leider gibts für ihn keine Zukunft in Dallas

Gast

WOOHOO!!! 7:2 gegen die Blackhawks gewonnen  :headb: Nur blöd das Modano nur 1 Punkt gemacht hat  :down: Guerin fängt nun Endlich auch wieder an ein bisschen mehr zu Punkten, 2 weitere Assists auf seinem Konto.
Ich weiss nich was du gegen Arnott hast, er führt ja mit seinen 59 Punkten bei Dallas  :gruebel:

1. Star: Jokinen (1G 1A)
2. Star: Lehtinen (1G 2A)
3. Star: Arnott (2G 0A)

So sollten sie gleich morgen in Edmonton weiter spielen  :headb:

Walzy

hmm, jetzt wo eigentlich ziemlich klar is, dass man Arnott nicht halten kann, fang ich irgendwie an, ihn doch zu mögen :D:

7-2 gegen die Blackhawks gewonnen, das war aber ein mehr als langweiliges Spiel. Spätestens nach dem 2-0 hatte man den Eindruck die Blackhawks konnten nicht und die Stars wollten nicht. Wenn man das richtig durchgezogen hätte, wäre das ordentlich zweistellig geworden, aber so hat man wenigstens Kräfte für ne schwere kommende Spiele gesammelt (@Edmonton, @Calgary, @Vancouver, vs Vancouver, @ LA). dass am Ende die 4.Reihe (Stevenson, Ott, Barnes) PP gespielt hat, sagt ja auch alles *g*
allerdings war man wie auch gestern gegen die Avs im PK nicht so toll drauf, das kann schon noch besser werden

ach ja, Niinimaa saß wieder nur in der press box ^^ hoffe ja immer noch, dass der och zu ner wenigstens durschnittlichen Form finden kann.

beste Punktesammler waren Lehtinen und Morrow mit je einem Tor und 2 Assists

Gast

Nach dem 1. Drittel stehts 2:0 für die Stars gegen Chicago!
Jokinen (Lehtinen, Modano) & Hagman (Zubov, Kapanen) trafen für Dallas.

Im Tor stehen, Munro für Chicago und Turco für Dallas!

Walzy

und auch wieder ein klasse game von robidas gestern, ich hoffe der bleibt jetzt mal beständig in der lineup.

Ich geb auch die Hoffnung nicht auf, dass man vielleicht neben Arnott (vielleicht diese woche, spätestens sicher im Sommer) auch Skoula oder Niinimaa los wird (vielleicht auch beide)
Niniimaa war ohne Frage eine Fehleinkauf...gegen Skoula kann icht nichtmal direkt was sagen, aber einfach genau wie Niinimaa viel zu teuer.

1,5 Mio (Skoula) und 2,5 Mio (Niniimaa) für die defender #6 bzw #7 ist einfach schrecklich  :wand:

Gast

HAMMER! Die Stars gewinnen gegen die Avs mit 5:3!!
Modano mit 3 Punkten, was für ein Spiel!! Einfach nur der Oberhammer was die zusammen gespielt haben!  :headb:  :headb: