Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yes gewonnen ein (4:3) gegen die Rangers!!! Die Tore für die Wings machten R. LANG / B. SHANAHAN der wieder 2 mal traff und J. FRANZEN der einmal traff!!! N. LIDSTROM / H. ZETTERBERG und P. DATSYUK alle machten einen Assist also wieder einen Punkt!!! Die 2 Punkt waren sehr wichtig da wir sonst auf Platz 2 in der Western Conference sonst auf Platz 2 abgerutscht wären!!! Das nächste Spiel ist gegen die Jackets, rechne da aber mit 2 Punkte fest!!! Nun ist erst mal 4 Tage lang Pause und die Spieler können sich erstmal erholen und wieder neue Kräfte sammeln, haben sie sich auch verdient und das tut ihnen auch gut!!! In diesem Sinne GO WINGS GO!!!

Gast

Wieder gewonnen. Hatte zum Glück auch wieder das Vergnügen das Spiel live zu sehen. Bin zufrieden.
Das erste Drittel von uns wie so oft nicht so stark wie die dann die letzten beiden, doch trotzdem noch ok. Kurz vo Schluss konnten die Rangers das 1:0 machen.
Dann im 2. hatten wir einige PP Situationen wo Lang dann letztendlich ausgleichen konnte. Kurz drauf hat Shanahan dann erhöht auf 2:1
Ein paar Sekunden vor Ende des Drittels konnten die Rangers nochmal durch ein umstrittenes Tor das auch wiederholt wurde ausgleichen.
Doch im letzten Drittel waren die Wings dann eindeutig stärker.Shanahan mit dem 3:2 und Franzen mit dem 4:2
Dann konnten die Rangers wieder durch ein ganz komisches Tor rankommen, aber es hat nix mehr gebracht und die Wings hatten noch einige Chancen das 5:3 zu erziehlen.

Heute wie schon gegen Philly haben wir sehr körperbetont gespielt und jede Menge harte Checks verteilt.
Draper, Maltby und Franzen wurden immer gegen die Jagr Reihe aufs Eis geschickt und haben ihre Sache wie immer super gemacht. Seit Draper für Team Kanada nominiert wurde, ist bei ihm der Knoten wirklich geplatzt und er taucht regelmäßig auf dem Scoreboard auf.
Die Reihe mit Zetterberg und Datsyuk weiß immer mehr zu gefallen. Ist jetzt ähnlich wie früher mit Hull, nur das Shanahan wesentlich effektiver als Hull ist wenns ums Arbeiten und körperbetont spielen geht.

Beste Spieler auf dem Eis heute Shanahan wegen seiner 2 Tore und Chelios. Wirklich klasse was er gezeigt hat. War eindeutig der beste Defender heute, hat geile hits ausgeteilt und ist defensiv einfach nur souverän.

Gast

Red Wings Siegen mit 4:3!!!Gegen die RangersTorschützen für die Wings Lang,2mal Shanahan,Franzen.Legace mit 24 saves.Gut das Lang wieder gepunktet hat.Wichtiger Sieg gegen die Rangers.Als nächstes geht es nach Columbus da erwarte ich einen Sieg.

BigWing

Gast

So nun gehts los gegen die RANGERS!!! Hoffe auf einen Sieg der WINGS!!! Mal sehen vielleicht kann man ja was reißen!!! Wenn man wieder so wie gegen die Flyers spielt dürfte das wohl möglich sein, zumindest einen Punkt wäre möglich!!! GO WINGS GO!!!

Gast

Wirklich schade das es immer erst schlechte Auftritte braucht bevor sich das Team wieder zusammenreißt und mehr aus sich rausholt. Frag mich echt ob Babcock vor solchen Spielen einfach ausrastet und ne Predigt hält, oder ob dieses Auf und Ab einfach dazugehört?

Cool das Yzerman nen neuen Teamrekord aufstellen konnte ... würde mir vom Passempfänger Lang auch mal wieder mehr Produktion wünschen, vorallem mal mit etwas Konstanz ... schließlich darf er jetzt wieder als Center ran.

Mit Zetterberg wirds langsam schwer ... ;D ... als Center fand ich ihn eigentlich besser als am Flügel. Andererseits ist sein Zusammenspiel mit Datsyuk eine Klasse für sich.

Der Gegner war nach gestern auch voll des Lobes ...

Zitat"It was a heck of a lesson," Flyers coach Ken Hitchcock said. "It's the best team we've played all year. You make puck errors down in the zone like we did, you're going to get schooled."

"You make mistakes like this against a team like Chicago, you don't get buried."

-----

"It's the best team we've faced," said Philadelphia's Simon Gagne, who scored his 30th and 31st goals.

Den Chicago Part find ich besonders toll ...  :D:  :headb: ... allerdings darf man den Flyers auch zu gute halten das das ihr 11. Auswärtsspiel in Folge war (Thema idiotischer Spielplan). Drei Wochen nicht zu Hause, trotzdem noch 8 Siege mitgenommen.

Ich hoffe schwer so einen Lauf können wir mit dem guten Spiel im Rücken jetzt auch mal wieder starten.

Highlights vs Philly ... http://rapidshare.de/files/10996721/detroit_vs_philadelphia_29mb.rar.html

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 13.01.2006 10:35
Das hat wirklich Spaß gemacht sich das Spiel nochmal anzuschauen. Absolut verdienter Sieg und toll gespielt im letzten Drittel.
Im ersten Drittel hatte man gegen eine Menge Strafen anzukämpfen, doch man überstand jede Unterzahlsituation souverän. Die Flyers kam in ihren 3-4 PPs zu so gut wie keinem Schuss.
Im 2. Drittel war man dann mehr überlegen und im letzten hat dann offensiv alles geklappt. Zetterberg, Datsyuk und Shanahan haben bei jedem Shift gezaubert.
Das 3:1 wird bei nhl.com an Maltby gegeben, aber es war definitiv Datsyuk der "Nitty"  ;D  wieder mal toll hat aussteigen lassen. Datsyuk hat den Puck an der Vorhand einschussbereit zur völlig freien linken Seite am Tor...Nitty hechtet nach links, gibt somit die rechte Ecke frei und Datsyuk schiebt per Rückhand ein  :up:

Datsyuk mit 2 Toren und einem Assist (übrigens seit 3 Monaten das erste Tor im Joe für ihn!!!)
Zetterberg noch dominanter. 2 Tore und 2 Assists.
Shanahan 3 Assists.

Von Anfang an haben die Wings versucht auszunutzen das die Flyers wegen des Back to back games etwas müde sind. Man war körperlich klar überlegen und hat eigentlich jeden Check mitgenommen den man irgendwie setzen konnte. Die 100%igen Torchancen konnte man sich aber nicht erarbeiten. Erst im letzten Drittel ist der Knoten geplatzt und die starke Abwehr der Flyers war dem Feuerwerk von vor allem Datsyuk und Zetterberg nichtmehr gewachsen ;D

Yzerman erfreulicherweise auch wieder mit einem Assist  :)

Zum Abschluss will ich nochmal erwähnen wie stark Zetterberg ist. Es ist wirklich beeindruckend ihm zuzuschauen. Für mich der beste Spieler seit ewigen Zeiten im Red Wings Trikot und DER Franchiseplayer für die Zukunft. Technisch weltklasse, defensiv stark, läuferisch exellent, Torriecher, perfekten Pass, schmeißt sich in die Ecken...Also hat mich schwer beeindruckt gestern

War wirklich genial das dieses Spiel live gesendet wurde.. War ein genuss Zetterberg und Datsyuk beim "wirbeln" zuzusehn.
Das Zetterberg ein wirklich guter Spieler ist, ist mir in seiner Rookie Saison schon aufgefallen als ich ihn 2 Spiele live hab spielen sehn in der Joe. Damals hat er schon diese genialen Pässe gespielt, und zusammen mit Dats die Lines der Gegener "schwindlig" gespielt.
(Ist jedes mal wieder ein Genuss wenn ich die beiden Spiele auf Video anseh die ich damals Live gesehn habe.)
Ich kannte damals den Namen Zetterberg nur vom Wings games- I-Net Radio hören. Aber was ich dann gesehn hab, hat mich so beeindruckt, das ich ihn schon nach dem ersten Spiel zu meinem Lieblingsspieler Nummer 2 (hinter Yzerman) erklärt hab. Und gleich ein Jersey in der Joe gekauft hab.
Zetterberg erinnert mich in seiner Spielweise sehr an Steve in den Cupjahren 97 und 98.
Für mich steht ,seit dem zweiten Besuch in Detroit und weiteren 4 Spielen, in denen ich Zetterbergs geniale Spielweise live erleben durfte, fest das er der zukünftige Captain der Wings werden wird.
Und ich war ja bisher unangefochtener Canada Fan was internationale Turniere angeht.. aber an der diesjährigen Olympiade drücke ich den Schweden die Daumen. Ich würde es gerne sehn wenn Hank sich so freuen könnte wie das Steve 2002 getan hat  :augenzwinkern:

Ach und nochwas.. Steve Yzerman hat mit seinem 1050 Assist Mr. Hockey in der NHL All Time liste der Assistgeber überholt.. und steht da jetzt auf Platz 7.. Gratulation an unseren Captain..  :up:

Gast

Endlich wieder gewonnen!! :up: Der Captain mit Assist,Datsyuk und Zetterberg...zaubern mir einlächeln aus gesicht :D: Den beiden zu zuschauen macht echt spaß.Philly war dan einfach platt.Trotzdem hat es mich gefreut das Seidenberg getroffen hat.

Dats und Zetter :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

BigWing

Gast

ZitatUnd der Torwart, den du nicht nennen willst, ist der vielleicht Schweizer?  

Ich weiß es auch nicht genau.Ich tippe mal ,Blue meint mit seinem Rätsel einen Kanadier,der nicht mehr aktiv ist. :augenzwinkern:

Gast

Das hat wirklich Spaß gemacht sich das Spiel nochmal anzuschauen. Absolut verdienter Sieg und toll gespielt im letzten Drittel.
Im ersten Drittel hatte man gegen eine Menge Strafen anzukämpfen, doch man überstand jede Unterzahlsituation souverän. Die Flyers kam in ihren 3-4 PPs zu so gut wie keinem Schuss.
Im 2. Drittel war man dann mehr überlegen und im letzten hat dann offensiv alles geklappt. Zetterberg, Datsyuk und Shanahan haben bei jedem Shift gezaubert.
Das 3:1 wird bei nhl.com an Maltby gegeben, aber es war definitiv Datsyuk der "Nitty"  ;D  wieder mal toll hat aussteigen lassen. Datsyuk hat den Puck an der Vorhand einschussbereit zur völlig freien linken Seite am Tor...Nitty hechtet nach links, gibt somit die rechte Ecke frei und Datsyuk schiebt per Rückhand ein  :up:

Datsyuk mit 2 Toren und einem Assist (übrigens seit 3 Monaten das erste Tor im Joe für ihn!!!)
Zetterberg noch dominanter. 2 Tore und 2 Assists.
Shanahan 3 Assists.

Von Anfang an haben die Wings versucht auszunutzen das die Flyers wegen des Back to back games etwas müde sind. Man war körperlich klar überlegen und hat eigentlich jeden Check mitgenommen den man irgendwie setzen konnte. Die 100%igen Torchancen konnte man sich aber nicht erarbeiten. Erst im letzten Drittel ist der Knoten geplatzt und die starke Abwehr der Flyers war dem Feuerwerk von vor allem Datsyuk und Zetterberg nichtmehr gewachsen ;D

Yzerman erfreulicherweise auch wieder mit einem Assist  :)

Zum Abschluss will ich nochmal erwähnen wie stark Zetterberg ist. Es ist wirklich beeindruckend ihm zuzuschauen. Für mich der beste Spieler seit ewigen Zeiten im Red Wings Trikot und DER Franchiseplayer für die Zukunft. Technisch weltklasse, defensiv stark, läuferisch exellent, Torriecher, perfekten Pass, schmeißt sich in die Ecken...Also hat mich schwer beeindruckt gestern

Jake The Rat

@ blueliner: Zugegeben, "Niittymäki" ist wirklich 'n büschen kompliziert - schreib' für den "komischen Finnen"
doch einfach "Nitty", ich glaube, so nennt man ihn in Philly. ;D
Der Name heisst übrigens "Wiesenhügel", falls das irgendjemand interessiert.
Und der Torwart, den du nicht nennen willst, ist der vielleicht Schweizer? :augenzwinkern:

P.S. Gute Besserung!  
:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Blue wieso kaluen toller Bericht den du gemacht hast kann das ja alles nur mit dem Internat Radio hören!!! Alkoholvergiftung was machst du zu Hause trinken etwa mache ich auch!!!

blueliner

So bevor Fly hier wieder Eishockey.com Eigentum klauen kann :D:

Das Spiel begann relativ ausgeglichen um nicht zu sagen es war langweilig. Legace im Tor der Wings und Niittymaki (werde den im verlauf dieses bericht nur noch "den Komischen Finnen nennen da sein Name mir viel zu schwer zum schreiben ist außerdem is es schon spät und andere Faktoren kommen auch noch hinzu ). hatten en paar Saves aber nix weltbewegendes etwa zur Mitte des 1 Drittels kassierte Cleary kurz hintereinander 2 Strafen und Forsberg und Gagne konnten sch den Puck gegenseitig ein bisschen zuschieben was irgendwie was monotones hatte.  :D:  Zum 2 Drittel wurde es dann besser die Wings marschierten und spielten die Flyers an die Wand. Holmström scheiterte zuerst noch am Komischen Finnen Datsyuk konnte dann aber kurze Zeit Später zum 1:0 einnetzen. Die Wings Schossen munter aus allen Rohren aber trafen immer wieder nur den Komischen Finnen. Die Flyers feuerten im ganzen Drittel nur 6 Schüsse ab. Also waren harmlos, Hatcher demonstrierte großen Einsatz beim hinter herschauen von Datsyuk und Zetterberg. Forsberg viel ein wenig auf dem Eis rum und konnte zwischendurch noch Gagne beim 1:1 in Szene setzen. Schneider hatte da gerade mal geschaut wie die Aussicht von der Strafbank aus ist. (hab Goat jetzt hoffentlich nicht die einzige Möglichkeit genommen den zu Kritisieren. :D: )
Also 1:1 ging es ins Schlussdrittel man da war einem schon etwas mulmig die Flyers die Toughe Truppe mit der Zielsetzung Sanley Cup geinn da ging man von aus das sie das Momentum jetzt nutzen würden zumal auch eine Strafe von Lang gegen Ende des 2 Drittels noch nicht ganz abgelaufen war. Ja es Sprach einiges dafür das de Flyers jetzt aufdrehen und die Wings rupfen würden. Kam aber irgendwie Anders Chelios knallte dem komischen Finnen einen Herrlichen Shorthander in seine Bude. Gleich darauf das 3:1 von Maltby man hatte sich gerade wieder abgeregt da macht Seidenberg das 3:2 war ein absoluter kuller Schuss wenn nicht 6 leute im Slot gestanden hätten hätte jeder Goalie den mit dem kleinen Finger raus gehauen. ..na gut einen kenn ich der hätte das ding wohl so bescheuert versucht raus zu kicken das es ihm durch die Schoner gerutscht wäre aber ich Sag nicht wen ich meine. :D: gerade aber wo man etwas beunruhigt ist macht Zetterberg von einem ungünstigen Winkel das 4:2 der Finne stand da wie naja er fand das wohl nicht so motivierend. Gagne dann mit dem 4:3 Zetterberg keine Minute Später das 5:3 und 6 Minuten Vor Schluss dann der Rekord Pass von Yzerman auf Lang und Tor…. Ein Finne wie ein Scheunentor. ;D

Die Flyers haben versucht ein bisschen Hart zu Spielen. Sind aber zumeist daran gescheitert das sie den Wings läuferisch unterlegen waren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

So macht Eishockey richtig Spass ich weis gar nicht wo ich anfangen so viele Tore!!! Nach den bescheuerten Niederlagen gegen Dallas und Carolina gab es endlich mal wieder einen Sieg im Spitzenspiel gegen die Flyers ein (6:1)!!! Die Tore machten für die WINGS machtenP. DATSYUK und mit 2 Assits insgesamt /  C. CHELIOS / K. MALTBY / H. ZETTERBERG mit 2 Treffern und insgesamt 2 Assists / R. LANG durch eine Vorlage von STEVE und M. SAMUELSSON!!! B. SHANAHAN auch wieder stark mit 3 Assits!!! Als nächstes spielt Detroit gegen Colorado freue mich schon und vor allem auf Zetterberg der macht richtig Spass der Junge 4 Punkte heute wieder!!! GO WINGS GO!!!

Gast

So nun gehts los da ich keine Premiere habe höre ich mir das Spiel auf dem NHL-Radio an hoffe auf einen Sieg wird aber schwer werden!!! GO WINGS GO!!! Hoffe Manny steht im Kasten!!!