Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 09.01.2006 15:43
Wenn man mit 3 Toren führt und noch fast 2/3 zu spielen sind, dann sind das noch lange keine
2 sicheren  Punkte - nie gewesen, und in der "new NHL" schon gar nicht.
Da muss ich Rat zustimmen, hab' auch schon höhere Vorsprünge in kürzerer Zeit "schrumpfen" erlebt.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Sehr bittere Niederlage.Sowas kommt wirklich nicht alle Tage vor. Ging super los und ich dachte schon das da nix mehr anbrennt da die Starts bis zum 3:0 so gut wie keine Torchance hatten.Dann kurz nach dem 3:0 kam das 3:1 und die Sache nahm ihren Lauf.
Die Red Wings danach nicht mehr wieder zu erkennen und mit mäßigem PK.
Denke der Osgood Wechsel kam auch etwas zu spät, wobei ich jetzt nicht Osgood die Schuld geben möchte.
Aber was solls. Wir haben auch schon oft genug auf solche Weise gewonnen. Jetzt hat es uns mal getroffen. Das nächste Spiel wird gegen die bärenstarken Canes jetzt auch wieder ein richtiger Härtetest

Gast

Highlights zum Stars Spiel ...
http://rapidshare.de/files/10719776/detroit_vs_dallas_28mb.rar.html

Keine Frage, auch in der neuen NHL ein schwerer Fehler das noch aus der Hand zu geben. Richtig verwunderlich find ichs aber nicht. Ein Powerplay aufziehen und aus der langen Distanz scharf zu schießen haben beide Teams gut hinbekommen.

Die Stars konnten dazu noch ein paar Abstauber vorm Tor unterbringen ... wir selbst nicht. Unsere bekannten Schwächen ... ganz schlimm find ich den Beginn von Tarnqvist´s Tor. Das Schubser´chen von Datsyuk um ihn aus den Spiel zu bringen. Da das fast schon alles ist braucht man sich auch nicht weiter wundern ...

Gast

Na stimmt schon ,es war ein Sch...-Spiel mit schwachen PK.
Am besten schnell vergessen und nach vorne schauen.
Solche Spiele gibt`s halt.Ist am Ende auch nur eines von 82 Vorrundenspielen.Nix Dramatisches also.

Marvel

Ändert aber nichts an der Tatsache. Und die Art und Weise wie man das Spiel nach der 3:0 Führung noch vergeigt hat macht es noch schlimmer. 6 Gegentore in Folge ohne Antwort. Dabei 3 in UZ. 4 Treffer übrigens von den Finnen...  :D:

Jake The Rat

Wenn man mit 3 Toren führt und noch fast 2/3 zu spielen sind, dann sind das noch lange keine
2 sicheren  Punkte - nie gewesen, und in der "new NHL" schon gar nicht.
Und vor allem nicht, wenn die gegnerische Mannschaft zur Hälfte :augenzwinkern: aus Finnen besteht. ;D
(Selbst im Fussball ist sowas schon umgedreht worden, ich erinnere an das Championsleague-Finale Liverpool vs. Milan. Sorry, off-topic ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

ZitatFlyskyman schrieb am 09.01.2006 15:25
weil sowas geht einfach 2 sichere Punkt so weg zu schmeissen!!!

Genau, v.a. von den Wings und zuhause.  :lachen:  :lachen:

Mal ehrlich, schon eine bittere Niederlage, aber es ist ja noch keine PO Zeit und die Wings stehen ja "recht" gut da. Immer noch 4 Punkte vor Nashville. Da sollte doch wirklich nicht mehr viel anbrennen. Falls man den Divisonstitel doch noch verlieren sollte, sind es immerhin noch 15 Punkte zum 9. Conference Platz....

Davon abgesehen darf man natürlich nicht so verlieren.  ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Schade kann mal wohl nichts mache!!! Dummheit sowas einfach nur ich hoffe das es mal eine Ansprache des Trainers gibt, weil sowas geht einfach 2 sichere Punkt so weg zu schmeissen!!!

blueliner

:wand:  WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN  :motz:  :motz:

Gott sei dank bin ich nach de, 3:3 ins Bett und habe so nich mehr mitbekommen wie die Wings das noch völlig vergeigt haben.

Hoffe Babcock gibt ihnen ordentlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

WOHOW! Was für ein Spiel, zuerst 3:0 in Führung und dann noch 3:6 verloren  :headb:  :up:  :D:

Marvel

Wow! Das war ja mal ne klasse Leistung. 3:0 geführt, 3:6 verloren! Und das im Joe!  :D:

Jake The Rat

Also ein Meerkatzensprung... :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hmm ich sag mal wir haben beide Recht, Detroit liegt am St.-Clair-See und ein kleiner "Fluß" verbindet diesen See mit dem Erisee. Und dieser Fluss ist auch gleichzeitig die Grenze zu Kanada, direkt dahinter liegt Windsor. Die Joe Louis Arena ist also ca 200 Meter von Kanada entfernt ;D

martinf112

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 08.01.2006 17:57
ZitatJake The Rat schrieb am 07.01.2006 08:09
Und wieso kann dieses saublöde Detroit nicht in Kanada liegen? :augenzwinkern:

Wenn du über den Fluss fährst bist du bereits schon in Kanada! Ist also nur ein Katzensprung ;D
Müsste das nicht eher ein See (Eriesee) sein? Für europäische Ausmaße fast schon ein kleines Meer?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.01.2006 08:09
Und wieso kann dieses saublöde Detroit nicht in Kanada liegen? :augenzwinkern:

Wenn du über den Fluss fährst bist du bereits schon in Kanada! Ist also nur ein Katzensprung ;D