Hauptmenü

NHL-Arenen

Begonnen von Hossa, 04. Dezember 2005, 12:09:03

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Keine Angst die werden sie machen Prks 27 ;D !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Also ich war erst in 6 Arenen. Mit ganz unterschiedlichen Eindrücken.

Rein vom äußeren war ich vom Pepsi Center begeistert. Innen die Farbkombi mit den brauen Sitzen ist nicht so prickelnd.

Von der Aufmachung des Staple Centers war ich schon recht angetan. :up:  Und die hatten den best sortiertensten Fanshop. Und während des Games mal einige Kings Fans mit denen man ein wenig Trashtalk führen konnte. Nach dem Spiel aber war alles wieder normal. ( lag wohl am Sieg gegen die AVS)

Von der Stimmung her war es in San Jose im HP Pavillion klasse. Lag aber vielleicht auch am Game gegen die Wings.

In Dallas hielt keiner der Fans dagegen gegen unsere Maaaarty Rufe.

Das United Center ist auch sehr schön. Aber bei 50% Auslastung wohl kein Maßstab was die Stimmung betrifft.

Und zum Thema Fans das ist so ne Sache. Die meisten Teams brauchen da immer den Würfel wo draufsteht...Make Noice. :down:  Das mag wohl in den Playoffs anders sein. Aber in der Regular Season einfach nur schwach. Aber liegt wohl an der Mentalität. Entertainment .....die wollen einfach nur unterhalten werden. Und wenn es denen zu laut wird gehen sie einfach. Da ist zumindest uns in Denver passiert. Als wir etwas lautstark das Team angefeuert haben.

Ich hoffe mal das bei meiner nächsten Reise nach Vancouver und Calgary die canadischen Fans ein wenig mehr Stimmung machen werden. :headb:  :up:

Gast

Zitatalso das Goal-Horn der Ducks finde ich schrecklich.....jedes andere kann man sich jankurz antunt, aber dieses dämliche gedröhne, nervt einem doch den letzten nerv  

Also ich freu mich ja immer,wenn ich die Sirene höre! :D:

Ich würde auch sagen,dass man keine großen unterschiede erkennen kann!

Danny4Calgary

Also ich finde nich nur weil ich Flames Fan bin ^^ , den Saddledome am besten, sowie die Sirene un die Fans sind einfach klasse !!! Hat man ja auch nach der Final Teilnahme letzte Saison gesehen, da gingen riesen Partys durch die ganze Sadt !!! Un von innen is der Dome einfach geil !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

also das Goal-Horn der Ducks finde ich schrecklich.....jedes andere kann man sich ja kurz antunt, aber dieses dämliche gedröhne, raubt einem doch den letzten nerv  :gruebel:

Sabres90

Das sind meine Lieblingsarenen:
Columbus
Edmonton
Minnesota
Nashville
Tampa Bay
Anaheim
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Naja, bei aller Sympathie zu den Pens, aber toll ist die Mellon ganz sicher nicht.

Konnte den Saddledome und das GM-Center (leider nur von außen) live sehen. Beide beeindruckend, der Saddledome natürlich noch mehr.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 04.12.2005 12:09
Bin leider noch nie live dabei gewesen, deshalb will ich eure Meinung hören.

Wer hat die geilste NHL-Arena?
Die besten Fans?
Die geilste Sirene?

Hmm, 2. hatten wir schonmal und Marvel hat den Thread dann geschlossen, Zitat:,, Jedes Team hat gleich gute Fans, alle sind genial'' oder so in der Art! :up:
Dem würde ich mich anschließen und Arenen sind wohl auch alle toll, die Sirenen ebenfalls! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nashville
Nashville
Nashville

ps: von der Lautstärke her könnte platz 1 auch hinkommen. Davon abgesehen kenne ich keine andere Arena .. LOL

Hossa

Bin leider noch nie live dabei gewesen, deshalb will ich eure Meinung hören.

Wer hat die geilste NHL-Arena?
Die besten Fans?
Die geilste Sirene?

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!