Hauptmenü

EHM (.. Ligen)

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2008, 14:30:57

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Und in der NTEHL sind nun leider drei Teams frei

Anaheim Ducks
Philadelphia Flyers
St. Louis Blues

alle suchen einen neuen GM
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 06. November 2010, 15:11:51
In der IHL fehlt noch ein GM für die Florida Panthers, dann hätten wir im 10. Jahr IHL sogar eine volle Liga, passend zum Jubiläum :zwinker:!

Nichts da - die IHL ist nun voll :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

In der IHL fehlt noch ein GM für die Florida Panthers, dann hätten wir im 10. Jahr IHL sogar eine volle Liga, passend zum Jubiläum :zwinker:!

Saubermann

Die NTEHL sucht weiter zuverläsige GMs für die St. Louis Blues und die Philadelphia Flyers :up:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Saubermann am 19. Oktober 2010, 22:43:48
Nochmal ein Update aus NTEHL

Folgende Teams sind frei:
Philadelphia Flyers: ein Team im Umbruch um den Superstar Kovalchuk. Da ist Geduld und Fingerspitzengefühl gefordert.
St. Louis Blues: ein echter Titelkandidat. Die beiden Sedins und Stamkos sind die Stützen. Hier kann man schnell Erfolg haben und zumindest die Playoffs erreichen.

Wer also Interesse hat,  kontaktiert uns einfach via http://ntehl-ehm.de/.

Die NTEHL sucht noch immer zuverlässige GMs :headb:

Sabres90

In der IHL sind frei:

Columbus Blue Jackets: Mit Leuten wie Nash, Zherdev, Brule und Picard hat man wohl eine der besten Offensiven der Liga, die 1. Reihe ist ohne jede Frage die stärkste der ganzen Liga. Die Jackets sind ein Topteam, das mit etwas mehr Tiefe ernsthafte Cupchancen hat!

Vancouver Canucks: Der absolute Star ist ohne jede Frage Ilya Kovalchuk. Dazu gesellen sich Leute wie Hossa, Couturier, die Sedin Twins oder mit Poulin ein junger starker Goalie. Letzte Season ging es für die Nucks bis ins Conference Final, wo man gegen den späteren SC Champ Detroit nur knapp unterlag!

San Jose Sharks: Mit Thornton, Marleau, Cheechoo, Ehrhoff und dem wohl besten IHL Goalie, Kari Lehtonen, haben die Sharks gute Spitzen, aber in der Tiefe fehlt es etwas. Wenn man die dem Team geben, sind die Playoffs auf jeden Fall ein realistisches Ziel.

http://ihl.plusboard.de/

Saubermann

Nochmal ein Update aus NTEHL

Folgende Teams sind frei:
Philadelphia Flyers: ein Team im Umbruch um den Superstar Kovalchuk. Da ist Geduld und Fingerspitzengefühl gefordert.
St. Louis Blues: ein echter Titelkandidat. Die beiden Sedins und Stamkos sind die Stützen. Hier kann man schnell Erfolg haben und zumindest die Playoffs erreichen.

Wer also Interesse hat,  kontaktiert uns einfach via http://ntehl-ehm.de/.

Darkclaw77

Saubermann

LEider ist in der NTEHL nun ein Team frei.

Die Philadelphia Flyers suchen einen neuen GM.

http://ntehl-ehm.de/

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 06. Oktober 2010, 17:06:26
Die IHL geht mittlerweile in ihre 10. Season - Jubiläum :headb:!

Jedoch fehlt uns zu einem gelungenen Jubiläum noch der ein oder andere GM ... nichts würden wir uns mehr wünschen, als eine volle Liga zum Jubiläum :smile:!

Derzeit frei sind:

New York Rangers: Absolutes Topteam, das durchaus Stanley Cup Ambitionen haben darf
Columbus Blue Jackets: Selbiges wie bei New York! Allerdings fehlt nach den starken Scoring Lines etwas die Depth
Nashville Predators: Ein Team, dass gerade im Rebuild steckt, allerdings benötigt es dringend einen motivierten GM

Bei Fragen etc. könnt ihr euch bei mir per PN oder ICQ melden, oder noch besser, meldet euch doch direkt an :smile:!

Rangers sind wech  :clap:

Bleiben noch Columbus und Nashville. Wer Interesse hat an einen der beiden Teams, sollte sich bei Sabres oder mir melden. Sabres leitet als Interims-GM die Jackets, ich die Preds. Somit könnt ihr noch mehr über das jeweilige Team erfahren :zwinker:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Die IHL geht mittlerweile in ihre 10. Season - Jubiläum :headb:!

Jedoch fehlt uns zu einem gelungenen Jubiläum noch der ein oder andere GM ... nichts würden wir uns mehr wünschen, als eine volle Liga zum Jubiläum :smile:!

Derzeit frei sind:

New York Rangers: Absolutes Topteam, das durchaus Stanley Cup Ambitionen haben darf
Columbus Blue Jackets: Selbiges wie bei New York! Allerdings fehlt nach den starken Scoring Lines etwas die Depth
Nashville Predators: Ein Team, dass gerade im Rebuild steckt, allerdings benötigt es dringend einen motivierten GM

Bei Fragen etc. könnt ihr euch bei mir per PN oder ICQ melden, oder noch besser, meldet euch doch direkt an :smile:!

Sabres90

In der IHL sucht man weiterhin einen neuen GM bei den Nashville Predators!

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. August 2010, 16:08:52
Zitat von: Saubermann am 28. August 2010, 15:45:35
Noch immer sind die Carolina Hurricanes zu haben in der NTEHL.

Ein Team bei dem der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt worden ist.

Also das kann doch nicht sein. Das die Canes noch nicht weg sind. Ihr habt dort Spieler wie Hall, Tavares, Bouwmeester usw. in dem Team. Daher das Team muß doch endlich mal besetzt werden. Selbst für die Farmteam Freaks ist das Team sehr gut bestückt. Da kommen Spieler wie Galiev, Brett Connolly, Kulikov usw. nach. Wer noch infos zu dem Team braucht kann mich gerne fragen. Werde versuchen es so gut es geht zu beantworten.
Denn wenn das Team in so 2 bis 3 Monaten noch frei ist. Steige ich ein. :headb: :headb:
So weil sich keiner gemeldet hat. Habe ich die Canes nun endlich wieder übernommen. Somit ist die NTEHL voll besetzt  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 28. August 2010, 15:45:35

Ein Team bei dem der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt worden ist.

Also das kann doch nicht sein. Das die Canes noch nicht weg sind. Ihr habt dort Spieler wie Hall, Tavares, Bouwmeester usw. in dem Team. Daher das Team muß doch endlich mal besetzt werden. Selbst für die Farmteam Freaks ist das Team sehr gut bestückt. Da kommen Spieler wie Galiev, Brett Connolly, Kulikov usw. nach. Wer noch infos zu dem Team braucht kann mich gerne fragen. Werde versuchen es so gut es geht zu beantworten.
Denn wenn das Team in so 2 bis 3 Monaten noch frei ist. Steige ich ein. :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann