Hauptmenü

EHM (.. Ligen)

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2008, 14:30:57

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 04. Juli 2011, 09:53:48
Muss dich ja ganz schön Nerven das du in der Scheiss-Liga nicht mehr spielen darfst!  :grins:

Nö. Ich hab damals die Saison zuende gespielt (& in den Playoffs die Flames rausgekickt - wer hatte die nochmal? :gruebel: :grins: ) & bin dann gegangen; & zwar von selber. Rausgeschmissen wurde ich nur aus der Ligaleitung, & das in widerrechtlicher Weise. Ich hatte & habe k1en Bock auf Leute mit 1em weissrussischen Demokratieverständnis. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2011, 13:13:49
Zitat von: Rubbershark am 04. Juli 2011, 13:10:40
... und ich habe darüber nachgedacht, auch mal so ner Liga beizutreten.

Aber wenn ich sehe wie übermotiviert dabei anscheinend zur Sache gegangen wird, dann lass ich das doch mal lieber!

Schade, wenn du es dir wegen ''solchen'' versauen lässt :heul:

Ich kann halt nicht verstehen, dass man sich bei solchen Spielen, so dermassen an die Köppe kriegen kann. Es wird ja nicht um ein bezugsfertiges Einfamilienhaus gespielt, wenn ich das richtig verstanden habe!

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 04. Juli 2011, 13:10:40

Aber wenn ich sehe wie übermotiviert dabei anscheinend zur Sache gegangen wird, dann lass ich das doch mal lieber!

Schade, wenn du es dir wegen ''solchen'' versauen lässt :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Saubermann

Vielleicht bin ich ja nen bisserl dusselig, aber für 2006 wurde in der NTEHL doch noch gar kein Cup ausgespielt oder?
Spricht wieder dafür: wenn man keine Ahnung, einfach mal die Klappe die halten :rolleyes: :klugscheiss:
Gilt übrigens gleich für zwei Leute hier...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Muss dich ja ganz schön Nerven das du in der Scheiss-Liga nicht mehr spielen darfst!  :grins:

ZitatJa ich weiß. Ist halt blöd jemanden in der NTEHL zu haben, der zuvor mal in der ersten Saison den Cup mit nem Außenseiter (Columbus) holte

Hatten sie doch, mich! Hab den Cup mit Calgary geholt in Jahr 1.  Du redest von der Vorgängerliga...!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2011, 07:57:17
Was die NTEHL betrifft, möchte ich nicht mehr in die unappetitlichen Details der damaligen Vorgänge gehen. Ich weiss nicht mal, ob die Leute, die s1erzeit 1e Ligaleitung nach Gutsherrenart praktiziert haben (bei der ich als LL-Mitglied natürlich lästig war), heute noch im Amt sind, & es ist mir auch Wurscht. :popo:  Wenn ihr 1e wirklich gut geführte EHM-Liga sucht, bewerbt euch bei der INHL. :cool:

ich bin in beiden Ligen und in der NTEHL sogar in der LL (ich glaube sogar Jakes Nachfolger). Beide Ligen haben ihren Charme bzw. machen Spaß.

Solche Probleme wie damals gab es seit ich in der LL bin nicht mehr. Und wie von mir gepostet war Kollege Leafsfan wohl nicht ganz unschuldig um es mal vorsichtig auszudrücken.

Jake The Rat

Was die NTEHL betrifft, möchte ich nicht mehr in die unappetitlichen Details der damaligen Vorgänge gehen. Ich weiss nicht mal, ob die Leute, die s1erzeit 1e Ligaleitung nach Gutsherrenart praktiziert haben (bei der ich als LL-Mitglied natürlich lästig war), heute noch im Amt sind, & es ist mir auch Wurscht. :popo:  Wenn ihr 1e wirklich gut geführte EHM-Liga sucht, bewerbt euch bei der INHL. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Zitat von: Leafsfan am 03. Juli 2011, 00:45:25

Ausserdem muss ich weiterhin von der NTEHL abraten, zu der Zeit gab es Simulationsleiter, die Ihre Spieler manuell nach oben editiert hatten..

das war nach meinen Infos eine ganz andere Liga, nicht die NTEHL von heute

Leafsfan

Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2011, 00:40:37
Zitat von: Leafsfan am 02. Juli 2011, 02:44:57
Aus der NTEHL wurde ich gekickt vor ca. 2 Jahren, da ich Bernd Lecavalier und Stamkos entlockt habe und nach Toronto holte. Nach weiteren Blockbuster-Trades, die grundlos abgelehnt worden sind, wurde ich dann aus der NTEHL entlassen, die Herren wollten wohl nicht, dass ich den Cup in Serie hole.

Die Liga ist einfach nur Zeitverschwendung, geht lieber in eine vernünftige EHM-Liga, die auch voll besetzt ist.

Jake kann Euch sicher auch was interessantes zur NTEHL erzählen  :blll:

Nee, wir wollten einfach nicht mehr mit dir spielen.  :grins:
Deine Beschuldigungen stimmen alle. Genau so war es.... :lachen:

Ja ich weiß. Ist halt blöd jemanden in der NTEHL zu haben, der zuvor mal in der ersten Saison den Cup mit nem Außenseiter (Columbus) holte und darauf nochmal Presidents Trophy Winner wurde (2006?), dazu das Selbe noch in der IHL erreichte.

Ausserdem muss ich weiterhin von der NTEHL abraten, zu der Zeit gab es Simulationsleiter, die Ihre Spieler manuell nach oben editiert hatten..
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Aus der NTEHL wurde ich gekickt vor ca. 2 Jahren, da ich Bernd Lecavalier und Stamkos entlockt habe und nach Toronto holte. Nach weiteren Blockbuster-Trades, die grundlos abgelehnt worden sind, wurde ich dann aus der NTEHL entlassen, die Herren wollten wohl nicht, dass ich den Cup in Serie hole.

Die Liga ist einfach nur Zeitverschwendung, geht lieber in eine vernünftige EHM-Liga, die auch voll besetzt ist.

Nee, wir wollten einfach nicht mehr mit dir spielen.  :grins:
Deine Beschuldigungen stimmen alle. Genau so war es.... :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

wer sich nicht benehmen kann fliegt eben raus, bzw. bist du sogar selber zurückgetreten und wurdest nicht rausgeschmissen.

Allerdings gabs wohl einige Verfehlungen:

- Fall Rathje (geplanter Täuschungsversuch aller GMs)
- Versuch LL Mitglieder zu beieinflussen
- Versuch LL Mitglieder gegeneinander auszuspielen
- Mehrmals im Ton vergriffen
- Netiquette ständig missachtet
- Verschwörungstheorien (zusammen mit Jake) hier gegen mich angeführt die wie bewiesen unwahr waren
- Trades Extra geblockt
- Mit Bernd versucht die LL zu veralbern und zu testen

Unsere NTEHL Liga läuft seit Jahren sehr gut, sind jetzt auch schon wieder auf einem guten Weg alle GM Stellen besetzt zu haben.

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Paprikafürst

tja ein devil managed die isles um die rangers zu putzen. welch eine ironie :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Madboy

Ha...der Feind hat jemand neues :D
Sell the Team...