Hauptmenü

EHM (.. Ligen)

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2008, 14:30:57

« vorheriges - nächstes »

Ovechkin_8

Zitat von: #500 am 18. März 2017, 16:44:05
Ich glaube euch nicht.  :grins: :grins:
Wer hat die meiste Talente mit hohem HT-Wert? Lass mich raten?!? Tex?!?!  :devil: :grins: :lachen: :lachen:

Das erfährst du, wenn du als GM zurückkommst :D

Zitat von: Sabres90 am 18. März 2017, 16:42:19
Wieso sollten wir auch? Macht Spaß wie eh und je :grins:
Ich glaube euch nicht.  :grins: :grins:
Wer hat die meiste Talente mit hohem HT-Wert? Lass mich raten?!? Tex?!?!  :devil: :grins: :lachen: :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 16. März 2017, 21:02:48
ihr seid ja hartnäckig und gebt diese uraltes Spiel nicht auf...  :grins:

Wieso sollten wir auch? Macht Spaß wie eh und je :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Zitat von: #500 am 16. März 2017, 21:02:48

Du bist ja auch uralt und dich geben wir nicht auf :D

Also Jungs, gebt euch einen Ruck - die EHM-Gemeinde würde sich über neue alte oder alte neue Gesichter sehr freuen!

Zitat von: Ovechkin_8 am 14. März 2017, 22:43:38
Mit der NEHL ist aktuell noch die einzigste deutschsprachige EHM-Online-Liga vorhanden! Einige Teams würden sich dabei freuen, einen GM zu erhalten. Und die Gemeinschaft würde sich freuen, einige altbekannte Gesichter wiederzusehen! Gebt dem EHM nochmals eine Chance und versucht euer Glück, den Stanley Cup zu holen!  :up

http://nehl.forumieren.com/

Vorhanden bzw. aktuell Ad-Interim geführt werden unter anderem San Jose, Washington, St. Louis, Vancouver, Minnesota und Columbus.

Ovechkin_8

Mit der NEHL ist aktuell noch die einzigste deutschsprachige EHM-Online-Liga vorhanden! Einige Teams würden sich dabei freuen, einen GM zu erhalten. Und die Gemeinschaft würde sich freuen, einige altbekannte Gesichter wiederzusehen! Gebt dem EHM nochmals eine Chance und versucht euer Glück, den Stanley Cup zu holen!  :up

Vorhanden bzw. aktuell Ad-Interim geführt werden unter anderem San Jose, Washington, St. Louis, Vancouver, Minnesota und Columbus.

Ovechkin_8

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2016, 17:41:17
Ja, diese läuft noch :cool:

Und sie ist immer noch auf der Suche nach einigen willigen GMs, welche sich wieder an dieses alte Programm getrauen! :D

Sabres90

Ja, diese läuft noch :cool:

Es gibt noch EHM-Ligen?!?!?    :ee: :zwinker:

Sabres90

2 Jahre sind in der NEHL nun um! Im ersten Jahr konnten die Dallas Stars den Cup abgreifen, ihre Nachfolger wurden nun die Bolts aus Tampa Bay!

In der Liga sind aktuell frei:
:min: = Ein Team mit einem guten Kern! Gibt nur wenig alte Spieler, dazu viele Picks und interessante Spieler in der Entwicklung! Hinzu kommen rund 15 Millionen $ Platz im Cap!
1-2 gute offensive Stürmer fehlen dem Team noch, aber mit Minnesota kann man sicherlich das Ziel Playoffs ausgeben!
Top 3 Spieler: Torey Krug, Ryan O'Reilly, Brent Burns

:sj: = Ich betreue nebenher die Sharks! Hab sie auf Platz 30 übernommen, am Ende wurde dank einiger Trades, einem passenden Lineup und einem unglaublichen Rang doch noch der Sprung in die Playoffs geschafft! Das Team hat 2 gute Sturmreihen und gute Depth Player, einzig die Hitting Line dürfte noch stärker werden! Eine gute Abwehr sowie 2 gute Goalies runden alles so weit ab, dass man in der neuen Season vermutlich die Nr.1 in der Division werden könnte!
Top 3 Spieler: Antti Niemi, Tomas Hertl, Gustan Nyquist

:wsh: = Alles in allem ne starke Truppe, die in der abgeschlossenen Season 6. im Osten wurde und es bis in Game 7 der 1. Runde geschafft hat! 2 gute Scoringlines (wo noch ein guter Stürmer fehlen sollte) und eine gute Depth stehen einer nicht optimalen Defense gegenüber! Dort fehlt vermutlich noch ein guter 2way, Physical und Offensive Defender, um richtig nach vorne zu kommen. Aber von allen 3 freien Teams vermutlich das beste, gefolgt von San Jose und Minnesota!
Top 3 Spieler: Alex Ovechkin, Nicklas Bäckström, Braden Holtby

Wer Interesse oder Fragen, darf sich gerne melden ... oder einfach gleich im Forum reingucken :cool:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 12. September 2015, 10:23:40
In der Regel kenne ich das auch nur so! Bei mir haben jetzt in der neuen Liga Spieler mit OA 70 nen 2way unterschrieben, andere dagegen nicht! Sind Spinnereien vom EHM!

Aber wo/was spielst du, dass einer mit OA 78 unterschreibt??

INHL US

Da sind aber die Skills auch insgesamt viel höher
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

1zig mögliche Erklärung: er hat das Spiel gehackt. Flames ist eh alles zuzutrauen... :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 12. September 2015, 07:16:09
Ja genau, die Regel kannte ich auch. Und jetzt hatte ich nen Goalie OA 78. Und 25 Jahre wahr auch sone Grenze und es waren jetzt Spieler dabei die mit 28 unterschrieben haben. Das mit den Ausnahmen war mir neu. Dachte es gäbe komplett feste Werte. Danke.

In der Regel kenne ich das auch nur so! Bei mir haben jetzt in der neuen Liga Spieler mit OA 70 nen 2way unterschrieben, andere dagegen nicht! Sind Spinnereien vom EHM!

Aber wo/was spielst du, dass einer mit OA 78 unterschreibt??

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2015, 12:06:08
In der Regel ist OA 70 so ne Grenze - kann aber auch Ausnahmen geben, aber normalerweise klappt ab da nix mehr!

Ja genau, die Regel kannte ich auch. Und jetzt hatte ich nen Goalie OA 78. Und 25 Jahre wahr auch sone Grenze und es waren jetzt Spieler dabei die mit 28 unterschrieben haben. Das mit den Ausnahmen war mir neu. Dachte es gäbe komplett feste Werte. Danke.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 10. September 2015, 20:59:48
An die EHM Zocker

Bis wann unterschreibt ein Spieler max einen Two Way Vertrag?

In der Regel ist OA 70 so ne Grenze - kann aber auch Ausnahmen geben, aber normalerweise klappt ab da nix mehr!