WWE Star Eddie Guerrero Tot

Begonnen von Gast, 14. November 2005, 14:13:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kenn ihn zwar nicht, trotzdem möchte ich der familie mein beileid zeigen  :huldigung:  :huldigung:

Gast

OHA! Da bin ich mal gespannt was bei der Autopsie rauskommt  :ee:

R.I.P. Eddie Guerrero :huldigung:

Walzy

jop....schlimme Sache, Eddie war ein feiner Kerl. Gerade erst wurden es 4 Jahre seit der von seiner Tabletten-scuht weg is.....und jetzt natürlich ganz schwer für die Familie, wo doch grad das 4. Kind unterwegs ist  :disappointed:

und auch für die Company  ein herber Verlust, gerade weil er doch sogar gestern wohl den Titel hätte bekommen sollen.
Aber auch schön zu sehen, dass beim TNS-PPV Genesis gestern immer wieder Remember-Eddie Segmente mit dabei waren

Gast

In der Nacht zum Sonntag ist WWE-Superstar Eddie Guerrero verstorben. Der Star aus SmackDown! wurde in seinem Hotelzimmer in Minneapolis tot aufgefunden. Guerreo hinterlässt seine Ehefrau Vickie und seine drei Töchter (Shaul, 14, Sherilyn, 9, und Kaylie Marie, 3). Er wurde nur 38 Jahre alt.

Die Gründe für den Tod Eddie Guerreros sind weiterhin unbekannt. Wie die WWE auf ihrer Website berichtet, wird am heutigen Montag eine Autopsie in Minneapolis, Minnesota, durchgeführt. Anschließend wird der Körper Guerreros nach Phoenix, Arizona, geflogen.

Das ist ein herber Verlust für die WWE beteuerte auch WWE "Besitzer" Vince Mcmahon

:disappointed: R.I.P Eddie Guerrero