Hauptmenü

Eure Usernamen

Begonnen von Sabres90, 12. November 2005, 19:18:31

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Nun ich glaub ich hab schon im meinem Vorstellungsthread (gibts den überhaupt noch?  :D: ) und in ein oder zwei solchen Thread erklärt, wie ich zu den Namen gekommen bin.

Green Jackets hat nix mit dem Grünen Jäckchen vom Golf zu tun.

Green Jackets ist ne Bildung aus meinen zwei Lieblingseishockey Clubs.

Green Jackets > das Jackets kommt klar von den Blue Jackets.

Green Jackets > das Green also Grün kommt von meinem Heimatverein, dem SC Bietigheim-Bissingen dessen Farben Grün-Weiß-Blau sind.  :headb:
Gruß GJ

Gast

88 hat aber nichts mit dem buchstaben HH zu tun oder ???

Gast

Antiflag90, wegen der Band und 99 coole zahl
und jetzt Scotti88, weil ich ua. Scott Stevens Fan bin, und 88 ne geile zahl ist, außerdem hatte bei nhl 99 deadmarsh die nr. 88 und der saß immer auf der starfbank ^^

Gast

bei mir ist es auch ganz einfach

bin forsberg fan und ich fand es besser foppa-fan zu heißen als forsberg-fan...hört sich einfach nicht so gut an...und einfach nur foppa...ich bins ja nicht, bin ja nur ein fan von him, also foppa-fan

martinf112

Bei mir ist´s ganz banal: Vorname, Anfangsbuchstabe des Nachnamens und die 112, weil ich freiwilliger Feuerwehrmann bin.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Wie ich schon bei meiner Vorstellung schrieb:
Zitat
Jake, weil ich Bluesfan bin,  
The Rat, weil ich Ratten liebe  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich habe den Namen Denis Savard gewählt, weil er einer der größten Spieler der Blackhawks war. Er ist einer von fünf Spielern, deren Rückennummern ín Chicago nicht mehr vergeben werden. Er trug die 18. Heute ist er einer der assistant Coaches der Hawks.

Der Name Bobby Hull, den ich zuerst gewählt hatte, war leider schon vergeben.

J.Sakic

Oje bei mir wirds ja auch recht schwer

J.Sakic - Lieblingsspieler von meinem Fav.Team :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Bei mir isses auch ziemlich schwer  :D:
Modano #09  :headb:  :D: is halt einfach mein Lieblingsspieler  :cool:

Gast

naja, mein richtiger name ist alex... hatte zuerst die nummer 14 (beim verein), dann wollt ich mir die 91 nehmen.. ja hab ich aber doch nicht genommen , und daher setzt sich mein nick zusammen  :D:

Alex = Name 9114 =Nummer (9114 sieht besser aus als 1491)  :D:  :lachen:  :lachen:

Yzerman_19

Bei mir ist es auch ganz schnell erklärt. Mein Lieblings-Club in der NHL sind die Red Wings, von denen mein Lieblingsspieler Steve Yzerman ist. Dieser trägt ja bekanntermaßen die Rückennummer 19. Und so kommt es zum Nickname Yzerman_19.
Der Strich deswegen, weil es diesen Nickname ohne diesen Strich wohl schon gibt.

Mfg Rafael

Gast

Bei mir ist es ja nicht so schwer,Giguere ist einfach mein Lieblingsspieler und da lag dieser Name natürlich nahe!

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Also nun werde ich euch mal erzählen warum ich zu meinem Username Flyskyman gekommen bin!!! Ich hatte damals eine schwierige Zeit habe damals auch mehrer Selbstmordversuche unternommen!!! Bin Gott seid Dank wieder etwas gefestigt der grund war das damals mich meine Freundin verlassen hat mit der ich 4Jahre und 6 Monate zusammen war sich von mir getrennt hat!!! Ich bin damals einfach nicht drauf klar gekommen und dann zu diesen Kruzschluss Handlungen die ich bis heute sehr bereue und wo für ich mich auch Schäme!!!
Fly= Fliegen + sky= in den Himmel + man= Mann!!! Das ist die Geschichte warum ich so heiße!!!

Gast

Ill-BIll is ein amerikanischer Metal Rapper