Montréal Canadiens II

Begonnen von Walzy, 10. November 2005, 15:26:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn ich mal bedenke, wieviele Spieler vor dem lockout Verträge über $ 6 Millionen plus erhalten haben, dann kann ich nicht verstehen, wie Ihr hier von einem pre-lockout Gehalt sprechen könnt!
Ausserdem verdienen mit Kovalev und Théodore zwei Spieler bereits $ 4.5 Millionen, und das Koivu dann als mit Abstand wichtigster Spieler des teams das höchste Gehalt bekommt, finde ich nur angemessen. Zumal Koivu in den letzten Jahren auch desöfteren auf mehr Geld verzichtet hat, um einen schnellen deal mit den Canadiens zu erzielen.
Ist aber auch wurscht ... Hautpsache, der Kapitän bleibt noch lange an Bord! :headb:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 12.02.2006 03:24
Modano's Vertrag is aber über die 5 Jahre nach unten abgestuft, so dass der durchschnittliche cap-hit nur die 3,45 sind  :augenzwinkern:

und zu Guerin sag ich nix  :devil: (der is auch noch pre-salary cap *rausred*  :cool: )

Aber ebena uch 4 Jahre älter als Koivu
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Finde auch das das ein zu teurer Deal ist. Saku ist sicher ein starker Leader ... aber 4,75 Mio dafür ist doch ein Pre Lockout Gehalt.

Walzy

Modano's Vertrag is aber über die 5 Jahre nach unten abgestuft, so dass der durchschnittliche cap-hit nur die 3,45 sind  :augenzwinkern:

und zu Guerin sag ich nix  :devil: (der is auch noch pre-salary cap *rausred*  :cool: )

Gast

Modano verdient laut NHLPA aber $ 4.25 Millionen ... und was ist mit Eurem fast $ 7 Millionen Mann Bill Guerin? Wäre der Dir auch lieber?  :lachen:

Walzy

naja ich hab lieber Mike Modano für 3,45  :augenzwinkern:

Gast

Also mal ganz ehrlich, wenn einer das Geld verdient, dann Saku Koivu! :up:
Er ist das Herz und die Seele dieses teams. Wenn ich sehe, was andere so verdienen, sind die $ 4.75 Millionen keinen cent zuviel. :finger:

Walzy

tja Gainey setzt seinen Overpay-Kurs munter fort....4,75 Mio pro Jahr  :down:

Gast

Saku Koivu bleibt weitere drei Jahre bei den Canadiens. Yeah, baby! :headb:  :up:

Gast

ist ja wohl der gleiche Fall wie bei vucicevic von 1860.Das Mittel selbst besitzt keine leistungssteigernde Wirkung,aber s dient dazu,Doping-Mittel zu verschleiern.
Letztendlich wird man wohl nie sagen können,ob er wirklich gedopt hat,aber dieser Markel wird ihm bleiben.

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.02.2006 11:15
soso Theodore hat nun also auch seine positive Dopingprobe abgegeben.....aber natürlich war es nur das Haarwuchsmittel  :lol:  :D:

Jetzt fängt er schon mit Doping an, hat man ja gesehen was es gebracht hat, er hat noch schlechter gespielt  :lachen:

Walzy

soso Theodore hat nun also auch seine positive Dopingprobe abgegeben.....aber natürlich war es nur das Haarwuchsmittel  :lol:  :D:

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 05.02.2006 23:33
Huet mit 2 Shutouts in Folge. Für Theodore wird die Luft dünner. Dürfte schwer für ihn werden seinen Stammplatz als Nummer 1 zurück zu bekommen. So lange Huet in dieser Form ist, hat Theodore nicht viel zu lachen...

Da kann ich mich dir anschließen! :up:
Huet derzeit zu stark, warum sollte der Trainer ihn raussetzen, nur weil der Name Theodore mehr Rang hat in der NHL als Huet?? :gruebel:  Wohl kaum!!!!!
Theodore wird derzeit mit der Bank Vorlieb nehmen müssen, Huet wird die Nr.1 bleiben! :headb:  :lol:  :lol:
Nicht nur, wegen seinen zwie Shutouts, nee, nee, überhaupt hat Huet in seinen Spielen immer eine sehr konstante Leistung gezeigt, ich erinnere mich an den 4:1 Sieg gegen die Sens, als ich das Spiel auf Premiere angeschaut habe! Da war nichts zwingendes, um ihn so richtig zu überwinden, das eine Tor war ,,Glück''! :augenzwinkern:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zum Thema Theodore möchte ich hierauf verweisen:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100878546651&reverse=1
:lachen:
Trotzdem, ich glaube, dass er irgendwann seine Form wiederfindet - ob bei den Habs, bezweifle ich aber.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Und Zack! 5:0 gegen die Flyers. Huet mit 2 Shutouts in Folge. Für Theodore wird die Luft dünner. Dürfte schwer für ihn werden seinen Stammplatz als Nummer 1 zurück zu bekommen. So lange Huet in dieser Form ist, hat Theodore nicht viel zu lachen...