Montréal Canadiens II

Begonnen von Walzy, 10. November 2005, 15:26:14

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 25.01.2006 01:36
a propos Ivanans....das Tier wurde jetzt wieder aus Hamilton zurückgeholt :D:

Und Jonathan Ferland im Gegenzug runtergeschickt  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

a propos Ivanans....das Tier wurde jetzt wieder aus Hamilton zurückgeholt :D:

Gast

da starten die habs mal klasse in 'ne saison und dann fangen die gleich an und drehen durch... ich faß es nicht!!!  :motz:

und wenn das stimmt was ihr schreibt ist besserung wohl auch nicht in sicht. es sei denn, da wird mal mörderisch dazwischen gehauen! ribeiro womöglich bald weg? dann sollen sie (oh gott, dass mir das über die tasten geht...  :ee: ) theo gleich mitschicken! aber wer nimmt den mit dem vertrag???  :disappointed:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 24.01.2006 12:15
Theodore wieder mit einem tollen Spiel... 7 Tore kassiert. Wie man hört trifft man Theodore nachts immer zusammen mit Dagenais und Ribeiro in gewissen Nachtclubs....

dazu ist dann natürlich auch noch interessant, dass Dagenais mittlerweile in der AHL ist und Ribeiro wohl einer der meist angebotenen Spieler ist  :D:

Jake The Rat

"Wie man hört..." ist keine sehr präzise Quellenangabe. ;D
Wer behauptet denn das? Wenn's wahr ist, würde das einiges erklären.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Theodore wieder mit einem tollen Spiel... 7 Tore kassiert. Wie man hört trifft man Theodore nachts immer zusammen mit Dagenais und Ribeiro in gewissen Nachtclubs....
ZitatI've seen Theo at clubs in Montreal, all he does is party with Dagenais and Ribeiro.
Ob es wohl damit etwas zu tun hat?  ;D

Walzy

naja bei den Blues nicht durchgesetzt is vielleicht etwas einseitig gesehen....er hat sich gleich zu Saisonbeginn verletzt, und hatte es dann natürlich schwer, wieder ins Team zu kommen, da er ja eigentlich ganz passabel vertreten wurde.

die Habs steht ein bisschen mehr Muskelmasse aber auch ganz gut....nachdem Begin nicht unbedingt sehr konstant spielt, Ivanans gleich zu beginn der season rausgeflogen ist und Dagenais ja mittlerweile auch nicht mehr im team ist, ist da schon ein defizit vorhanden

Gast

Laut TSn haben die Canadiens Stürmer  Aaron Downey von den St.Louis Blues von der Waiverliste gezogen! :ee:  :gruebel:
Kann diesen move eigentlich nicht verstehen,denn bei den vielen jungen Spielern sollte es genügend geben,die besser als Downey sind,schließlich konnte der sich nicht mal beim schwächsten team durchsetzen.

Iceburgh

Zitatmartinf112 schrieb am 10.01.2006 08:06
Fremder bei Habs-Training

ZitatThe practice crasher was chased to the side boards by coach Claude Julien but wouldn't get off the ice until he was pulled away by an arena worker.

Police later released the man.

"I didn't really know what was going on until the guy came on," a grinning Theodore said later. "He came at me with his head down so I just wanted to say `Welcome to the big boys.'

"I poke-checked him to say `You have to keep your head up.' When he came back, I though about going out of the net and not playing into his game, but then I thought he had the (courage) to go on the ice, so I let him have a free shot at me.

"He couldn't beat me. That's the main thing."
Guter Spruch von Theodore!  :D:

...der Vorfall ist jetzt zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe ein Video dazu gefunden, vielleicht interessiert es ja noch jemanden ;D :

http://rapidshare.de/files/10820033/theodore.fan.avi.html
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatNaja,du gibst die Antwort ja schon selber.Lieber Assi vom Coach als Special Handlanger

Zumal die Zeichen darauf hindeuten, dass Carbonneau nach der Saison den Cheftrainerposten bekommen könnte.
Ich mochte Claude Julien, glaube aber auch, dass der Wechsel den Canadiens gut getan hat. Wenn Gainey als Trainer bei den Habs nur halb so viel bewegt wie als Manager, dann mache ich mir keine Sorgen! :D:

Walzy

Andrei Markov fällt wegen der im Spiel gegen die Stars erleideten Schulterverletzung mindesten 3 Wochen aus.

soweit ich das verstanden habe, ist die Verbindung in der Muskelmanschette zwischen Oberarmdrehmuskel und Schultergelenk an/ab/heraus -gerissen

falls das nicht innerhalb von 2 Wochen von alleine abheilt, müsste er sich einer Operation unterziehen, welche wohl das saisonende für ihn bedeutet.

als erste Reaktion haben die Habs Jean-Philippe Cote hochgeholt.

Ich würde hier mal nen trade auch nicht ausschließen

Sabres90

Zednik hat eine Verletzung am Daumen und wird für kurze Zeit fehlen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 16.01.2006 08:06
Habe jetzt erst gelesen das Trainer Claude Julien und Co. Trainer Rick Green gefeuert wurden was für ein Quatsch nur weil die mal einen Durchhänger haben muss nicht gleich den Trainer rauswerfen, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

ach, und warum hat man in Detroit ersatz für Lewis geholt ? da wären doch sicher auch mal wieder bessere Zeiten gekommen (v.a. in den playoffs) :wand:

guck doch erstmal, wer dafür da ist, bevor du wieder so nen bullshit loslässt, ich halte ein trio Gainey/Carbonneau/Jarvis für eines der fähigsten, wenn nicht sogar das fähigste der aktuellen trainerstäbe

Gast

Habe jetzt erst gelesen das Trainer Claude Julien und Co. Trainer Rick Green gefeuert wurden was für ein Quatsch nur weil die mal einen Durchhänger haben muss nicht gleich den Trainer rauswerfen, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 15.01.2006 10:54
@ Sabres: Was hast du für ein Gerät -  PC, Playstation, Gamecube, Kristallkugel? :augenzwinkern:
Und ich will die Details wissen -  wer sind die anderen 4 Spieler, die an dem Trade beteiligt sind? :confused:

PS2! Also, soweit ich das noch im Kopf habe, Zednik gegen Morrison! Die anderen weiß ich nicht, muss heut erst noch schauen! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: