Montréal Canadiens II

Begonnen von Walzy, 10. November 2005, 15:26:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn Huet einen Vertrag für die nächste Saison bekommen sollte wird er sicherlich bleiben. Ich glaub das mit Europa hat er nur gesagt wenn er keine Chance in der NHL hat Stammgoalie der Canadiens zu werden.

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.03.2006 12:29
bin auf jedem Fall mal gespannt, was die Habs noch so machen.....ob man Aebischer hält, weil wirklich brauchen tut man ihn ja nicht, so gut wie Huet z.Z. spielt

vielleicht schickt man ihn ja in nem Bertuzzi-deal nach Vancouver :D:

Naja wie siehts denn mit Huet für nächste Saison aus? Der ist ja mit einer Schweizerin verheiratet und hat nun schon mehrmals seinen Wunsch geäussert wieder in die Schweiz zurückzukehren? Kann es bei seiner momentanen Form nicht verstehen, aber so wird evtl schon mal für nächste Saison geplant.

Gast

Es kann was heute noch passieren: Gainey hat erklärt, dass er einen offensiven Verteidiger vor allem aber auch einen LW haben wolle.
Mit dem Abgang Théos, spart er Cash, und dazu hätte er etwa 2 millionen $ Reserve. Es bleiben 20% der Saison, und das heisst, dass er einen bis 6 millionen $ Verteidiger oder zwei für 6 millionen Spieler nehmen könnte... Wäre nich übel... Immerhin, bin ich gespannt, une ich glaube, dass ich heute abend vor meinem Computer bleiben werde...

Walzy

bin auf jedem Fall mal gespannt, was die Habs noch so machen.....ob man Aebischer hält, weil wirklich brauchen tut man ihn ja nicht, so gut wie Huet z.Z. spielt

vielleicht schickt man ihn ja in nem Bertuzzi-deal nach Vancouver :D:

Gast

Auch ich war -bzw. bin- immer ein Fan von Théo, aber irgendwann muss man auch mal einsehen, wenn es nicht mehr geht. Aus genannten Gründen ein guter Deal für die Habs.

Gast

Hi, bin zwar riesen Fan von Theodore jedoch war der Deal doch ein sehr guter Schachzug von Gainey.
Erstenes einen Goalie bekommen der im Moment ne Ecke besser drauf ist, dazu auch Fit ist im Gegensatz zu Theodore der noch ein paar Wochen braucht, dazu noch ne Menge Salary eingespart.

blueliner

Jep zimelich guter Trade der Habs
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja es sieht fast so aus, als hätten die Habs Theodore straight up für Aebischer abgegeben.

gar nicht so dumm...Huet hat Theodore ja schon vor seiner Verletzung verdrängt, von daher haben sie ja nur ihren Backup abgegeben :D: Mit Aebischer haben sie jemanden bekommen, der Starter spielen kann, auch wenn er wohl momentan nicht am überragenden Huet vorbeikommen dürfte (aber sowas kann sich ja schnell ändern).

und zeitgleich hat man nen rießen batzen cap space bekommen mit dem man weiterarbeiten kann....also aus Habs-sicht sehe ich das gar nicht mal so schlecht

Gast

Hi CWBSkywalker
Ich habs geahnt::::::::::::::::::::::::::::::

Gast

Möge der Bessere gewinnen heute....also die Leafs grins....

Habs notes für das Spiel heute (die Leafs notes sind im Leafs Nations...)

CANADIENS STARTING LINEEUP
(players listed left wing, centre, right wing)
1st line: Chris Higgins, Saku Koivu, Michael Ryder
2nd line: Alex Kovalev, Mike Ribeiro, Alexander Perezhogin
3rd line: Jan Bulis, Radek Bonk, Richard Zednik
4th line: Steve Begin, Niklas Sundstrom, Aaron Downey
Defence pairings
Sheldon Souray, Craig Rivet
Andrei Markov, Michael Komisarek
Francis Bouillon, Mathieu Dandenault
Starting goalie: Cristobal Huet
Backup goalie: Yann Danis
Extras: RW Garth Murray, D Mark Streit
Injuries:: G Jose Theodore (broken heel; another month), C Tomas Plekanec (shoulder strain; day-to-day)
Who’s hot: Higgins has three goals in the last two games and five goals and an assist in the four games.
Who’s not: Bonk, cold all year, has just one point - a goal six games ago - in the last 11 games.
First power play unit: Kovalev, Koivu and Ryder up front, Markov and Souray on the points.
First penalty-killing unit: Begin and Bonk up top, Rivet and Souray down low.
Likely shootout shooters:Kovalev, Ribeiro, Ryder.

Gast

Gast

Na damit es richtig spannend wird um die Play Offs muss heute ein Sieg gg die Habs her!!!!!!!

Gast

Wieder einmal eine starke Leistung von Huet im Tor der Canadiens.
Nachdem die Habs jetzt nach der Olympiapause 3 mal in Folge gewonnen haben und die Verfolger wie Toronto mächtig Federn gelassen haben können wir wieder von den Playoffs träumen. Im Moment sieht es sehr gut aus. Der Roadtrip geht zwar noch weiter (3 Games) aber bisher haben Sie sich wacker geschlagen. Wenn dann die Heimstärke anhält und Huet weiter so stark hält....

Vorallem hat heute Nacht endlich Zednik mal wieder getroffen, und Jungstar Higgins wieder mit 2 Buden. Bravo Habs weiter so. Bin gespannt ob Gainey noch auf dem Transfermarkt tätig wird vor der Deadline.....

Walzy

die Habs haben defender James Sanford bis 2007 unter Vertrag genommen

Sabres90

James Stanford hat bei den Habs für zwei Jahre unterschrieben.
Außerdem gewinnen die Habs mit 0:1 in Florida.
Kovalev erzielte in der 15. Minute nach den Assists von Higgins und Koivu das Siegtor.
Huet ebenso wie Aebi bei 24 Torschüssen mit dem Shutout, die Habs brachten 27 Schüsse auf Luongo, nur der musste sich einmal geschlagen geben! :lol:
Allerdings hatte Chrissi auch Glück: 4 Sekunden vor dem Ende knallte Stumpel einen Schuss an das Gestänge, danach heulte die Sirene.
Somit dritter Sieg im vierten Spiel gegen die Panther. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: