NHL Highlight Machine

Begonnen von Gast, 10. November 2005, 15:21:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Bei mir starten die Videos auch nicht. Bis vorgestern lief noch alles ohne Probleme...

Gast

Bei mir starten bei die Videos auch nicht, ist wohl ein server-problem, es gibt ja noch tsn.ca  ;D

Gast

Wenn du dich registriert,eingeloggt und den Windows Media Player hast,müsste es eigentlich gehen.

Gast

Die Videos starten heute nicht bei mir! :wand:

Ist das ein Server-Problem, oder liegt's an meinem Rechner? :gruebel:

Gast

Ja wär nett wenn du das mal schreiben könntest Domi  ;D

Walzy

und mit welchem z.B. ?  ;D

Gast

Das Problem bei StreamDown ist nur, dass er nie den kompletten Stream aufzeichnet. Vergleicht mal die tatsächliche Länge mit der angegebenen... Das geht mit anderen Programmen mittlerweile echt besser. Ich hab jedenfalls alle Streams nochmal mit nem anderen Prog runtergeladen.

Domi

Gast

Danke @ Itchy!!

Hat geklappt!! Endlich...

Gast

Natürlich klappt das auch mit Fraps. Habe es schon getestet.
Einfach eine hohe Qualitätsstufe wählen und mit Fraps die Highlights aufzeichnen.

Gast

Musst mit der rechten Maustaste auf einen Clip klicken der bereits läuft, "Eigenschaften" wählen, Speicherort/Adresse kopieren. Bei Streamdown auf "Add" klicken und dann wird er runtergeladen. Standardmässig erstellt das Programm den Ordner C:\Programme\MyDownloads wenn du nichts anderes angegeben hast.

Gast

Weiss vieleicht noch jemand anderst wie man die clips Downlaoden kann?

Gast

Danke für den Tip, hab mir Streamdown soeben runtergeladen..aber da funktioniert des auch nicht...oder ich mach was falsch :-(.
Tust du es mit Streamdown runterladen?? wenn ja, wie machst du es?

Gast

Das Programm Streamdown wird dir weiterhelfen, einfach mal bei winload.de oder google suchen  ;D

Gast

Nein ich weiss das auch nicht habe dies auch schon versucht aber es gibt bestimmt auf Download Seiten wo man das bekommen kann!!! Sonst wüsste ich nichts anderes!!!

Gast

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, ob man die Video Highlights von den einzelnen Spielen auf NHL.com irgendwie downloaden kann?? Habs schon mit FlashGet probiert..leider ohne erfolg. Die Plays of the Week-Videos kann man Downloaden..aber die Spiele nicht? Hoffe einer von euch kann mir helfen..