Zweites NHL Team in Toronto oder Aufstockung der NHL auf 32?

Begonnen von Decki, 21. Oktober 2008, 20:08:24

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Rooster am 05. Juni 2009, 21:15:47
Ich glaube da nicht unbedingt dran. Und wo sollen die 30.000 Zuschauer herkommen?

Mach die Karten um einiges billiger als bei den Leafs, 2 Seasons besser abschneiden (was ja nicht schwer ist) und schon ist das Ding voll. Die Finanzkrise geht auch an torontos Bürgern nicht vorbei ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rooster

Ich glaube da nicht unbedingt dran. Und wo sollen die 30.000 Zuschauer herkommen?

Flames1848

So, der nächste Versuch:

ZitatA Toronto-based group has come forward with a proposal to launch a second NHL franchise in Toronto in time for the 2012-13 season. The team would be known as the Toronto Legacy, and would play out of a proposed 30,000-seat arena, located in the north of the Greater Toronto Area.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=280969
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 29.10.2008 20:55
ZitatHasek39 schrieb am 27.10.2008 18:11
Alaska?? Ach Keeper, wie kommste auf sowas? Die bräuchten ja net mal ne halle, die könnten auf ner Eisscholle spielen!
Jedes Heimspiel als Winter Classic. Das wäre doch was! :D:

Um jedes mal nen Goalie in ner Zipfelmütze oder gar inner Bärenfellmütze (uch denke da an Khab den alten Russen  :lachen: ) zu sehen?? Nee dann doch net :D: Außerdem, verkauf das mal :D:

ZitatHasek39 schrieb am 27.10.2008 18:11
Alaska?? Ach Keeper, wie kommste auf sowas? Die bräuchten ja net mal ne halle, die könnten auf ner Eisscholle spielen!
Jedes Heimspiel als Winter Classic. Das wäre doch was! :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat

Aber wenn schon von den Staaten die Rede ist, welcher Bundesstaat (außer Alaska) hat denn keine Profimannschaft an Bord??

Hawaii  :headb: Maine, Alabama??? Arkansas, Connecticut, Delaware...to be continued...Idaho, Iowa, Kentucky, Mississippi???, Nebraska und bestimmt noch ganz viele mehr.

In keinem der 4 großen, NBA, MLB, NHL und NFL

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.10.2008 07:37
ZitatHasek39 schrieb am 26.10.2008 22:25

Kansas City wäre vielleicht ne Option, ne große Halle, gutes Umfeld mit einem geldigen Besitzer, aber keinerlei Hockey Hintergrund....

Das ist so nicht richtig, denn von 74 - 76 spielten die Kansas City Scouts in der NHL. Diese wurden ab 76 die Colorado Rockies und sind seid 1982 unter dem Namen New Jersey Devils dem Einen oder Anderen bekannt.  :D:

Die Gnade der späten Geburt, da war ich doch noch gar nicht auf der Welt  :D:

Aber wenn schon von den Staaten die Rede ist, welcher Bundesstaat (außer Alaska) hat denn keine Profimannschaft an Bord??

Gast

In Milwaukee gibts aber schon die Brewers (MLB) und die Bucks (NBA). Ich denke, für nen 3. Verein ist Milwaukee nicht groß genug.

Günne88

wie wärs den mit Milwaukee?ein AHL Team haben sie ja schon mal also Hockey ist da nicht unbekannt,dazu die nähe zu St. Paul,Chicago und Detroit.was Derbys garantieren würde.
Leider weis ich nicht wie die Bevölkerung von Milwaukee bzw. Wisconsin Hockey ansehen.
Gab es den schon mal ein NHL Team aus Milwaukee?  :gruebel:

Gast

Naja, Toronto, Hamilton, Missassauga, Buffalo ist schon ne große Region mit viel Eishockey. Die gesamte OHL in Ontario ist dazu enorm beliebt.

Vom Potenzial her kann man locker 10 Teams in Ontario unterbringen :)

Ich denke aber, dass es nicht sehr attraktiv wäre... käme einem Ruhrpott-Pokal in der Bundesliga gleich. Dann lieber ein paar Exoten und Sunshine-Teams... die Mischung machts :)

Und am Ende ist Hockey doch getrieben von den TV-Märkten, Nachfragen, Umsätzen, Einkommen... legt diese Maps mal über die NHL-Städte... dann erkennt man ggf. wo Lücken sind...

2. Team in Toronto? Nein, danke. Lieber ein viertes Team für NY. Das wäre doch was. Die Erfolgsfans können fast täglich ihr Lieblingsteam wechseln und Reisekosten kann man nebenbei auch noch sparen.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

zumindest kommen dubinski und gomez von dort... und die 36crazyfists :headb:  :headb:  :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Keeper-of-NHL

Wie wäre es, wenn man ALASKA ne Frnachise gibt? Is da überhaupt Platz
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.10.2008 07:37
Versicherungsfuzzi schrieb am 27.10.2008 07:37
und sind seid 1982 unter dem Namen New Jersey Devils dem Einen oder Anderen bekannt.  :D:

ja aber wirklich nur sehr wenigen... um nicht zu sagen nur den eingefleischtesten aller nhl fans... aber hier in europa glaub ich kennt man diese... wie nanntest du sie? devils??? ne , noch nie gehört... is das so'n alaska team oder???
:lol:  :headb:  :headb:  :lol:  :lol:  :lol:
:D:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 26.10.2008 22:25

Kansas City wäre vielleicht ne Option, ne große Halle, gutes Umfeld mit einem geldigen Besitzer, aber keinerlei Hockey Hintergrund....

Das ist so nicht richtig, denn von 74 - 76 spielten die Kansas City Scouts in der NHL. Diese wurden ab 76 die Colorado Rockies und sind seid 1982 unter dem Namen New Jersey Devils dem Einen oder Anderen bekannt.  :D: