Hauptmenü

Houston in die NHL ?

Begonnen von Walzy, 04. November 2005, 18:46:14

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jop, und die Brooklyn Arena ist ja auch schon im Bau.

dazu vielleicht die hintergrundinformation, dass, dass die Nets ja bis 1957 schon dort waren und erst dann wegverkauft wurden

Gast

2004 wurde das Team an Bruce Ratner verkauft, der ankündigte, es nach Brooklyn in New York City zu holen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Jersey_Nets

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 04.11.2005 22:09
Hast du Links dazu?

muss ich erst suchen, aber das is sicher.....die sind demnächst die Brooklyn Nets  :augenzwinkern:
wird wahrscheinlich dann auch 2007 sein, wenn auch die Devils aus der Confidental ausziehen

Gast

Also New Jersey wird bestimmt nicht verkauft nachdem man nach jahrelangen Grabenkämpfen endlich die neue Arena baut. Zur Saison 07/08 wird man ins neue "Wohnzimmer" einziehen und die Newark-Arena wird ein echter Blickfang. Die Halle wird 17500 Leuten Platz bieten. Am 03.10.05 war übrigens Spatenstich ....

Ist nicht das beste Bild was ich auf die schnelle gefunden habe aber man sieht wie es mal aussehen soll

Hat den Carolina nicht auch erst ne neue Halle bezogen ??

Gast

Carolina war noch nie ein gutes Pflaster.Zuerst im Exil nicht gewollt,dann in der "richtigen" Heimat nicht angenommen.Die haben einfach kein NHL-Team verdient.

ZitatTurco schrieb am 04.11.2005 18:46
..weil demnächst zieht bei denen mit den Nets ja auch das NBA team weg.....
Hast du Links dazu?

Gast

Vielleicht kauft er auch das Team der Capitals  :)

Walzy

der Besitzer des NBA-teams Houston Rockets, Leslie Alexander, hat öffentlich geäußert, dass er ein NHL Team kaufen und es dann nach Houston bringen will.

Zitat"I am trying to get a team. I am trying," Alexander said. "I went to see the commissioner. I told him about my interest. I can't disclose teams, but I've been talking to people (in the NHL) and to investment bankers"

http://www.chron.com/cs/CDA/ssistory.mpl/sports/3438046

der erste Gedanke fällt da ja auf Carolina.....bei NJ bin ich mir nicht ganz so sicher, bauen die grad ihre neue halle oder nicht ? weil demnächst zieht bei denen mit den Nets ja auch das NBA team weg.....